Wie fühlt ihr euch gerade?

  • 39 Grad Fieber mit Kopf- und Gliederschmerzen plus Husten.

    „Möchtest du immer versteckt hinter einer Maske leben, die du zum Wohle anderer aufsetzt? Du bist du, und daran ist nichts auszusetzen.” – Ymir, Attack on Titan

  • Herzliches Beileid Aloy, ich weiß wie es ist geliebte Menschen zu verlieren, besonders Familienmitglieder, mir persönlich hilft meine Spirituelle Einstellung damit fertig zu werden, selbst wenn man nicht spirituell ist kann man sich den ersten Grundsatz der Thermodynamik ins Gedächtnis rufen, Energie kann nicht zerstört werden, sie transformiert sich nur, unser Geist, unsere Seele, feils du an einer Seele glaubst, sind reine Energie, ja selbst unsere Körper sind verdichtete Energie und verändern nach dem ableben ihren Aggregatszustand, alles wird auf ewig fortbestehen, so wie wir aus den Mineralien jahrmillionen alter Sterne bestehen, werden eines Tages wieder Sterne oder andere Lebensformen aus unseren Mineralien hervorgehen, ob diese unsere Seele beinhalten, oder diese schon vorher weiterzieht um in einer neuen Person oder gar Lebensform wieder zu kehren weiß niemand so genau.


    Ich wünsche dir alles gute und dass du in frieden damit abschließen kannst wenn es so weit ist und den Lebensgefährten deiner Oma, weiterhin im Herzen trägst.

  • Großartig ^^ da mir einiges bewusst geworden ist, was mir ohne Schmerzen, Kummer, Leid und Frustration niemals bewusst geworden wäre.


    All diese negativen Emotionen sind ein Tool zur Erkenntnis und Veränderung, erst wenn man die gleiche Scheiße immer und immer wieder durchgekaut hat und die Schnauze mehr als nur voll hat, kriegt man den Mut endlich was an der Situation die einen belastet zu verändern, kannst du die Situation nicht aktiv verändern, weil es nicht bei dir liegt, kannst du dich mit dem passenden Mindset Stück für Stück daraus Manöwrieren, es bedarf nur ein wenig Geduld, Disziplin und Dankbarkeit.

  • Ich wünsche dir alles gute und dass du in frieden damit abschließen kannst wenn es so weit ist und den Lebensgefährten deiner Oma, weiterhin im Herzen trägst.

    Danke, das werde ich, so spirituell bin ich nicht angehaucht, allerdings werde ich über die Zeit damit abschließen können.

    Nach dem was mir der Arzt alles gesagt hat (obwohl er es eigentlich gar nicht darf lel), war es wohl auch das Beste, dass es so gekommen ist, anders hätte es wohl noch mehr Schmerz und Leid eingebracht.

    In dem Falle kann man damit besser umgehen, wenn man sich bewusst macht dass die Person keine Schmerzen mehr leiden wird und nun in Frieden ruhen kann, klar ist es schmerzlich jemanden zu verlieren, aber was man nicht ändern kann, kann man leider nicht ändern und vielleicht sollte man das auch gar nicht ändern.

  • alt.

    Erstmal mit Hexenschuss in den Tag gestartet. Jetzt lieg ich hier und versuche, mich irgendwie wieder zu bewegen... :onion-dead:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Ich verfluche dich, Vergangenheits-Ich mit deinem "Dieses und jenes, machste einfach dann am Sonntag!"

    Jetzt hätt ich wieder so viel am Hals dass ich vermutlich gar nichts erledige :pepe-cry:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist