Sorry wenn ich jetzt blöd frage,aber müssen nicht alle Charakter 17 sein und kurz vor dem 18 Geburtstag stehen.
Denn wie ich gelesen habe verwandeln wir uns erst mit 18 oder und einige sind 16 oder 15
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hmm.. das stimmt... dann sind alle einverstanden wenn wir bald 18 werden?
Wer will der älteste sein? xD -
och mennöö ! ich will nish so alt sein xDD
ich will 15 bleiben!!Gut dann bin ich Mensch. ich änder ncohs chnell emin chara
-
Mir ist jeder recht,der der älteste sein will.
-
*sich an dem forum anmeld nur an dem rpg mit zu machen weil das derb interessant klingt* <3
Name : Chan
Alter : 17 jahre (In 8 Tagen feiert er seinen Geburtstag)Chara: Gute Laune Typ mit etwas schwarzen Humor
Geschlecht: MännlichWesen: Ziemlich zynisch kann aber auch in den schlechtesten Momenten lachen
Gut oder Böse: Eigentlich böse hat aber doch einen weichen KernBesonderes: Sieht im Dunkeln perfekt
Vorgeschichte:
Er ist ein richtiger Streuner seine Eltern regen sich mittlerweile gar nicht mehr darüber auf wenn er sich von daheim wegschleicht um mal für 1-3 Tage auf der Straße zu leben oder bei seinen Freunden zu bleiben. Am Tag fühlt er sich immer ein kleines bisschen Unwohl und gestresst das wusste er auch noch nie, ausser dem hat er eine Abneigung davon wenn alles um ihm weiß ist denn er hat eine Abneigung gegen Reinheit bzw. perfekt sein, weil seine Eltern schon immer solche Menschen waren bei denen alles sauber und gut ausschauen muss und er ist da eben ganz anders ... -
darf ich auch noch?*schnell meinen chara post*
Name:Rina
Wesen:Vampier,Engel
Chara: nett,lustig,euserlich immer fröhlich...innerlich fast zerbrochen
Gut oder Böse:gut ^^
Besonderes;Sie bekommt an ihrem Geburtstag (weis sie also noch nciht) eine Sms das ihr Vater im krankenhaus gestorben sei,verwandelt sich wen sie 18 ist je nach Laune...,
Vorgeschichte: SIe verlor schon früh ihre Eltern, Ihre Freunde waren immer für sie da wen sie mal jemanden zum ausweinen gebraucht hat , doch ihr Vater war oft auf Geschäftsreise..sie war fast immer alleine zu Hause.
Aussehen:1. Bild : Vampir <(wen sie auser kontrolle gerät)
2.Bild : Engel (später wen sie sich befreit haben ^^)
3.Bild: Mensch ^^
-
Ich mach auch noch schnell mit ja ?
Name: Korihana
Alter: 17(altert körperlich nicht mehr, es kann aber einfach normal
weitergezählt werden)Chara : meist traurig, sehr still, vorsichtig anderen gegenüber(verschlossen)
Geschlecht: weiblichWesen: Mensch mit dem Aussehen und den Fähigkeiten eines Todesengels
Gut oder Böse:Sie ist bereit über Leichen zu gehen, trotzdem sind ihre
Grundsätze gutBesonderes: Sie tarnt sich als Mensch und wird so meist unterschätzt, kann nur mit ihrem Bruder zusammen die Dämonen der Hölle rufen
Vorgeschichte:
Kori wuchs als ganz normales Mädchen auf, bis ihe Eltern starben und sie in die Sklaverei verkauft wurde. Ein Alchemist kaufte sie Jahre später und machte sie zu seinem Versuchsobjekt. Er pflanzte ihr die Flügel einer Krähe ein.In seinem Labor traf sie auch ihren Leidensgenossen, dem der Meister die Flügel eines Falken gegeben hatte und der für sie zu ihrem Bruder wurde. Sie schaffte es aus dem Labor zu entkommen und streift seitdem durch die Gegend auf der Suche nach ihrem Bruder.Jetzt ist sie bei einer alten Dame untergekommen und besucht die Schule. -
Ich mach auch noch mit wenn du nichts dagegen hast:
Name: Ai Saito
Wesen: Katzenmensch. Sie kann sich aber auch völlig in eine Katze verwandeln
Chara: still, Naturbewusst, gerne allein, hat nicht viel Freunde, attraktiv, süß, schüchtern, ängstlich, liebt tiere über alles
Chara als Katze: hinterlistig, stark, schnell, flink, selbstbewusst
Gut oder Böse: Gut
Besonderes: Sie ist schnell flink und stark. Sie kann Krallen ausfahren und verhält sich in Verwandelter Form wie eine Katze. Sie kann sehr gut Hören und kann das was auch eine Katze kann.
Vorgeschichte: Ihre Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen, deshalb lebt sie mit ihrer Katze alleine. Sie ist immer abgeschieden von allen.
Aussehen:
Aussehen als Katzenmensch
Aussehen in völlig verwandelter Form: -
DANKE NaNa-pon=)
Tama-pon*-* -
wann gehts denn los?
-
Es soll endlich losgehen*-*
-
Mich regt das auf, dass manche Leute RPG erstellen und dann nicht mehr on kommen...Ich will das es los geht ;)
-
warscheinlich müssen wir noch ne ganze Weile warten..kann nicht einfach ein anderer dieses RPG übernehmen. Dann können wir endlich anfangen...
-
Aber wie sollen wir das machen. hast du eine Idee?
-
Letzte Aktivität: 30.10.2009 21:56
____wenn du die erstellerin fragst, wird sie dir wohl kaum so schnell antworten.
-
Und was nun?
-
Wenn ihr hier weiter spammt, wirds nie stattfinden, dafür würde ich dann persönlich sorgen. ô_ô
Nein, echt jetzt, lasst es. Oder wie oft muss man euch den sagen, dass es dafür die Laberecke gibt? o: -
Zitat
Originial von GreenpearlVoice"Und was nun?"
Zitat
Original von NaNaMcTailer"kp,..xDD"
Du hast recht, dies ist für mich jedoch nicht das Thema.
Lasst es einfach und aus. Vorher die Daten der RPG's angucken. Die meisten Ideen sind schon Ewigkeiten her, da werdet ihr nichts altes ausgraben können. Außerdem läuft doch sowieso grade genug. -
schade, denn ich hätte mich drauf gefreut...
Ich will ja nicht umsonst eine Person erstellt haben...XD -
Raluca
Hat das Thema aus dem Forum RPG-Ecke nach Inaktive RPGs (Archiv) verschoben.