Beiträge von AngelInHell

mitch lachte und sagte "hör auf dich zu entschuldige..." er drückte sie kurz fest an sich und meinte na los, versuch das nochmal" seine augen leuchteten fröhlich.

chester griff nach ihrem handgelenk und zog ihre hand ohne große anstrengung von seinem hals weg. dann schubste er sie ein paar meter nach hinten und streckte sich ein bisschen. dann meinte er "na los, jetzt machen wir ernst..." und ließ seinen morgenstern erscheinen. er ließ ihn bedrohlich an der langen kette über dem kopf kreisen.

amaya schrie vor schmerzen auf. dann kreischte die "wie kannst du es wagen, meine hände..." dann schloss sie die augen und sagte dann mit monotoner stimme "mako, es wird zeit..." der stab, der am boden lag, richtete sich von alleine auf und sagte "ja, meisterin..." nun begann amaya seltsame worte immer schneller hintereinander zu sagen. die augen des schädels leuchteten noch heller als zuvor, diesmal nicht mehr rot, sondern weiß, und der stab erhob sich in die lüfte. dann öffnete auch amaya ihre augen, die nun genauso in hellem weiß strahlten wie die des totankopfes. sie sagte die formel immer schneller und schneller, so dass nurnoch ein einzieger ton aus ihrem mund zu kommen schien.

chester richtete sich auf und sagte mit einem leichte lächeln "ich wollte dich nur warnen..." dann gab es einen lauten knall und seine großen grauen flügel waren zu sehen. jedem war klar, dass, wenn hinter ihm eine person gestanden hätte, wären von der nurnoch kleine teilchen übrig. chester legte die hand an die wande, an der der schnitt war und sagte "du solltest nicht so unnötige sachen machen..." dann machte er sich bereit und wartete auf den nächsten angriff.

mitch sagte "mach dir keine sorgen, alles bestens... aber ich bin echt beeindruckt, wo kam das denn plötzlich her?"

chester interessierte die wunde nicht besonders. er meinte "du weißt schon dass du da ziemlich ungünstig stehst, oder? ich hab nähmlich gerade lust meine flügel zu bekommen, und da stehst du im weg... also es ist ja nich so, als ob das meine flügel interessieren würde, aber ich wollts dir nur sagen, damit du darauf gefasst bist, gleich in zwei hälften geteilt zu werden~" er grinste dunkel und dachte //na mal sehn, ob sie zur seite geht... aber das ist echt gefährlich da zu stehen wo sie jetzt steht, dass müsste sie doch wissen... wenn ich die flügel jetzt bekomme, können selbst ihre elementargeister sie nicht mehr retten,egal wie stark sie ist...//

chester wich ihr mit leichtigkeit aus und stand jetzt dort, wo sie zu anfang gestanden hatte. er grinste leicht und ließ noch nicht einmal seine flügel erscheinen, was auch eine art provokation war. dann sagte er "was war das denn? du könntest dir ruhig etwas mehr mühe geben, ich will hier schließlich nicht einschlafen..."

mitch richtete sich wieder auf und starrte ramona mit offenem mund an. er gab ein fasziniertes "wow" von sich und musste erstmal realisieren was grad passiert war. er fasste sich kurz an die schulter, mit der er gegen die wand geknallt war und drückte sie etwas nach hinten um sich den arm wieder einzurenken. es knackte recht laut. er dachte //hui sie hats geschafft mir die schulter auszurenken...//

chester grinste und sagte "falls du von gedankenkontrolle redest, das kannst du zwar gern versuchen, es wird aber nichts nützen, denn ich habe mir erlaubt mich abzuschirmen, das heißt, keine art von psychischen attaken kann mir etwas anhaben... also verschwende deine kraft damit garnicht erst..." er dachte //an dem schirm habe ich auch lange gearbeitet und ihn schon oft getestet... es gibt echt keine möglichkeit ihn kaputt zu kriegen...// dann fuhr er fort "und deine elementargeister will ich dir auch nicht verbieten, aber meinst du nicht du solltest auch einmal mit deiner eigenen kraft kämpfen?" er sah sie ernst aber gleichzeitig provokant an.
    dann machte er ein paar schritte zur seite, wo ein freier platz zum kämpfen war und sagte "na los, schluss mit reden, fangen wir an... ladys first"

mirai sah zu den beiden und dachte //er sollte zwar vorsichtig sein bei ihr, wegen dieser reinrassigkeit und so, aber so stark wie er ist, kann er das auch locker schaffen....//

mitch grinste und sagte "hm...nein, nein... lass mal gut sein, du bist doch stark genug" er zwinkerte ihr kurz zu und sagte dann "greif mich einfach noch mal an"

mirai und chester beendeten ihr kleines training und gingen zur bank. mirai sah etwas gelangweilt den anderen beim kämpfen zu. chester hingegen überlegte wen er jetzt herausfordern könnte, als sein blick auf jo fiehl. er kam zu ihr und fragte "hast du lust zu kämpfen?" er dachte //na mal sehn ob sie ablehnt, sie ist ja so `reinrassig´...//

mitch räusperte sich kurz und meinte dann "hm... vielleicht sollten wir ein bisschen an deiner körperkraft arbeiten... was hälst du davon? son paar liegestützen, ungefähr, hm~ tausend?..." er grinste sie neckisch an. natürlich war das nicht ernst gemeint gewesen.

mirai und chester kämpften ein bisschen weiter, bis sie irgendwann keine lust mehr hatten.

ayama befreite sich aus der wand und stellte sich wieder auf die beine. sie hatte eine hand auf ihrem bauch zu liegen und dachte //ziemlich heftiger tritt...// sie hustete leicht. denn streckte sie die hand nach ihrem stab aus, der wieder angeflogen kam. sie schnalzte kurz mit der zunge, und der boden um iza herum frohr ein, und sorgten dafür dass seine füße daran festklebten. dann machte ayama eine bewegung mit dem stab, wodurch ein heftiger schneidender wind auf den jungen zukam und ihn zurch die luft zu boden schleuderte.

amaya spürte den boden nicht mehr unter ihren füßen. sie hauchte "versuchs doch" und hielt sich an seinem handgelenk fest. sie murmelte eine schnelle formel und es gab ein furchtbares knackendes geräusch. der knochen in seinem handgelenk war mehrfach zerbrochen. amaya befreite sich aus seinem griff und fragte "na, soll ich dir noch was brechen, oder machst du jetzt endlich ernst?"

amaya schaute böse. dann bließ sie ihm den rauch ins gesicht und nahm ihre hand von seinem oberkörper um sie an seinem hals zu platzlieren. sie drückte gelangweilt ein wenig zu um ihm die luft abzuschneiden und sagte "wie wärs wenn du mir jetzt mal zeigst was du kannst... bisher hab ich dich nur wegrennen sehen..." sie legte den kopf schief und zog an ihrer pfeife.

amaya ließ ihre pfeife wieder erscheinen und steckte sie sich in den mund. sie machte einen schritt auf iza zu, sodass sie direkt vor ihm stand und meinte "du weißt schon dass es wesentlich lustiger wäre, wenn du ein bisschen mehr enthusiasmus zeigen würdest...". dann legte sie eine hand auf seine brust un murmelte irgendeine formel. es war ein zauber, durch den der betroffene höllische schmerzen erlitt und sich nicht mehr bewegen konnte, geschweige denn einen zauber ausüben. amaya lächelte, weil sie wusste dass iza nun ziemliche schmerzen hatte.