mitch lachte und sagte "hör auf dich zu entschuldige..." er drückte sie kurz fest an sich und meinte na los, versuch das nochmal" seine augen leuchteten fröhlich.
chester griff nach ihrem handgelenk und zog ihre hand ohne große anstrengung von seinem hals weg. dann schubste er sie ein paar meter nach hinten und streckte sich ein bisschen. dann meinte er "na los, jetzt machen wir ernst..." und ließ seinen morgenstern erscheinen. er ließ ihn bedrohlich an der langen kette über dem kopf kreisen.
amaya schrie vor schmerzen auf. dann kreischte die "wie kannst du es wagen, meine hände..." dann schloss sie die augen und sagte dann mit monotoner stimme "mako, es wird zeit..." der stab, der am boden lag, richtete sich von alleine auf und sagte "ja, meisterin..." nun begann amaya seltsame worte immer schneller hintereinander zu sagen. die augen des schädels leuchteten noch heller als zuvor, diesmal nicht mehr rot, sondern weiß, und der stab erhob sich in die lüfte. dann öffnete auch amaya ihre augen, die nun genauso in hellem weiß strahlten wie die des totankopfes. sie sagte die formel immer schneller und schneller, so dass nurnoch ein einzieger ton aus ihrem mund zu kommen schien.