Beiträge von Ayumi1998

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

darf ich auch noch?*schnell meinen chara post*

Name:Rina
    Wesen:Vampier,Engel
    Chara: nett,lustig,euserlich immer fröhlich...innerlich fast zerbrochen
    Gut oder Böse:gut ^^
    Besonderes;Sie bekommt an ihrem Geburtstag (weis sie also noch nciht) eine Sms das ihr Vater im krankenhaus gestorben sei,verwandelt sich wen sie 18 ist je nach Laune...,
    Vorgeschichte: SIe verlor schon früh ihre Eltern, Ihre Freunde waren immer für sie da wen sie mal jemanden zum ausweinen gebraucht hat , doch ihr Vater war oft auf Geschäftsreise..sie war fast immer alleine zu Hause.
    Aussehen:

1. Bild : Vampir <(wen sie auser kontrolle gerät)

2.Bild : Engel (später wen sie sich befreit haben ^^)

3.Bild: Mensch ^^

Hallo ^^ kennt ihr Shayia das KOSTENLOSE Onlinespiel? währ das spielt bitte sagen !! Es ist sowas wie flyff oder Fiesta Monster killen in gruppen zusammen arbeiten Böse oder gut sein und quests meistern !!Ich wollte mal eure Meinung dazu hören !!

// Das war knapp// Dachte sie Rina.
    //Was mach ich jetzt?// fragte sie sich nebenbei.
    Da viel ihr ein das sie ja.. SIe lief schnel nach draussen auchw en die klamotten nass waren.. SIe konte sie noch ahlb tragen.. Rina ging schnell nach oben und kloopfte an da die Tür abgeschlossen war. In den nassen Sachen frirte sie deswegen sollte er shcnell aufmachen.

*ohh jetzt wird es spannend ^^ *
    es war 4 uhr mogens.. Rina war durhgefrohren. Alle würden erst um 9 aufstehen. Sie standt auf. //Hoffentlich schlief Kokoro noch.. // Sie ging leise die Treppen hoch. Bis zum 2 Stock. Ihr Herz pochte. Vor ihrer Tür musste sie niesen. //oh..oh.. ga nicht gut ... // Sie versteckte sich schnell hinter der nächsten Ecke .

Also.. es geht wie schon gesagt um zwei Internate die eine dunkel die andere hell. Die dunkelen sind meist ga nicht böse.. aber die meisten schon. Alle bei Licht sind fruendlich nett und hilfsbereit. Aber es schleichen sich spione in den beiden Internaten ein. Wie wird das ausgehen? werden dunkel und hell sich sogar ein zimmer teilen und sich verlieben? das entshceiden ...... WIR !! ^.^

PS: Damit die Spione nicht aufallen: DIe beiden BOsse (Schatten Zauberrer und Licht Zauberer ) können sie in eine andere Gestalt verwandeln.

SO sollte Steki aussehen:

Name:
    Spion?:
    Internat: (dunkel oder hell)
    Verlibt in:
    Vergangenheit:
    Böse oder gut?: (kann auch auf dunkelen Internat gut sein)
    Zimmernummer: (geht bis 11)
    Wesen:
    Besonderes:
    Aussehen:

Meine:

Name:Ayumi
    Warum auf Internat:Weil ihre Eltern es so wollten,doch dann starb ihre Mutter und sie musste erst recht auf ein internat
    Spion?: nein
    Internat: hellen
    Verlibt in: ?
    Vergangenheit:Ihre Mutter starb als sie gerade mal 3 Jahre war. Ihr Vater war oft auf reisen und sie musste sich irgendwie alleine versorgen.
    Böse oder gut?: eigentlich gut..
    Zimmernummer: 3
    Wesen:Vampir/engel
    Besonderes:einpaar werden misstrauisch weil sie schwarze flügel hat, ist aber auch kein engel,weis es aber nicht,hat deshalb kaum freunde...
    Aussehen:

Name:Hiro
    Warum auf Internat:weil er stur ist und oft mit seinen Eltern zoff hat
    Spion?: nein
    Internat: dunkel
    Verlibt in: ?
    Vergangenheit:genau das gleiche wie Rina (Sind geschwister)
    Böse oder gut?: eigentlich gut doch wen er wütend oder traurig ist verwandelt er sich
    Zimmernummer: 5
    Wesen:Vampir
    Besonderes:Will kein vampir sien muss aber ,zimlich beliebt bei den Mädchen,Rina ist siene kleine Schwester doch bis JETZT weis es keiner ^^
    Aussehen:

wen er verwandelt ist:

Warscheinlich it seinbe Kette beim tanzen rein gefallen.. (nnur so ne idee xD )

Rina schaute auf der Mond lies ihre Tränen glitzern. " Was mach ich jetzzt nur? ich kann nicht ins Internat.. meine andern jungs sachen sind oben.. und wen Kokoro aufgewacht ist dann endeckt er mich als Mädchen.. ich glaube ich bleibe erst einmal eine weile hier " sagte Rina zu sich selbst und weinte leise weiter.