Brauchen wir nicht mehr lange warten, in Japan ist die Reihe mit 13 Bänden längst zuende ![]()
Beiträge von Ryomou
-
-
Ich bin vom Derpy Evoli sehr angetan.

-
-
-
Du bist bereits im Bereich drinnen xD
-
Sakaki das ist aus A-Channel. Übrigens machst du immer noch Doppelposts, obwohl man dich schon zig mal drauf hingewiesen hat. Muss ich nicht verstehen, i guess.
-
324 Frohe Weihnachten

-
Noch 2 Tage, ich will langsam mal was gewinnen

-
-
-
457 Haste wieder rein geweint?
-
Wenn es spezielle Awards gibt, die du zum Ausrüsten vermisst, sind diese wahrscheinlich nach Einführung der Option noch nicht entsprechend angepasst worden. Wenn du gewisse Awards prüfen lassen willst, mach aber bitte wirklich ein eigenes Thema dafür auf, vielen Dank :)
Danke, werd ich machen

-
Ich hab mal kurz ne Frage, die etwas off topic ist. Aber extra ein Thema aufmachen, weil ich vielleicht zu doof bin, fand ich arg peinlich.
Kann man eigentlich nicht jeden verdienten Award unterm Profilbild anzeigen lassen, bzw. nur eine bestimmte Auswahl? Weil ich ein paar in der Auswahl vermisse, die ich gern benutzen würde, aber nicht auswählen kann.
-
Die neue Witcher-Staffel auf Netflix und ich muss mich zurück halten, die nicht die Nacht durch zu bingen. Muss mir die Folgen etwas aufteilen, damit ich ein bisschen länger was von habe

-
-
Assistenten im Diät System.
-
-
Dann frag ich mich, seit wann es die Münzen eigentlich schon gibt.
Seit 2014.
-
Weil ich ein Manga-Nerd bin

-