Kurai sah rüber zur Tür und auch ihr viel der Geruch in die Nase und ihr Augen wurden zu zwei Schlitzen wie von einer Katze.In Kurai kam langsam der Succubus zum Vorschein.
//Oh man sieht der lecker aus.//dachte sie und wollte schon zu ihm gehn um ihn zu verführn.Wie es succubus es tun.
Sie ging einige Schritte auf ihn zu,als Kaito zum neuen ging und in auf die Schulter klopfte.Kurai kam wieder zu sich und war froh,dass nichts passiert war.Kurai kannte nämlich als Succubus keine grenzen.
Sie ging aus dem Klassenzimmer,da der Lehrer eh nicht da war.
Beiträge von Dorothea86
-
-
Kurai war in gedanken,als plötzlich ein Junge knapp an sie vorbei und gegen die Wand flog.Sie riss die Augen weit auf und schaute von einem Jungen zum anderen.
//Was ist den jetzt plötzlich los//fragte sie sich und stand von ihrem Platz auf um zu sehn ob sich der Junge etwas getan hat,aber dieser stand vom Boden auf.
//Anscheinend ist er Okay.//dachte sie -
Kurai hatte fast jetzt 1 stunde in ihrem Buch gelesen und der Lehrer war immernoch nicht da.
//Vielleicht sollte jemand mal nach fragen//dachte sie und wollte aber nicht dieser jemand sein.Sie legte ihr Buch bei Seite und beobachte die anderen.Sie würde zugern wissen,was einige für Monster sind,Bei den ein oder anderen konnte man es erahnen,an ihr verhalten,aber bei anderen war nichts zu erkennen.
Beu kurai konnte man es auch nichts erahnen -
Kurai hatte auch ein lächeln im Gesicht,als sie das mit dem Strand und den Frauen hörte.Sie versteckte dies aber hinter ihrem Buch.
//Am Strand ist es bestimmt wunder schön und ich war schon lange nicht mehr dort.//dachte sie und versuchte sich auf das Buch wieder zu konzentrieren.,obwohl sie sich langsam fragte,wann der der Unterricht beginnt.
Der Klassen raum wurde immer voller und auch lauter. -
Kurai hörte die Gespräche der anderen.Die über eine Klassenfahrt sprachen.
//jetzt schon eine Klassen fahrt.Hat das schuljahr nicht gerade erst begonnen.//dachte sie,aber eigendlich machte ihr es nichts aus.
Sie holte ein Buch aus ihrer Tasche und begann darin zulesen,so lange der Lehrer noch nicht da war und obwohl es in der Klasse ziemlich laut war,konnte sie sich sehr gut auf die Story konzentrieren.
Ab und zu hob sie ihr Augen über die Seiten und schaute zu den Schülern. -
Kurai kam endlicj in der Schule an und machte sich auf in richtung ihres Klassenzimmer.
Nachdem sie den Flur durchguert hatte,tratt sie in den Raum 2-2.Dort saßen schon einige Schüler auf ihren Platz.
,,Guten Morgen.,,gab sie von sich und setzte sich auf einen freien Platz.
Einige Schüler schaute sie an,doch Kurai machte dies nichts aus.
Sie war selber dabei sich im Raum umzuschauen. -
Name: Kurai Modou
Wesen: Succubus
Charakter: Kurai ist ruhig und verschlossen,aber auch lieb und freundlich.Eigendlich sollte sie auf die menschen zugehn,besonders auf die Männlichen wesen,den das erwartet man von einem Succubus,doch das will sie nicht.Doch sehr oft kommt ihr succubus Charakter zu vorschein und dieser ist Aufdränglich
Hobby: Sie tut am liebsten lesen.
Geschichte: Kurai wurde nach dem Tot ihrer Mutter auf diese Schule geschickt.Den dort sollte sie lernen wie man sich als Succubus benimmt und verhält.Kurai will den letzten wunsch ihrer Mutter erfüllen.
Aussehen: -
Ich würde auch mitmachen.
-
Sakura drehte sich um und sah hinter sich die verletzte Frau,die nun ein zombie war und auf sie zu kam.
//Sie wurde also gebissen//dachte sie und rammte ihr Schwert in die Brust.
Der Zombie fiel zu Boden.Sakura blickte nun zu den leblosen Körper.//Ich hoffe du findes jetzt dein frieden//hoffte sie
Sie machte sich nun auf den Weg um einen Computer zu finden,der funktionert und wo sie die Cd ausprobieren kann -
Sakura lief im Labor immernoch umher ohne einen Hinweiß auf die Zombies
//Das kann doch nicht sein.Hier muss doch was sein.//Sakura war sich jetzt nicht mehr so sicher,ob das das richtige Labir ist,obwohl hier alles so zerstört ist.
Sakura beschloss woanders suchen zu gehn,als sie plötzlich eine schwer verletzte Frau auf den Boden liegen sah.
,,Hallo geht es ihnen gut.//fragte sie und die Frau konnte nur schwer ihre Augen öffnen.
,,Sie müssen hier weg.Wir haben einen schrecklichen fehler gemacht.,,meinte sie schwer Atment.Sakura verstand nicht und wollte es genauer wissen.
,,Was für einen Fehler,,fragte sie nach und musste versuchen die Frau wach zu halten.,,Wir hätten das Medikament nicht an Menschen aus probieren dürfen.Alle werden sterben.,,gab sie noch von sich und gab kein Atemzug mehr von sich.
Sakura staarte die Leiche an und bemerkte eine CD in ihrem Kittel.Sie zog die CD langsam aus ihrer Kitteltasche.
//Ob da was interesantes drauf ist.Aber hier sind die Computer alle kaputt.//fiel ihr auf und beschloss bei Seiko den Computer zu benutzen.Sie war sich sicher,dass dort einer war.
Sakura ging in richtug Tür,als plötzlich die Frau vom Boden aufstand und auf sie zukam -
Sakura lief auch im Regen und war auch schon einige Meter gelaufen.
Sie hoffte nur,dass sie bald da ist und dort auch antwortet findet.
Nach einer Stunde kam sie an einem Gebäude an,dass er Sein musste.Sakura ging hinein und war sich sicher,dass es das sein musste.In dem Gebäude war alles zerstört und überall lagen leichen.
//Hier muss sich doch was finden lassen.//aber die meisten Computer waren zerstört.
Plötzlich hörte sie hinter sich Schritte und sie drehte sich um und richtete ihr Schwert nach vorn.
Ein Zombie kam auf sie zu.Sakura rannte auf ihn zu und schlug ihm den Kopf ab.
//Das war bestimmt nicht der einzige.//8war sie sich sicher -
Sakura kam in eine Stadt die ziemlich verlassen war.Ihr kam es vor wie in einer Geisterstadt.Überall waren kaputte Häuser und Müll war auf den Straßen.
Sakura hatte das gefühl,dass es ein großer fehler war die anderen zu verlassen.
,Warum lässt sich keine Infornationen finden//.dachte sakura.Bis sie plötzlich ein stück Zeitungpapier fand darauf stand.
//Wissenschaftler erfinden seltenes Medikament.Die ersten Testergebnisse laufen bereits.Die Wissenschaftler erhoffen sich von diesem Medikament eine schnelle Heilung gegen Unheilbare Krankheiten.//mehr konnte Sakura nicht lesen und fragte sich ob dies die Ursache ist.
//Vielleicht sollte ich diesem Labor einen Besuch abstaaten./7Sie suchte eine Telefonzelle um dort in einem Telepfonbuch zu finden.Was sie auch fand.
Im Telefonbuch fand sie nur ein Labor das hier in der nähe ist.Sie machte sich auf den Weg -
Sakura war auf den Straßen unterwegs und suchte nach irgendwelchen anhaltspunkten.Sie schaute in Zeitungen auf Straßen oder irgenwas anderes.
Doch Sakura konnte nichts finden.
//Es muss doch etwas zufinden sein.//
Natürlich wurde Sakura auch angegriffen,aber sie konnte sie leicht bekämpfen.
Sie fragte sich auch,was die anderen machen und wie es ihnen geht. -
Sakura blieb stehn und drehte sich zu Yumi um.
,,Mir wurde gezeigt,dass man sich nicht auf andere Menschen verlassen kann.Ich dachte immer,dass wir alle es zusammen durchstehn können und einen weg aus der Hölle finden.Doch jetzt sind zwei von uns weg.,,meinte sie und bei Sakura floss eine Träne die Wange runter.
,,Ich werde diesen fehler nicht mehr machen und selbst einen weg finden.Vielleicht sehn wir uns ja wieder,dass hoffe ich.,,Sie lächelte und machte sich auf den Weg -
Sakura hatte auch bemerkt,dass auch Makie verschwunden war.
//Sie ist bestimmt seiko hinterher gegangen.Sie scheint ihn sehr zu mögen.//
Sakura war oben in einem der Zimmer und setzte sich dort aufs Bett.
//Wie konnte ich nur so blöd sein und denken das er mich mögen könnte.Ich war für ihn nur ein klotz am Bein.Genau wie die anderen.//Sakura wollte nicht länger darüber nachdenken und etwas unternehmen.
Sie nahm ihr Schwert und ihre Waffe und ging nach unten.Dort traff sie auf die anderen beiden.
,,Ich werde los gehn und informationen sammel.,,meinte sie und ging zur Tür,doch bevor sie ging,drehte sie sich nochmal zu den beiden um,,Passt auf euch beide auf und viel Glück..und ging -
Sakura hatte vom Fenster alles gesehen und auch alles mitangehört.
//Er sieht uns also nicht als Kamaraden und ich dachte diese ganze Situation würde uns alle näher bringen.Da hab ich also falsch gedacht.//Sakura ging nachdraußen zu den anderen.
,,Er ist schon wieder abgehauen und hat uns wieder allein gelassen.,,meinte sie und sah die anderen an -
Sakura konnte nicht glauben,was er da gesagt hat.
//Nur weil er ihm nicht von nutzen war//sie ging ins Haus und setzte sich dort auf die Coutch.Vor ihr auf dem Tisch,lag ihre Waffe,die sie damals von Seiko genimmen hat.
Sakura nahm die Waffe in die hand.
//Ich hatte nie gedacht,dass er so was fähig ist.//dachte sie0 -
Sakura stand vom Boden wieder auf und wusste nicht was sie sagen sollte.
Sie ging wieder in richtung haus,doch bevor sie reinging,sah sie nochmal zu Seiko.
,,Warum hast du ihn umgebracht,,wollte sie noch von Seiko wissen. -
Sakura sah nochmal zu dem kopf und hielt sich vor schreck die Hände vor dem Mund/7Er hat recht,dass ist kein Zombie.//Sakura bückte sich zu dem Kopf herunter.
,,Hast du ihn getötet.,,wollte sie von ihm wissen und hoffte,das es nicht so ist. -
Sakura sah Seiko an und vergass total,dass er sie allein gelassen hat.
,,Ja uns geht es ganz gut.,,meinte sie und lächelte.
Sakura sah runter zu den Kopf des toten und musste sich zusammen reißen um nicht umzukippen.
,,Wie ich sehe,hast du das abschlachten von Zombies nicher verlernt.,,meinte sie