Beiträge von Chewraptor

Ach Quatsch. Das hat doch nix mit Dummheit zu tun Fulli ;) im Eifer des Gefechts kann man schon mal n paar Rechtschreibfehler übersehn. Aber ich bin auch nicht hier um die zu korrigieren, sondern um dein Gedicht zu lesen und den Sinn daran zu verstehn ;) also. War doch vollkommen in Ordnung +knuff+

"Dragonfly's Spiegelbann" x'DD das is das Gedicht das ich vor ner Woche oder so geschrieben hab xD drum hab ich ja gefragt obs sein kann das du dir die Idee mal so durchn Kopf gehn lassen hast ^^
    Aber was heißt verschrecken xDIch glaub gar nich das du so chaotisch böse Dinge schreiben würdest das du jemanden damit ernsthaft verschrecken könntest ^^ mei, Träume halt. Träume sind das Tor zu den verschiedensten Welten xD und jede Welt hat ihr eigenes Leben ;)

Kleiner Vorschlag Fulli :D bau solche Szenen ruhig rein :) Das macht Gedichte umso spannender ^^ ich weiß nich obs anderen auch so geht xD aber ich lese gerne Details ;) schreib beim nächsten mal ruhig darüber :D

Hach Cazuhlein ^^ was bleibt mir anderes übrig als mal wieder zu schreiben das mir dein Gedicht gefällt :) ich werd hier noch richtig metrumverwöhnt xD du und malice macht es mir echt schwer xDDD weiter so ;)

DA muss ich mich jetzt Malice anschließen. Ich selber sprech eigentlich wenig von meinen Eltern. Aber meine Sis beispielsweise weiß wie oft ich geheult hab, wie fertig ich war und wie sehr es mich oft belastet hat wenn meine Mutter meinte das sie lieber einen Jungen wollte. Ab m Alter von 14 Jahren ist alles aus den Fugen gelaufen. Aber naja, ich will hier auch nich irgendwelche Dinge breit treten.
    TATSACHE ist ganz einfach das es mit einem einfachen "Mami ich hab dich so lieb +umarm+" eben nicht getan ist. Die Realität sieht anders aus.
    Natürlich gibts Töchter/Söhne die ihren Eltern auf der Nase rumtanzen wos geht... aber es gibt auch Familien wos anders läuft. Wo man gerne Aufmerksamkeit hätte wegen etwas GUTEM und nicht weil man immer bemeckert werden will. Und wenn die schlechten Dinge immer eher kommentiert werden als die überwiegend guten, dann fängt man irgendwie an sich abzusondern. Ist das etwa verwunderlich?
    Aber so schlimm Familien manchmal auch sein mögen, NICHTS aber auch wirklich GAR NICHTS hätte mich jemals dazu bewegt meinen Körper zu verkaufen. Da gibts verdammt viele andere Wege.

Wo bin ich bitte persönlich geworden T__T''

Mir stinkts nur einfach das du so tust als wenn du was ganz besonderes wärst und als wenns gaaaaaaanz normal wäre das du ja mal eben so just 4 fun sterben wollen würdest. Dein angebliches hinter die Welten blicken, das is einzig und allein starrsinn, nicht mehr und nicht weniger.

Felo es REICHT JETZT!
    Ich bezeichne dich nicht als Psycho. Deine Weltansicht ist DEIN Problem. Allerdings sollte dir mal jemand die Augen aufmachen... du bist n Querschläger, das ist dein einziges Problem.

Wenn ich als Frau die Wahl habe zwischen einer gescheiterten Existenz weil ich unbedingt ein Kind haben wollte, und finanzieller Freiheit weil ich die Chancen die sich mir geboten haben genutzt habe, dann muss ich sagen lehn ich ein Kind kategorisch ab.
    Was hab ich denn von einem Kind? Kann mir das durch seine grenzenlose Liebe etwas zu essen bieten? Bietet mir das n Dach überm Kopf? Sorgt es für finanziellen Wohlstand?! NEIN! Darum auch hier meine (knallharte) Meinung: 1tens achte ich auf beiderseitige Verhütung damit so ein "Unfall" erst gar nicht passiert. Und 2tens: wenns doch schief geht und aber zu viel auf dem Spiel steht, dann treib ich lieber ab als mir ein leben Lang gesellschaftliche Fesseln anlegen zu müssen.

Phu ^^ und ich hatte schon befürchtet das es so langweilig wäre das jeder spätestens nach einem drittel das Handtuch wirft xDDD

Kitetsu: Eigentlich wollte ich noch bedeutend sehr viel mehr schreiben xD so ein kleines bisschen wollte ich das rätsel ja auflösen xD aber nach 24 Strophen dachte ich, ok, noch mehr und es liest dir keiner mehr xD was die Erzählende Person jedenfalls anbelangt, sie sitzt mit aber tausenden anderen Seelen in dieser körerplosen Welt (also im Spiegel) fest und wartet darauf ob der Spiegel entweder vor lauter seelen doch mal platzt xD oder ob es jemandem gelingt das Rätsel das mit dem Spiegel und seiner Existenz verknüpft ist zu lösen ^^'' beantwortet das deine Frage?

@Malice: Was bedeutet denn in deinen Augen heftig? ^^
    Ja, Alessa kann einem auch leid tun. Wie in dem Gedicht schon beschrieben ist sie ein geschundenes kleines Geschöpf das vor den Bosheiten des Mannes nicht gefeit ist. Aber alle guten Dinge wenden sich irgendwann der Dunkelheit zu wenn sie zu lange gefoltert werden xP
    Freut mich auf jeden Fall zu hören :D dann hab ich mir gsd nicht umsonst den Kopf zerbrochen ^^