bitte keine Mädchen mehr ! noch 2 Jungs dann fangen wir an !
Beiträge von Ayumi1998
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
" mhm.. naja sie sind so wie jeder Leher , dumm sie fragen uns immer obwohl sie die Antwort wissen " ^^ meine Shiro und lächelte ttotal süß.
-
" ich heiße Shiro " sagte er zu ihr.
Rina holte sich was zu trinken danhn gign sie wieder hoch und packte weiter aus. die Kette taht sie um sich.
-
Rina war noch nicht fertig mit auspacken. sagte aber dann zu ihrem Mitbewohner " Ich schau mir die Schule noch etwas an !"
Man sah auf ihrem bett eine Kette liegen. mit einemm Kreuz dran.
Sie ging raus " Bis dann" und ging dann runte in die 1 Etage.Shiro ging grad raus. Als er gegen einen anderen Jungen sties und auf dem Boden fiel. " aua.. , sorry " sagte er rappelte sich hoch. Er lächelte den anderen Jungen an (Maya ^^) und hilt ihn seine hand hin. Damit der Junge sich abstützen kann.
-
" ähm.. ich räum mal meine Sachen ein ! " meinte sie und warf seine tasche auf sein neues bett und räumte aus.
-
" Ähm nein danke , ich habe höhenangst , ich würde lieber unten schlafen " sagte Rina und schaute ihn an. Er sah total süß aus..
(können dann kokoro und Shiro freunde sein? xD)
-
O.o hätte fast meinen vergessen : D *
Name: Sazuke
Warum Internat?: Weil seine Mutter ihn nicht mehr wollte.
Vergangenheit: Musste sich früh selbst versorgen denn Eltern habe sich scheiden lassen und seine Mutter starb danach .
Verliebt in:?
Aussehen:
der Junge neh? is ja irgendwie klaa ^^Name:Rina
Warum Internat: Sie hat sich oft mit ihren Eltern gezofftn und hatte keine Lut mehr.
Vergangenheit: Sie fand ein Artikel in der zeitung der kam ihr gerade recht weil , sie sich oft mit ihrer Mutter gezanckt hat , aber ihre Eltern waren die
meiste Zeit auf Geschäftsreise im Ausland.
Verlibt in : ?
Aussehen:
(die mit den lila haaren) -
"öh .ähhm.. " Einfach etwas sagen ! dachte sich und meinte :" ich bin .. Setzu und du? "
-
Shiro ging ein bisschen umher.
-
-
mao kann ja bei mhm... ka : D soll ich vllt. noch n Mädchen mchen ? : D *
Rina sah jemand. (kokoro) und ging auf ihn zu. " Ähm.. weist du wo das Zimmer 7 ist? "
-
" mnaoo konnte ich nicht mit Orientirungsinn auf die Welt kommen?"
Rina schaute sich weiter um.kann Shiro Kisukes bester freund sein?
shiro gign raus aus seinem Zimmer und schaute sich um.
-
nee eig. war es vorher Jungs internat . doch es sind ejtzt Mädchen erlaubt !
-
*ähm ich dachte ich dar? es dürfen nur 2 in einem Zimmer *
Rina suchte verzweifelt ihr Zimmer. Sie war auf einmal bei Zimmer 22 " och neee " dachte sie sich.
-
Ja also.. ausgeglichen Jungs und Mädchen und ihr seit auf einem internat.,.. ende. ^^ scherz.
Also hier istdie Anmeldung. Wen sich genug angmeledet haben dann mach ich einen thread zum spielen auf ! ^^
-
klaa man muss aber vrher dneenigen fragen und man darf dann mit ihm ein zimmer teilen wen er ja sagt.
und nur 2 in einen Zimmer !! -
Rina schaut sich um. Sie e einen leher wo sie erfahrne konnte welches Zimmer sie hat. Sie gign zu einer Info stelle und bekam auch schon einen Zetel. Sie war im Zimmer 7 . (bei Kokoro wen okay ist) . Sie sucht e das Zimmer und gign in die erste Etage.
Shiro lag immer noch in Zimmer 9 und las Zeitschrift.
-
*sorry das ich unterbreche , aber die sidn doch als jungen getarnt ! bitte halte dich an die Story *
-
jo darfse !
Anmeldung is beendet !
-
Rina schlief im Auto ein. Es war eine lange fahrt. Ihrer mutter hatte sie nichts vom streich erzählt . Sie dachte es währe eine neue Mode. Rina wachte auf als das auto plötzlich anhielt.
"Rina wir sind da " sagte Rinas´s Mutter.
" Ja mutter "
Rina stieg als Junge getarnt aus dem Auto aus. Sie schaute sich um .
Es standen viele Jungs vor dem Eingang um die neuankömlige zu begrüßen.
Rina hatte schöne Augen . Sie wahren kristallklar wie das Eis.
Sie gläntzten im Sonnenschein.
sie ging den Pfad entlang zur Tür und ignorirte die Blicke der Jungs.Shiro stand nicht vor dem Eingang.
Spätestens bei der Rede kannman eh alle neuen sehen . dachteer sich. Er war oben in seinem Zimmer und lies ein Magazin.