Guter Schachzug — oder eben nicht.
Die Offensichtlichkeit sunnys Schuld ist ein paradehaftes Beispiel umgekehrter Psychologie.
Es liegt nahe anzunehmen, dass sunny Shadow Face töten und ebenso, das man ihr seinen Tod in die Schuhe schieben wollen würde. Ich bin gerne bereit letzteres zu glauben, jedoch nur wenn sich andere Indizien finden lassen — und auch dann nur begrenzt. Es ist ein schöner Schachzug des Wolfs, außer der Wolf ist sunny. Ihr Tod ist durch diesen Zug zu 90% besiegelt. Entweder wir hängen sie jetzt, weil sie sehr verdächtig ist in Anbetracht des Opfers. Oder wir hängen sie später, natürlich unter der Voraussetzung, das wir jetzt an ihrer statt einen Unschuldigen hängen, denn dieser Verdacht kann nicht dauerhaft abgesprochen werden.
Also: Entweder sunny hat diesen Mord nicht begangen oder sie hat ihn nicht bzw. nicht gründlich genug durchdacht.
"Sorry. Shaddy ~.~ eigentlich wollte ich das anders ausdrücken. Aber kA irgendwie wollte sich nichts reimen."
Es würde mich wirklich interessieren, wie Haru-tan was ausdrücken wollte. Und ist das "Sorry" ein "Sorry, das ich dich umgebracht habe" oder ein "Sorry, das ich vom Wolf auf alle schließe."? Schließlich schreibt sie, Shadow Face sei nicht sehr beliebt gewesen, was uns alle beschuldigt, sofern es nicht kurz für "nicht sehr beliebt beim Wolf" steht.
Misaki
Jetzt, war ich online und bei Fullbuster passiert das immer, wenn man ihm nicht gelegentlich mit dem Galgen droht.