Fenrir uff, eigentlich schon, aber das Kind möchte unbedingt, weil sie noch nichts fangen konnte selber. Da muss ich wohl durch. Diesmal definitiv ohne Glühwein ähnliche Substanzen. ![]()
Offizielle Spam Ecke
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Fenrir uff, eigentlich schon, aber das Kind möchte unbedingt, weil sie noch nichts fangen konnte selber. Da muss ich wohl durch. Diesmal definitiv ohne Glühwein ähnliche Substanzen.

Mir hat schon der eine Tag gestern gereicht, aber war tatsächlich sehr human und es wurde fleißig an die Kinder verteilt

Aber ich muss zugeben, dass ich auch ein großer Fan der hiesigen Häs (Kostüme) bin :)
-
Boah ich glaub ich kauf mir Mario Smash Pokemon Donkey Banjo Kart Party, das klingt nach einem netten Crossover

-
Boah ich glaub ich kauf mir Mario Smash Pokemon Donkey Banjo Kart Party, das klingt nach einem netten Crossover

Letztens erst gelesen, dass das nur wegen der Schlagwörter so eingestellt wird, damit es halt möglichst viele sehen :D
-
Schleichwerbung!

Fenrir Bin halt leider doch zu alt. Seit gestern Monsterhalsweh und Temperatur und das Kind ist auch wieder krank. Wobei da jetzt auch mein Bazillenmutterschiff (Mann) dran Schuld sein könnte.

Häs ist ja ein süßes Wort. Hier habe ich immer das Gefühl, ich bin in einem Kölsch-Dialekt-Crash Kurs über Karneval. Man lernt nie aus. Hauptsache et Hätz es op de Zung.

-
Fenrir Bin halt leider doch zu alt. Seit gestern Monsterhalsweh und Temperatur und das Kind ist auch wieder krank. Wobei da jetzt auch mein Bazillenmutterschiff (Mann) dran Schuld sein könnte.

Häs ist ja ein süßes Wort. Hier habe ich immer das Gefühl, ich bin in einem Kölsch-Dialekt-Crash Kurs über Karneval. Man lernt nie aus. Hauptsache et Hätz es op de Zung.

Ahaha, tja dann heißt es heut wohl ausruhen
Aber immerhin waren es die Bazille und nicht der Alk, oder? ODER?? 
Das Wort mag ich auch, hehe - es gibt im Schwäbischen schon ein paar putzige Wörtchen xD
-
Fenrir Alkohol? Was ist das denn??

Ich glaube die Mischung aus Bazillenmutterschiff, 4 Tagen Straßenkarneval und öhm "belebenden" Getränken wars.

-
Tasuki Haha, na dann hoffe ich, dass Du noch frei hast und nicht gerade arbeiten musst :D
Vier Tage, boah, das wär mir echt too much xD
-
Fenrir Home Office machts möglich. Bin mega produktiv heute.

4 Tage ist auch mein absoluter und neuer Rekord. Die äh Kinder haben mich gezwungen!!!
-
Tasuki Na, dann kannst Du ja immerhin etwas langsam machen heut *gg*
Klaaar, die Kinder

-
-
Mhmmm, suuure

-
-
-
Da loco Haha, ja same vibes irgendwie xD
-
Meine Glühwein Schwestern durchschauen mich halt.

-
same picture
Welcher Charakter/anime ist das eigentlich? Links mein ich.
-
same picture
Das ist Hizuru aus Summer Time Render.
-
-
Das ist Hizuru aus Summer Time Render.
Richtig

Große Liebe für diesen Charakter :D
-