"Kannst du aufstehen? Soll ich dir irgendwas bringen. Kann ich irgendwie helfen?" Aka wusste das er ihr keine antwort geben würde. Aber sie versuchte es trotzdem. Sie weinte einwenig "Das ist wirklich alles nur meine Schuld!"
Beiträge von Mao Kitzuki
-
-
"Katsumi du bist wach?!" Sie lächelte ihn freundlich an... als ob nichts gewesen wäre. "Hast du sehr viel Blut verloren? Geht es dir gut?"
Sie hoffte dass es ihm besser ging.Ist doch kein problem =)
-
- Miley Cyrus
- Jonas Brothers
- Selena Gomez
- Three Grace Days
- Breking Benjamin
- Demi Lovato
- Ashley Tisdale
- Metro Station
- Esmée Denters
- Linkin Park
- Aya Matsuura
- Super Junior
- CascadaUnd noch viele mehr <.<
-
Burger
-
"Bitte.. du bist ja auch nicht sonderlich anders als ich.Also jetzt als Vampier.Ich verfalle auch manchmal dem Blutrausch",meinte Aka
-
Aka sah Katsumi an. "Ich denke wir sollten ihn in seinem Zimmer ins Bett legen, er ist wahrscheinlich sehr erschöpft. Ich mach mir sorgen um ihm." Sie wollte fragen wieviel Blut Kaito eigentlich ausgesaugt hat. Aber sie hielt lieber ihren Mund.
-
"Ja, ich weiß... Aber es ist nicht möglich wieder ein Mensch zu werden. Denke ich... Entweder wir sterben oder wir bleiben für ewig Vampire."
Sie lächelte wieder. "Es ist deine Wahl." Obwohl ich lieber sterben würde als andere zu töten... -
Aka lächelte und ging zu Kaito. Sie hält ihn an der Schulter. "Ich war früher auch ein normaler Mensch. Aber man gewöhnt sich daran oder etwa nicht?" Sie versucht einpaar passende Worte zu finden.
-
"Kaito, aber du wolltest es doch nicht. Oder?" Sie schaute Ihn an und sah das er traurig war. Sie versteht ihn sehr, weil es ihr meistens auch so geht wenn sie jemanden getötet hat.
-
W.I.T.C.H. Bd. 1. Halloween
-
Name: Saki
Aussehen: http://i1012.photobucket.com/a…evets_alexander/anime.jpg
Art: Elfe
Charakter: Arrogant & Zickig aber trotzdem ist sie manchmal Nett und hilft anderen
Geschichte: Seit Saki alleine auf den Beinen steht ist sie eine Kämpferin. Früher war es ihr Vater, aber seit der tot ist sie es, die anderen hilft die klein und ängstlich sind - ob sie will oder nicht - auch wenn sie arrogant ist, ist sie eigentlich ganz nett. -
Aka lächelte, aber dann wurde sie leicht rötlich im Gesicht. Sie dachte daran was sie vorhin gesagt hat. "Er hats bestimmt nich gehört" flüsterte sie.
Dann sah sie ein Buch über Vampire, es lag aufgeschlagen auf dem Tisch. Hat..Hat er es etwa gelesen? Fragte sie sich. Aber darüber machte sie sich nicht so viele Gedanken. Sie machte sie mehr sorgen um Katsumi, auch wenn er noch Lebt. Vielleicht hat er ja zuviel Blut verloren. Aka weiß wie Er sich jetzt fühlt. Sie schaute rüber zu Kaito und sagte "Du bist kein Montser."
Nun schaute sie wieder zu Katsumi. "Du kannst doch nichts dafür... oder, Kaito?" -
"Katsumi?" Nun war Aka verwirrt. Was ist passiert? "Was.. Was ist los?" Sie wusste nicht was sie tun sollte. Aber sie war froh. "Lebst du?"
-
Aka sah Kaito an. Sie war sehr verletzt aber er konnte ja auch nichts dafür. Dann ging sie zu Katsumi und kniete sich hin. Sie hielt ihn in ihren Armen. "Katsumi wach auf, bitte. Ich liebe dich!!!" Sie weinte sehr stark. "BITTE!"
-
Aka dachte jetzt ist alles vorbei. "Katsumi, es ist meine Schuld..." sagte sie noch. "meine..." Ist jetzt wirklich alles vorbei? Bitte nicht.
"Kaito, hör doch auf!" -
Aka hatte ein kleinen schock. "K..Katsumi!?!" Sie will sich nicht mit ansehen wie Kaito Katsumi's Blut Trinkt. Nein das konnte sie nicht, aber sie konnte auch nichts tun. "Wieso?"
-
"Katsumi, bleib weg von ihm. Bitte!" Und wieder bekam sie tränen in den Augen. Sie sah Kaito traurig an. "Kaito..."
-
"Kaito, nein!" Aka rannte ihm nach. "KATSUMIII!!!"
-
"Kaito, tu das nicht! Ich bitte dich!" Aka hatte einwenig angst vor Kaito. Aber er durfte Katsumi nichts antun. "Du musst dich wehren. Das ist nciht der Kaito den ich kenne." Sie hält ihn am Arm.
*Freuden Sprung* JUHU! :D
-
Aka erschrack sehr. "Kaito!" Natürlich roch sie dann auch Katsumi's Blut und wusste dann was passieren wird. Aka bekam Tränen in den Augen was sie aber nicht zeigen wollte. "W..Willst du Katsumi töten? Wenn du ihn verletzt, dann..." Sie ballte die Hände zu einer faust. Werde ich dich zuerst töten dachte sie.
Sollten wir jetzt lieber auf Eislady warten?