Rpg Anmeldung: Das Leben in einem normalen Internat

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Ja also.. ausgeglichen Jungs und Mädchen und ihr seit auf einem internat.,.. ende. ^^ scherz.

Also hier istdie Anmeldung. Wen sich genug angmeledet haben dann mach ich einen thread zum spielen auf ! ^^

Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

• nee eig. war es vorher Jungs internat . doch es sind ejtzt Mädchen erlaubt !

Hör auf mir weh zu tun,

• ja, Jungeninternat meinte ich.
    Hab mal das steckidesign vom letzten genommen

Name: Yuna
    gewicht: 49
    Größe: 1.59
    Statur: schlank, klein
    Charakter: zickig, selbstbewusst
    Warum auf internat: Um von ihrem vater wegzukommen
    Vergangenheit: Zuhause wurde sie dauernd von ihrem Vater unter druck gesetzt, dass sie in einen sportverein gehen sollte. Weil sie aber ziemlich klein für ihr Alter war, nahm sie niemand an. Ihr vater, der eigentlich sowieso einen Sohn haben wollte, respektierte sie nicht richtig, wegen ihrer Größe. Da ihre Mutter bei einem Autounfall gestorben war, hatte sie niemanden mehr, der sich um sie kümmerte. Auf grund dieser Situation bei ihr zu Hause reagiert sie extrem energisch, wenn sie jemand auf ihre Größe anspricht. Da sie von ihrem Vater die Nase voll hatte, ging sie auf ein internat.
    Verliebt in: niemanden
    Besonderes: starkes Durchhaltevermögen
    Aussehen:

Was bringt es uns, gegen die Gegner des alltäglichen Lebens zu bekämpfen, wenn der Endgegner in uns ist?

Einmal editiert, zuletzt von sunnymouse ()

• Name:Sakura
    Größe:1,70
    Charakter:Nett,Hilfsbereit,lässt sich nicht alles gefallen.
    Warum Internat:Weil es zu den besten gehört
    Vergangeheit:Sakura musste sich schon früh selbst versorgen,da ihre Mutter nach dem Tot des Vater nicht mehr die selbe war und in eine bestimmte Klinik eingeliefert wurde.
    Verliebt in:???
    Aussehen:

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• O.o hätte fast meinen vergessen : D *

Name: Sazuke
    Warum Internat?: Weil seine Mutter ihn nicht mehr wollte.
    Vergangenheit: Musste sich früh selbst versorgen denn Eltern habe sich scheiden lassen und seine Mutter starb danach .
    Verliebt in:?
    Aussehen:
    der Junge neh? is ja irgendwie klaa ^^

Name:Rina
    Warum Internat: Sie hat sich oft mit ihren Eltern gezofftn und hatte keine Lut mehr.
    Vergangenheit: Sie fand ein Artikel in der zeitung der kam ihr gerade recht weil , sie sich oft mit ihrer Mutter gezanckt hat , aber ihre Eltern waren die
    meiste Zeit auf Geschäftsreise im Ausland.
    Verlibt in : ?
    Aussehen:

(die mit den lila haaren)

Hör auf mir weh zu tun,

• Name: Mao
    Warum Internat?: Ihre Mutter hatte nie Zeit vor sie & Mao hatte auch keine Freunde. Deswegen ist sie hier.
    Vergangenheit: Mao's Mutter fand ein neuen Job. Sie war mehrere Tage weg. Ihr Vater ist gestorben als Mao 6 war.. Tage lang trauerte sie. Aber dann hat sie verstanden das es nicht soweiter gehen kann.
    Irgendwann beschloss sie in ein Internat zu gehen um ein "neues Leben" anzufangen!
    Verliebt in: //
    Aussehen:
    http://s.bebo.com/app-image/79…8/03/22/AnimeGirlKute.jpg

Fight only for yourself, love only yourself.

• Das is iwie wie zoey 101 aba trotzdem cool^^

Name:Teiko
    Warum Internat?:Seine Eltern meinten es wäre besser für ihn auf ein Internat zu gehen, denn seine Noten in der Schule wurden immer schlechter.Kein Wunder denn Teikos Lehrer waren das komplete Gegenteil von hilfsbereit und geduldig.Zur Strafe schickten sie ihn auf ein Internat, damit seine Noten besser werden.
    Vergangenheit:Teikos war fast den ganzen Tag arbeiten und seine Mutter lies ihn alles alleine machen.Deshalb brachte er sich selbst bei für sich zu Sorgen.
    Charakter:nett, mutig, eher selbstsüchtig, geht gerne Risiken ein, flirtet oft mit Mädchen
    Aussehen:
    http://img5.imagebanana.com/img/6ifdfdn/hot.jpg

• bitte keine Mädchen mehr ! noch 2 Jungs dann fangen wir an !

Hör auf mir weh zu tun,

• will keiner mehr Jungs machen? *heul*

Hör auf mir weh zu tun,

• *okay hoffentlich meldet sich noch jemand an..*

Hör auf mir weh zu tun,

• wenn de ayumi sich das so wünscht, meld ich mcih auch an :D aber nich als mann xD

Name:Tae Hee
    Warum Internat?: Ihre Eltern ham kaum zeit mehr für sie und sie wollte freiwillig.
    Vergangenheit: sie fing ab der 4. klasse an für ihre eltern zu arbeiten. dann ebkam ihr vater einen sehr guten neuen job und jetzte haben die eltern kaum zeit mehr für sie.
    Charakter: mutig, nimmt herausforderungen an und ist nett, begriffsstutzig, tollpatschig
    Aussehen:
    /

• *manoo >.< mach doch bitte noch n mann !!*

Hör auf mir weh zu tun,

• Also wenns euch nicht stört, würde ich mich noch anmeledn ;) Sogar mit nem Jungen :)

Name: David
    Warum Internat: Er hatte es satt zuhause bei seinen Eltern zu sein. Daraufhin ist er abghauen. Allerdings wurde er von der Polizei aufgegriffen und da er noch nicht Volljährig ist, auf das Internat geschickt.
    Vergangenheit: keine Ahnung
    Charakter: setzt sich durch, steht zu seiner Meinung, frreundlich und offen zu jedem
    Aussehen....

2 Mal editiert, zuletzt von Omega ()

• klaa immer willkommen ^^ich mach das jetzt mal auf .. und sagt bitte wen ihr gleich schriebt in welchem Zimmer ihr seit das ahb ich vergessen.

Hör auf mir weh zu tun,