Simis Senf dazu?
Beiträge von Ryomou
-
-
Zu Pommes gehört Mayo, Ketchup oder Senf!
Noch nie musste ich so sehr mit dem Melden-Knopf wegen Beleidigung kämpfen wie in dem Moment als ich Pommes mit Senf gelesen habe.
-
Joghurteis!
-
Ne Sour Cream
-
Hier gibts Rouladen mit Kartoffeln und Soße. Und Kartoffelsalat nebenbei, weil lecker.
-
Ja, es ist die ganz normale Attack on Titan-Reihe von Carlsen Manga.
-
Kann mir eventuell jemand sagen von welchem Band bzw Kapitel Attack on titan (Nummer 8) von dem Manga Panel Türchen ist?
Ich verzweifelt xD
Band 03 ist es.
-
Kann ich nochmal um Tipps bitten?
Beim Türchen davor hab ich zu dem Tokyo-Ghoul-Manga auch noch nichts gefunden. Da ich diesen (wie auch sonst keinen) Manga nicht habe einfach mal die Frage, ob man diesen Ausschnitt irgendwo online finden kann oder kann man sich das irgendwie Ableiten oder so ganz grob, wo findet man die Stelle im Anime?
Da das Rätsel von mir ist, beantworte ich dir gerne deine Fragen: Das Panel ist aus Band 04.
Wo und ob es im Anime vor kam, kann ich nicht sagen, da ich mich ungern an die Katastrophe zurück erinnere.
-
Aktuell ist es so, dass Corona in China langsam überhand nimmt und die die Medizin in ihrem eigenen Land brauchen. Aber es gibt kein Corona in Ba Sing Se äh ich meine China, weiß doch jeder.
-
Hab nur noch ne halbe Packung Aspirin, muss wohl echt nochmal los dieses Jahr, sonst krieg ich keine mehr.
-
China liefert keine Ibuprofen und Paracetamol mehr. Die Schmerzen werden bleiben 🥲
-
-
schimmelt munter vor sich hin
-
Klar, wenn ich tot bin, ist mir egal, wer meine Organe gespendet bekommt, kann ich dann eh nicht beeinflussen. Wenn ich dann noch wem ein glückliches Leben ermöglichen kann, ist das doch echt cool. Eine Niere, die ich auch im lebenden Zustand spenden könnte, würde ich eher meiner Familie oder Freunden bevorzugen, aber generell ausschließen würde ich es nicht. Man weiß ja nie.
Würdest du eine Person wieder beleben können, mit deinem aktuellen Wissensstand, oder es wem anders überlassen?
-
Guten Morgen, war schon beim Amt, weil meine Nachbarin stinkt und da war es Arschkalt. Die Beamten müssen energietechnisch wohl auch die Heizung runter drehen xD
-
-
An sich find ich das bei Partnern oder wirklich guten Freunden auch am leichtesten, wobei ich bei Kuchen tatsächlich auch immer ein bisschen planlos bin, weil er sich natürlich alles, was ich mir leisten könnte, schon selber holt

Genau das! Letztens dachte ich mir, ich hätte ein gutes Geschenk gefunden, da hat er (mein Freund) sich das dann doch bestellt/gekauft. Ugh.
-
Mell the Right

-
-
Wir haben einen Baum. Muss reichen.