Welcher Charakter/anime ist das eigentlich? Links mein ich.
Das ist Hizuru aus Summer Time Render.
Richtig
Große Liebe für diesen Charakter :D
Welcher Charakter/anime ist das eigentlich? Links mein ich.
Das ist Hizuru aus Summer Time Render.
Richtig
Große Liebe für diesen Charakter :D
Ähm... ja
Hat hier jemand interesse an nem gratis 30 Tage Premiumabo für Crunchyroll? Ich hab von denen nen Code bekommen aber brauch den nicht, wir haben ja schon ein Abo.
A-also ich würde das nehmen, wenn sich noch keiner gemeldet hat? Bitte.
LadyMell, bist du eigentlich an CTs interessiert?
jetzt habe ich mir ernsthaft schon wieder das knie am glastisch angehauen
der hat genau die richtige höhe und ist dann noch durchsichtig. Nix mit schnell aufs sofa mit kind aufm arm... yay eispack.
LadyMell, bist du eigentlich an CTs interessiert?
Jaein. Das ist für mich durch meine Sozialphobie nicht ganz so einfach. Ich könnte zwar meinen Mann mitschleifen aber im Endeffekt sind wir beide nicht unbedingt für solche treffen zu haben. Corona war für uns die letzten 2 Jahre ja schon ne willkommene Ausrede warum man nicht auf Familienfeiern gehen konnte.
Wenn du mal Lust hast, ich plane ja zur Zeit immer mal wieder was im Osten und die Gruppen haben bislang auch eine überschaubare Größe, also kommen nicht zu viele neue Menschen auf dich zu. Und falls es wirklch zu viel wird, kannst du auch gehen und keiner nimmt es dir übel.
Würde mich freuen wenn es mal klappt
Bares für Rares ist Liebe
Isch sach mal achzich Euro, dann is der Prüjel jut bezahlt
Wie bist denn du druff
Selber schuld wer so ein Shirt trägt
War auch mein erster Gedanke. Pikachu muss man nunmal einfach in die Bäckchen kneifen XD
🤣🤣🤣
Fehler beim Zugriff Chat "Onsen"
anime-community-germany.de/attachment/33762/
seit Freitag Abend schon
Bäh immernoch D: Ich guck mal ob ich die Leute wieder in einen anderen Raum kriege xD
Es sind gerade 9 Leute im Onsen, wie sieht die URL denn aus, auf die du zugreifen willst? :D
mach das mirror. mal weg
Hm passiert das auch wenn du das "mirror" am Anfang weg machst?