aoi spürte sein desinteresse, sagte aber trotzdem: "ich bin aoi ich bin neu, und wer bist du?" kenta hörte sich das ganze mit an, tat aber so als würde es ihn nicht interessieren.
Beiträge von AngelInHell
-
-
chester antwortete kurz: "sie fühlt sich nicht besonders gut" dann fragte er "weißt du wo ihr zimmer ist?" mitch schaute sich das gebäude an dann sagte er zu toya: "du kommst am besten auch mit. wir müssen noch was mit dir besprechen..."
-
nana erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem freund^^
-
aoi sah den jungen an der sich gerade neben sie gesetzt hatte und sagte: "hi"
-
mitch und chester kamen sofort zu ihnen. sie waren auch ziemlich erschöpft von dem ritual. chester sah sich mirai, die bewusstlos war, kurz an, sagte dann zu toya: "geh mal beiseite" und nahm mirai auf den arm. mitch kam dazu und lete ihr beide hände auf kopf und brust und sagte: "ok ich kann sie heilen, das wird schon" er sprach eine formel. mirai kam wieder etwas zu sich war aber total geschafft. sie fragte leise: "haben wir es geschafft?" chester sagte mit ruhiger stimme: "ja haben wir. du warst super" mirai lächelte überglücklich und sank wieder schlaff in seinen arm. mitch zog toya etwas beiseite und sagte: "kein wort darüber dass er uns verflucht hat vor mirai ja! sonst kriegt sie wieder albträume" dann meinte chester zu den beiden: "wir müssen weg, die sonne ist zu stak, toya zeig uns am besten den weg zum internat"
-
der mann erschien, aber das ritual war noch nicht fertig. er war außer sich vor zorn. er beschwörte im laufen eine ganze armee schattenwesen. mirai wusste dass sie keine chance hatte, versuchte es aber trotzdem. sie musste sie nur von den anderen fernhalten. das war das einzige was zählte. sie zauberte sich einschwert herbei und griff an. sie erledigte einige der wesen, und hoffte dass die anderen bald fertig waren.eines der wesen traf sie mit der klaue und knallte sie gegen ein flugzeug. in dem moment, als es erneut angreifen wollte, leuchteten die zeichen auf mirais körper. sie dachte erschöpft: //es funktioniert// nun erschienen die leuchtenen zeichen auf dem mann und zerstörten ihn. er sank zu boden und all seine beschwörungen lösten sich auf. er rief "wie konntet ihr nur...ich verfluche euch" dann zerfiel er zu staub.
-
aoi und kenta gingen auf den hof. sie sahen sich ein wenig um und beschlossen dann sich auf eine bank zu setzten. die bank stand in der nähe von einem jungen und einem mädchen die sich unterhielten.
-
das ritual war fast zuende. mirai konzentrierte sich weiterhin. dann leuchtete das zeichen in der mitte hell auf und schoss als leuchtsäule in den himmel. nun war es sicher dass der mann es bemerkt haben musste. nun mussten sie sich beeilen. sie konnten schon spüren wie er kam. mirai warf den anderen einen blick zu und löste sich aus dem kreis. die leuchtzeichen blieben aber auf ihr. sie war immernoch in das ritual eingebunden. sie ging in kampfstellung und starrte auf das tor. sie wusste dass der zauber erst dann in kraft trat, wenn die sonne aufging. bis dahin mussten sie durchhalten. sie spürte die kraft ihrer beiden freunde in sich und wusste dass es um alles ging.
-
mirai und die beiden anderen hatten sich in einen kleinen kreis auf den boden gesetzt. sie hatten die augen geschlossen. nach einer weile leuchtete in ihrer mitte ein licht auf. auch auf ihren armen erschienen lichtzeichen. nach einer weile öffneten alle gleichzeitig die augen und die leuchtzeichen verteilten sich blitzschnell auf ihren körpern. dann erschienen ihnen ihre flügel. chesters waren grau und am größten. die von mitch waren schwarz und mirais weiß. die lichter leuchteten immer mehr. mirai musste sich konzentrieren, obwohl sie immerwieder überlegte ob toya noch da war.
-
aoi hörte die durchsage und dachte sich //ausgangssperre? wann kann man denn dann überhaupt nach draußen...und so früh aufstehen...ob ich das schaffe...// sie ging aus ihrem zimmer raus. auf dem weg traf sie kenta, der auf sie wartete. er war umringte von mindestens fünf mädchen die alle wie wild auf ihn einredeten ihn interessierte es garnicht. als er sie endlich abgeschüttelt hatte, machtene sie sich auf den weg um die schule zu erkunden. aoi sagte: "na du hast ja schnell freunde gefunden..." kenta antwortete mit einem kurzen: "hm-hm..."
-
mirai sagte zu chester: "das ist toya, ein freund von mir" und dann meinte sie an toya gewannt: "das ist chester" sie fand die situation etwas unterkühlt und meinte dann: "toya, gehts dir besser?" da mischte mitch sich ein und sagte: "dem gehts prächtig, hab ihn geheilt...wir sollten mit den vorbereitungen beginnen" er zog mirai mit sich auf den flugplatz. sie lächelte toya entschuldigend an und hoffte dass er bleiben würde.
-
aoi schaute sich in ihrem zimmer um. es gefiel ihr ganz gut, bis auf ein seltsames bild von einem mann. sie dachte sich: //ich hab keinen bock dass der mich die ganze zeit anstarrt...der sieh irgendwie unheimlich aus...// sie versuchte das bild abzunehmen, aber es ging nicht. vermutlich war es angeschraubt. so eine schultradition dachte sie sich. sie setzte sich aufs bett, aber egal wo sie hinsah, das bild hatte sie immer im blick. also hängte sie ein handtuch darüber. sie dachte //na also viel besser// und grinste.
kenta war ebenfalls auf seinem zimmer angekommen. er packte seine paar sachen aus, ging ins bad, machte sich frisch und überlegte dann ob er aoi holen sollte um sich gemeinsam die schule anzusehen. er würde es auch alleine tun, aber er wusste dass aoi das nicht tun würde.
-
mitch sagte nur: "mensch, zähne zusammen und durch. sie wirds schon verkraften. ich meine was ist denn schon so schlimm daran nen halbbruder zu bekommen, sozusagen..." er spürte etwas und sagte dann abwesend: "sie hat es geschafft. sie kommen. und sie haben essen dabei" jetzt sprang er auf und rannte in richtung tor. dort tauchten auch gleich danach mirai und chester auf. mitch fiel die beiden spielerisch an und rang mit chester um das essen. mirai sah den beiden vergnügt zu und ging dann zu toya und hielt ihm eine konserve hin. als sie gerade was sagen wollte, kamen mitch und chester zu ihnen und chester legte ihr von hinten den arm um den hals und fragte etwas unterkühlt: "wer ist das?"
-
holly kam langsam wieder zu sich. sie wusste nicht wo sie war, aber sie hörte die ganze zeit ein geräusch, was sie an ein flugzeug erinnerte.
-
aoi wurde früh am morgen von kenta geweckt. sie drehte sich wieder auf die andere seite und wollte weiterschlafen, als sie daran dachte, dass heute ja ihr erster schultag auf dem internat sein würde. sie war gestern abend zusammen mit kenta mit dem zug in die stadt gefahren. sie hatten in einem hotel übernachtet und wollten heute erst zum internat gehen. aoi richtete sich auf und gähnte laut. kenta sagte: "los geh ins bad. wir kommen noch zu spät zum frühstück. ich bin schon so gut wie fertig" er schob aoi unsanft zum bad. als sie drin war knallte sie ihm die tür vor der nase zu und sagte: "ich dusch noch schnell also komm bloß nicht rein" sie hörte hinter der tür ein lachen.
kenta und sie waren schon ewig freunde. als aoi fünf war, ist sie mit ihrer familie neben kentas familie eingezogen.
als auch aoi entlich fertig war, gingen sie frühstücken. dann fuhren sie beide auf kentas motorrad zum internat. sie hatten nur die wichtigsten klamotten dabei, alles andere würde ihnen in den nächsten tagen zugeschickt werden.
an der schule angekommen, stiegen sie ab und gingen zum tor. dort stand eine böse schauende frau. kenta stellte sich ud aoi vor, fragte sie nach ihren zimmern und bekam die schulkarten. kenta brachte aoi noch zu ihrem zimmer und ging dann in eine andere etage, in der sein zimmer sich befand.
aoi öffnete ihre zimmertü und begutachtete ihr neues zuhause. -
mitch dachte //beim schwimmen? dann war sie ja halb nakt oder so...// auf toys frage meinte er: "keine ahnung...man sagts halt. sowas wie: `du weißt es zwar nicht, aber ich bin dein vater` oder so...warum willst du das denn wissen?"
chester versuchte aufzustehen, doch die ketten hinderten ihn daran. ihm tat alles weh. er hatte sich ja auch eine ganze weile nicht mehr bewegt. er sagte: "mirai, schön dich zu sehen...wo bin ich?" mirai löste die ketten und erklärte ihm alles. er stand auf und sagte: "dann sollten wir uns beeilen...äm...du hast nicht zufällig was zu essen?" mirai musste lachen. sie war froh dass es ihm gutging.sie sagte: "komm wir holen dir was" sie verließen den u-bahnschacht und machten sich zu fuß auf den weg zum flogplatz. auf dem weg erzählte ihm mirai von allem was letztes jahr passiert war. sie kamen am internat vorbeikommen und mirai holte ihm schnell ein paar blutkonserven. für mitch und toya nahm sie auch welche mit.
-
von mir aus gern^^
@green: wenn die alle neu sind, wurden denn dann die experimente schon gemacht, oder nicht?
-
mitch sah traurig in den himmel. dann redete er weiter: "als er mich wiedergefunden hat, hab ich mich mit ihm angelegt. ich kann froh sein dass ich noch lebe...naja gut auf jeden fall mirai hat chester wahrscheinlich schon gefunden. weißt du wir spüren wo die anderen gerade sind. leider tut das der mann auch...wenn mirai ihn jedenfalls wachbekommt und herbringt, können wir drei eine art ritual machen. chester hatte uns damals davon erzählt und wir haben im letzten jahr viel darüber nachgeforscht. wir sind nun in der lage es durchzuführen." er machte eine kurze pause und sagte dann: "heb mal deinen arm an, dann kann ich ihn auch heilen...naja und vielleicht hast du schonmal was von diesem ritual gehört...man kann mit ihm denjenigen töten der einen zum vampier gemacht hat. aber ein vampier allein schafft das unmöglich, aber weil wir zu dritt sind und ja alle von einundderselben person verwandelt wurden, geht das" er grinste zuversichtich und begutachtete sein werk. er hatte toyas wunden soweit geheilt dass sie nicht gleich wieder aufrissen. dann schaute er toya in die augen und fragte ernst fast schon gruselig: "und woher kennst du mirai?"
mirai hockte sich neben chester und legte ihm eine hand auf die stirn. sie schloss die augen und konzentrierte sich. sie dachte //wach auf, bitte, bitte, wach auf// sie sprach eine formel und ließ einen leichten elektroshock in seinen körper fließen im nächsten moment machte er die augen auf. mirai lächelte ihn an und sagte: "hallo, chester"
-
mitch begann zu erzählen: "also der mann ist ein mächtiger alter vampier, der das seltsame hobby hat, sich bestimmte menschen die ihm gefallen als säuglinge auszusuchen und sie dann ihr leben lang zu beobachten. und wenn er dann meint dass sie ein alter erreicht haben, dass ihm gefällt, verwandelt er sie in vampiere. damit gibt er aus irgendeinem grund seine fähigkeiten an diese weiter. desshalb haben mirai und ich auch die gleichen fähigkeiten. und wenn er sie dann verwandelt hat, lässt er sie nie wieder gehen. er behält sie als eine art sachen und wenn sie nicht mehr gehorchen, bringt er sie um." er machte eine kurze pause. dann sagte er: "vor knapp einem jahr, als ich von ihm verwandelt wurde, war der typ von dem wir vorhin gesprochen haben, chester, schon länger bei ihm. als dann kurz darauf mirai zu uns kam, haben wir uns entschieden wegzulaufen. wir waren so naiv und dachten wir würden es schaffen. nur chester wusste es besser. er ist zwar mitgekommen, aber dann als wir verfolgt wurden, blieb er zurück um zu kämpfen. er hat darauf bestanden dass wir ohne ihn gehen...er hat verloren und liegt seitde in einer art koma. "
-
hab noch ein^^ hoffe das geht auch noch
name: chester
fähigkeiten: beschwören, verschiedene zauber anwenden
status: ?
charakter: geheimnisvoll, verantwortungsbewusst, verschlossen aber nett
geschichte: er wurde vor ca. 5 jahren gebissen vo dem gleichen mann der auch mirai und mitch gebissen hat. er hat die beiden nicht mehr gesehen, seitdem er sie vor dem mann gerettet hatte. sie wollten zu dritt fliehen, chester blieb aber zurück und kämpfte allein, weil er genau wuste dass sie nicht entkommen konnten. seitdem lag er in einem ert vampier-koma.
aussehen: (hat aber auch flügel, graue)
http://media.photobucket.com/image/anime%20…-anime-guy-.jpg