Sehr glücklich :3 Freudig und positiv geladen. Seit gestern echt mega fröhlich und fühle mich gut.
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Auch wenn mir seit gut 3 Tagen mal wieder die Beine echt Probleme machen bezüglich Schmerzen und das fertige erste Chapter von Anemoiapolis leider so gar nicht mit der damaligen Demo mithalten kann geht es mir doch recht gut. Könnte an Schnee liegen der über Nacht kam. Leider blieb er nur bedingt liegen.
-
völlig zerstört zum glück reisen wir morgen ab, ich kann nicht mehr laufen.. genug ski für die nächste zeit..
-
Müde, vermutlich aufgrund des Wetters.
-
Gut - durch den Wald gelaufen :3 das tat richtig gut und ich habe somit auch rund 5KM geschafft :3
-
3. Tag in Folge: Ich fühle mich super :3 Glücklich
-
39 Grad Fieber mit Kopf- und Gliederschmerzen plus Husten.
-
Mein Freund hat Geburtstag, also gut, weil mein Bauch voll mit Kuchen ist
-
Herzliches Beileid Aloy, ich weiß wie es ist geliebte Menschen zu verlieren, besonders Familienmitglieder, mir persönlich hilft meine Spirituelle Einstellung damit fertig zu werden, selbst wenn man nicht spirituell ist kann man sich den ersten Grundsatz der Thermodynamik ins Gedächtnis rufen, Energie kann nicht zerstört werden, sie transformiert sich nur, unser Geist, unsere Seele, feils du an einer Seele glaubst, sind reine Energie, ja selbst unsere Körper sind verdichtete Energie und verändern nach dem ableben ihren Aggregatszustand, alles wird auf ewig fortbestehen, so wie wir aus den Mineralien jahrmillionen alter Sterne bestehen, werden eines Tages wieder Sterne oder andere Lebensformen aus unseren Mineralien hervorgehen, ob diese unsere Seele beinhalten, oder diese schon vorher weiterzieht um in einer neuen Person oder gar Lebensform wieder zu kehren weiß niemand so genau.
Ich wünsche dir alles gute und dass du in frieden damit abschließen kannst wenn es so weit ist und den Lebensgefährten deiner Oma, weiterhin im Herzen trägst.
-
Kopfschmerzen, Kopfschmerzen. Und noch mehr Kopfschmerzen.
-
Hab komischen Druck auf den Augen und an/auf der Stirn, sehr unangenehm
-
Großartig ^^ da mir einiges bewusst geworden ist, was mir ohne Schmerzen, Kummer, Leid und Frustration niemals bewusst geworden wäre.
All diese negativen Emotionen sind ein Tool zur Erkenntnis und Veränderung, erst wenn man die gleiche Scheiße immer und immer wieder durchgekaut hat und die Schnauze mehr als nur voll hat, kriegt man den Mut endlich was an der Situation die einen belastet zu verändern, kannst du die Situation nicht aktiv verändern, weil es nicht bei dir liegt, kannst du dich mit dem passenden Mindset Stück für Stück daraus Manöwrieren, es bedarf nur ein wenig Geduld, Disziplin und Dankbarkeit.
-
Meh~
Einfach,... Meh~
-
knackig... bin gerade aufgestanden und gefühlt hat erstmal alles geknackt
-
Vollkommen übermüdet, also eher so semi
-
Ich wünsche dir alles gute und dass du in frieden damit abschließen kannst wenn es so weit ist und den Lebensgefährten deiner Oma, weiterhin im Herzen trägst.
Danke, das werde ich, so spirituell bin ich nicht angehaucht, allerdings werde ich über die Zeit damit abschließen können.
Nach dem was mir der Arzt alles gesagt hat (obwohl er es eigentlich gar nicht darf lel), war es wohl auch das Beste, dass es so gekommen ist, anders hätte es wohl noch mehr Schmerz und Leid eingebracht.
In dem Falle kann man damit besser umgehen, wenn man sich bewusst macht dass die Person keine Schmerzen mehr leiden wird und nun in Frieden ruhen kann, klar ist es schmerzlich jemanden zu verlieren, aber was man nicht ändern kann, kann man leider nicht ändern und vielleicht sollte man das auch gar nicht ändern.
-
Erleichtert! Eine Person, von der ich dachte, sie würde vielleicht nicht mehr mit mir reden, hat sich wider bei mir gemeldet
-
Ganz gut, weil ich heute endlich mal vor mich hingeschobene Haushaltsarbeiten und „Reparaturen“ erledigt habe.
-
niedergeschlagen
hätte nicht gedacht, dass es so weh tut das alte Auto zu verkaufen. Kriege morgen zwar mein neues, aber irgendwo hing schon das Herz am alten, besonders wenn es Erbstück vom Großvater war
-
müde. Freu mich schon auf die Zeitumstellung.