Beiträge von Silverwolf

Grund: Es sind einfach viel zu viele inaktiv geworden.

Zu meinen Lieblingen gehört natürlich auch Final Fantasy 7 sowie 8 & 10 auch. Dann find ich Kingdom Hearts 1, 2 & 358/2 Days noch genial. Monster Hunter (Ich bin mir garne sicher.. ich nehm einfach mal an das ist eins. ô_ô) ist auch ncht zu verachten. (: Ich hab sogar noch ein RPG Liebling auf dem NDS: Avalon Code.

Gothic wollte ich mal anspielen, kam aber dann doch nicht dazu..
    Und Risen sah eigentlich ganz gut auf, nur lief des auf meinem PC nicht grade flüssig. xD

Zitat

Original von Ayato86
    Hm und wie sehen die Umstruktuierungen genau aus? :)

Der Hauptgedanke ist erstmal, mehr User zu bekommen. Ansonsten werden wir die ganzen "Nullposter" (User, die sich angemeldet haben aber nie was geschrieben haben) löschen. Der Gedanke inaktive Themen in einem Archiv zu packen ist auch da. Es gibt auch noch ein wenig mehr, aber alles aufzuzählen wäre jetzt etwas... anstregend. xP

Zitat

Original von Ayato86
    Und Angewohnheiten....*hüstel* Klar habe ich welche, nur welche gebe ich Preis *g*, nun ich habe die Angewohnheit meinen TV immer gerade zu rücken so das ich beim zocken genau in der Mitte sitze, alle anderen halte ich erst einmal noch geheim. *zwinker*

Hey, aber du musst mir dafür jetzt auch eine Angewohnheit Preis geben... :ja:

Das mit dem Fernseher ist auch eine blöde Angewohnheit von mir. Ich muss ebenfalls dauernd genau in der Mitte sitzen, sonst stört mich das. xD Ansonsten bin ich ein Fingernägelkauer (Ich glaub wir hatten hier mal ne Fingernägelkauer-Selbsthilfegruppe gegründet. o,.o). Und wenn ich zocke, beispiel RPG's, dann muss ich das Inventar immer sotiert haben! Anders geht garne.. x__x

Herzlich Willkommen bei uns, Dani (+Sahne)!

Mit dem anpassen der Signatur meint er das: Klick mich! <:

Wir sind derzeit um "Neuaufbau", wenn man so sagen will.
    Also, wir machen aus dem kleinen Dorf eine moderne Stadt, also wunder dich nicht, wenn manchmal etwas wenig hier los ist. (: Trotzdem sollst du uns erhalten bleiben! ;o

Dann noch einige fragen. ;D

1. Absoluter Lieblingsanime-/manga?
    2. Was für Musik hörst du?
    3. Bevorzugst du Mangas oder Animes?
    4. Irgendwelche doofen Angewohnheiten? o:

Herzlich Willkommen in unserem bescheidenen Dorf!

Wir sind grade um "Neuaufbau", wenn man so sagen will.
    Also, wir machen aus dem kleinen Dorf eine moderne Stadt, also wunder dich nicht, wenn manchmal etwas wenig hier los ist. (:

Dann noch einige fragen. ;D

1. Lieblingsanime-/manga?
    2. Was für Musik hörst du?
    3. Bevorzugst du Mangas oder Animes?
    4. Irgendwelche doofen Angewohnheiten? o:

Name: Kenji Ashikaga

Aussehen:

Eigenschaften:
    Kenji ist selbstbewusst, aber keineswegs naiv. Außerdem gehört er eher zu den optimistischen Menschen, auch, wenn er einen Rückschlag mit dem Tod seines Vaters erlitten hat. Er gehört auch eher zu der Sorte von Menschen, die auch, wenn es auswegslos scheint, doch noch einmal aufstehen, ihren Mut fassen und versuchen, das Blatt zu wenden. Dieser Kampfgeist stärkt Kenji, es ist mitunter sein wichtigstes Fundament unter seinen Charakterzügen. Nur eins kann er gar nicht: er kann nicht mit Kritik umgehen. Meist reagiert er auf jegliche Kritik sofort mit einem agressiven Ton, weil er sich durch die Kritik angegriffen fühlt und in ihm das Gefühl geweckt wird, er müsse sich unbedingt verbal verteidigen. Außerdem hat er eine Vorliebe für Eis-Pokemon.

Beschreibung/Geschichte:
    Kenji ist ein junger Pokemon Züchter, der in Wiesenflur geboren wurde. Dort verbrachte er auch seine ersten 10 Lebensjahre, bis er schließlich von seinem Vater ein Quiekel zum Geburtstag erhielt. Von dem Moment an wollte er sich als Pokemon Trainer behaupten, bis er schließlich eines Tages von so genannten Pokemon Züchtern hörte und in ihm ein solches Interesse geweckt wurde, dass er sich sogleich in dem Bereich versuchen wollte. Es dauerte auch nicht sonderlich lange, bis Kenji sich Pokemon Züchter nennen konnte. Nun wusste er genau, dass es das war, was er schon immer sein wollte. Er war sich sicher, dass das die richtige Entscheidung war. Doch wollte er sein Team auch nach und nach vergrößern und so fing er sich im Laufe der Zeit ein Shnebedeck. Für's erste war sein Team somit komplett. Allerdings erreichte ihn im Alter von 15 Jahren, während er einmal als Trainer in der Hoenn-Region unterwegs war, die erdrückende Nachricht, dass sein Vater an einem Herzinfakt gestorben sei. Von dem Moment an zog sich Kenji bis auf weiteres aus dem Alltag zurück und verweilte Zuhause in Wiesenflur. Nachdem er dann über das ganze Jahr versucht hatte, diesen Schock zu verarbeiten, fasste er neuen Mut und entschloss sich, sich wieder mit seinen Pokemon auf den Weg zu machen. Er wollte als Pokemon Trainer und Züchter die Welt entdecken, zahlreiche Abenteuer erleben und vor allem wollte er sich selbst beweisen, dass er nicht verlernt hatte, auf was es bei einem guten Züchter ankommt. Mit diesem neuen Mut und Tatendrang brach er auf, um sich mit anderen zu messen. Es gab wohl so viel Konkurrenz für ihn wie es in einem Wald Bäume gab, aber er war sich doch sicher, dass er seinen Weg gehen würde und sein Ziel eines Tages erreichen würde. Somit wagt er einen Neuanfang in Johto.

Pokémon:

Quiekel

Shnebedeck

Spezialisierung: Züchter

Hier werden die Anmeldungen zum RPG gepostet.

Allgemeine Infos:
    - Ihr werdet euch zum Start des RPG's einen Weg ausdenken müssen, wie ihr zur Stadt "Neuborkia" kommt. Zusammenführen wird uns eine Nachricht von Professor Lind, die ich in meinem Startpost erwähnen werde.
    - Im laufe des Abenteuers könnt ihr weitere Pokemon fangen, aber übertreibt's nicht.
    - Eure Pokemon werden sich nicht alle 2 Seiten entwickeln!
    - Wenn ihr in eine Stadt bzw. in einem Gebäude ankommt, solltet ihr das so angeben: (Ich hoffe ihr versteht es. x: )

Ash fuhr mit dem Fahrrad von Viola City nach Neuborkia. Kurz vor der Ankunft traf er Professor Lind und unterhielt sich mit ihm. Anschließend begleitete Lind Ash nach Neuborkia.

- Neuborkia -

Die Stadt, in der der Wind der Erneuerung weht!

Die beiden schauten sich nicht lange in der Stadt um, sondern gingen sofort zu Linds Labor.

„Pokémonlabor Neuborkia, Leitung Professor Lind“

Dort unterhielten sie sich dann über die Legenden der Pokemon..

Der Steckbrief:

Name: (entweder nur Vorname oder Vor- und Nachname)

Aussehen: (Bild oder Beschreibung)

Eigenschaften:
    (Charaktereigenschaften und Besonderheiten)

Beschreibung/Geschichte:
    (Text mit einigen wissenswerten Informationen über den Charakter und seine Herkunft, wobei natürlich nicht alle Geheimnisse gleich am Anfang verraten werden müssen [Wie habt ihr eure Pokemon bekommen?])

Pokémon:
    (bis zu drei nicht entwickelte Pokémon – keine legendären und keine Shinys!!)

Spezialisierung:
    (eine besondere Fähigkeit eures Charakters - mehr dazu im Spoilerfeld [Stürzt euch nicht alle auf die gleiche Spezialisierung!])

(Ich werde nen Doppelpost machen, nur um es übersichtlicher zu halten!)

Vier Leute.. Soviel hab ich garne erwartet. :'D

Und ich finde, dass Pokemon sich von Generation zu Generation verbessert hat. Ich mein, wer brauch den schon ein Felsen mit Armen (Kleinstein), eine Schlange aus Stein (Onix) oder ein Pokemon, dass die typischen Vorurteile einer afrikanischen ("schwarzen") Frau (Rossana) repräsentiert? ;O

Zitat

Original von Fallen Angel
    vor allem da ich letztens wieder angefangen hab meine alten pokemon editionen zu zocken bin ich wieder auf nem pokémon trip^^

Nachmacher. O: Ich hab auch wieder angefangen und bin auf so nem Trip. Naja, aber ich Spiel keine alte Edition, sondern Soul Silver. ;o

Zitat

Original von Fallen Angel
    also mich hättest du dabei o:

Seid wann machst du den bei nem RPG mit? ;P

Zitat

Original von Cazuh Lynn
    Ganz ehrlich?
    Ich hab gedacht: WTF? Pokemon? Wie geil, da MUSS ich mitmachen!

Leider hab ich mich nur für die ersten 151 Pokemon begeistern können (wobei ich auch noch Silber mehrmals auf Gameboy gespielt habe und die auch noch kenne und teilweise liebe xD) und folglich ABSOLUT keine Ahnung von den neuen, meiner Meinung nach verunstalteten Pokemon xD

Lässt sich vielleicht auch in das Charakterblatt einarbeiten ...
    *murmel und über nicht vorhandenen Kinnbart streich*

Diese Reaktion hätte ich irgendwie nicht erwartet. xD

Ich persönlich finde auch die neuen Generationen gut gelungen und freu mich schon tierisch auf die 5. Generation. (:

Es ist ja nicht erforderlich alle Pokemon zu kennen. Dann ist dein Charaktere halt in Kanto groß geworden und will was neues sehen. o: Dein Chara muss ja auch nicht 10 Jahre alt sein. Der kann ja auch an die 19 sein, oder wie dir lieb ist. Also, er hat Kanto gesehen und möchte in Johto einen Neuanfang wagen, oder sowas. Gibt bestimmt viele Möglichkeiten. Musst halt dann nur damit rechnen, dass du völlig unbekannte Pokemon zu Gesicht bekommst. Im Notfall wäre dann wieder bisafans.de hilfreich, mit nem guten Pokedex. Dort kannst du ja dann mal nachschlagen. ;o

Die meisten werden jetzt sicher denken: „OMFG! Pokemon!? Das ist doch nur für Kinder, da mach ich ne mit..!“ Ich sage, das ist falsch und Pokemon ist für jede Altersklasse sehr gut geeignet. Das Spiel ist besser als der Anime, meiner Meinung nach und wer das Spiel nicht gespielt hat, hat was verpasst. Für RPG’ler ein muss! (:

Vorher jedoch sollte ich erwähnen, dass die Story des RPG’s nicht von mir ist. Ich habe sie von bisafans.de übernommen, da sie eigentlich relativ gut und interessant ist. Wir werden hier also einfach grob der Storyline folgen, um am Ende das Ziel zu erreichen. (x

Das RPG wird hauptsächlich auf dem Kontinent Johto spielen.

Story:
    Johto ist in Gefahr! Das Team Rocket breitet sich aus und keiner weiß, was sie vorhaben. Doch eines ist sicher: es kann nichts Gutes sein!

Eine Gruppe von angehenden Trainern wird durch einen Zufall in die Geschehnisse gezogen und sie haben keine andere Wahl, als nur mit der Hilfe einer geheimnisvollen Frau den dunklen Machenschaften Team Rockets entgegenzuwirken. Die Trainer verfolgen Team Rocket durch Johto und retten das weise Pokémon Laschoking vor Team Rocket. Sie erfahren von einer alten Legende bezüglich des Gottes der Pokémon, doch erst als die Azur-Flöte, die tief in den Alph-Ruinen verborgen ist, zum Ziel von Team Rocket wird, stellt sich die Frage, ob Team Rocket dieser Legende auf der Spur ist, um sich die größte Macht anzueignen, die es gibt.

Also, Ziel ist es Team Rockets grausamen Machenschaften ein Ende zu bereiten.

Ihr werdet keinen von Team Rocket spielen können, aus dem Grund, dass die Niederlage von Team Rocket sowieso schon besiegelt ist. Und so macht es einfach keinen Spaß, oder?

Den Steckbrief und weitere Informationen werde ich im Anmeldetopic preisgeben.

Zitat

Original von GreenPearlVoice

Das wollte ich auch schreiben. Man kann sich ja wohl verschreiben. Statt beginnen wollte ich enden schreiben. Ich bin ja nicht blöd.

[SIZE=3]Da bin ich anderer Meinung.[/SIZE] (:
    Aaaber das ist jetzt nicht das Thema.

Zitat

Original von GreenPearlVoice

Das mag ja sein, aber in den 20er Jahren war noch lange kein 2ter Weltkrieg. Der begann 1945^^

Wenn schon klugscheissen, dann richtig.

Der zweite Weltkrieg begann 1939 und endete 1945!