[Spiel 20] Tag°2


  • [Spiel 20] Tag°2


    [Nox❤] [Shiki] [Fully] [Haggy] [D] [sunshine] [Misosuppe] [Erzaly]


    Shikilein ging allein
    in den dunklen Wald hinein.
    Wollte nur mal schnell auf's Klo,
    und man fand sie nirgendwo~


    </3
    Schlechte Reime muss es eben auch mal wieder geben.


    24h&so.



    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Das war aber ein leichter Sieg Haggard, die Option sich selbst zu fressen bekommt der Wolf meines Wissens nicht. Aber ich wüsste auch zugegebenermaßen nicht, wie er das anstellen sollte.


    Meine Abstimmung ändert sich fürs erste nicht.

    Galgenhumor gibt es nicht.
    Wer ihn zu haben glaubt, hängt schon.

  • Hm... man sagt über Akzeptanz, das sie das letzte Stadium des Sterbens wäre. Wohl kein gutes Omen, dass ich deine Verdächtigungen zu akzeptieren beginne xD


    Vielleicht liegts aber auch daran, dass mein Überleben nach meinen Einschätzungen auch leicht zu nem einfachen Plan gehört und ich denke, dass man mich mit Absicht nicht im Schlaf holte; Und wozu auch jemanden fressen, wenn man ihn an den Galgen bringen kann.


    Ich weiss nur nicht, ob du dahintersteckst oder doch jemand, der es vorzieht uns schweigsam dabei zu beobachten wie wir uns an die Gurgel gehen während er sich nen Ast lacht...

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Wenn ihr mich fragt, war Light die Hexe, denn Albi benutz dieses Sternchen nur für die Hexe.


    So, und um ehrlich zu sein wundere ich mich, dass nicht einer von euch zweien aufgefressen wurde.
    Es könnte sein, dass der Wolf euch beim gegenseitigen beschuldigen zuseht und sich absichtlich im Hintergund hält
    -> wenn dass der Fall sein sollte kommen nur full & ich in Frage


    Und vergesst die Bemerkung von Albini nicht
    „Sonderbar, dass es den Wölfen immer wieder gelingt,
    die Welt von der Gefährlichkeit der Schafe zu überzeugen.“

  • So verwunderlich ist unser Überleben eigentlich nicht. Mein Tod hätte Haggard nach dem ich ihn so freundlich beschossen hatte, eher schlecht dastehen lassen. Ganz unabhängig davon, ob er nun der Wolf ist oder nicht.



    Und wer hat euch nun von der Gefährlichkeit Erzas überzeugt?


    Edit:
    Okay, ich sehe die Lücke in meiner Argumentation. Um mit meinem Überleben zu rechnen, muss man Haggard (bzw. mich) verdächtigen.

    Galgenhumor gibt es nicht.
    Wer ihn zu haben glaubt, hängt schon.

  • Ich habe das letzte Mal nicht abgestimmt, meine Stimme wäre Erza zugefallen, aber da sie sich nicht verteidigen konnte...
    Dieses Mal gehts an Dinah. Begründung Post von Haggard im letzten Fred.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Verstehe ich das richtig, ich werde (mal wieder) dafür verdächtigt, nicht so still zu sein wie ihr? Wie originell.

    Galgenhumor gibt es nicht.
    Wer ihn zu haben glaubt, hängt schon.

  • Naja, da sich meine Vernunft schon vor Stunden verabschiedet hat, genauso wie die meisten anderen höheren Hirnfunktionen lass ich mir mit dem Urteil fällen noch etwas Zeit - bis morgen Mittag oder so x_X


    Nur, ich weiss nicht so ganz, ob ich DinahLee an den Galgen wünsche. Denn Sunny hat nicht Unrecht damit, dass man beachten sollte, was Haru-tan im letzten Thread erwähnte. Nur ist Haru für ihre kryptischen Hinweise bekannt, während es diesmal recht klar darauf hindeuten würde, dass aufgrund unseres Zwistes entweder Dinah oder ich der Wolf sein solllten.


    Und das wiederum macht mich n bisschen stutzig... o_O

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Irgendwie ging mein Plan daneben mir heut nen faulen Lenz machen zu können, deshalb muss ich nur jetzt noch rasch wen aburteilen.


    Und ich gebe meine Stimme meinem ersten Bauchgefühl; Sorry Misaki, aber deine ersten Posts klingeln mir noch immer in den Ohren und seither hast du das Beste getan um den Verdacht gegen dich zu zerstreuen - nämlich kein Wort mehr gesagt oO

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • (Kein Wort mehr gesagt, weil bei mir zu Hause voll Baustelle ist und ich aufräumen musste, ja ._.) Ich soll übrigens schöne Grüße von Shiki ausrichten, ich habe eine so enge Verbindung zu ihr, dass sie sogar über das Reich der Lebenden hinaus geht :D Sie verdächtigt übrigens Dinah. Ich bin da ehrlich gesagt eher für Full-Ich bin zu schnell auf den Erza-Zug aufgesprungen, was mir Leid tut. Selbst wenn er nicht abgestimmt hat, er hat sie verdächtigt, und so wurde sie mit durch meine Stimme aufgehängt.
    „Sonderbar, dass es den Wölfen immer wieder gelingt,
    die Welt von der Gefährlichkeit der Schafe zu überzeugen"
    Da Erza gehängt wurde, ist es für mich persönlich nur logisch, dass entweder Full oder ich der Wolf sein muss. Ich schließe mich selbst aus, da ich weiß wer ich bin-bleibt in meinen Augen leider nur Full. Allerdings bin ich eindeutig nicht lange genug dabei, um die Hinweise unbeindgt richtig zu deuten. Aber Full scheint hier sonst keiner zu verdächtigen, wie kommt das? Ich frage mich allerdings, von wem die 2. Erza-Stimme kam, wenn nicht von Full. Sunny's Stimme ging glaub ich letze Mal schon klar an mich, weswegen ich diesmal wohl gehängt werde, sollte Haggard sich nicht doch noch umentscheiden.

    Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

  • Fühlst du dich übergangen, Fullbuster? Wünscht du dir ein paar Verdächtigungen? Kein Problem. Misaki macht das schon recht gut. "Meine Stimme fällt diese Runde vorerst an Erza, da es meiner Meinung nach am Besten zu dem Kommentar passt, dass der Wolf unschlüssig ist." Wenn deine Stimme fällt, warum stimmst du dann nicht ab? Wenn der Wolf unschlüssig, bzw. um den konkreten Wortlaut zu verwenden zögerlich ist, würde das nicht eine gewisse Aktivität voraussetzen? Du teilst uns mit, das Erza derzeit nicht die Zeit hat online zu kommen, verdächtigst sie also wohl wissend, das sie sich nicht verteidigen kann? Zumal Haggard, von dem wenn ich mich nicht irre die zweite Stimme stammte, schon vorher angemerkt hat, das Erza seit beginn des Spiels nicht online war. Also, vertraust du auf Haggards Beobachtung nicht? Oder dachtest du einfach, es sei besser Erza zu hängen so lange sie abwesend ist? Warum? Hätte sie dich als Wolf entlarven können?


    Du sagst ich schieße mich auf Haggard ein, ich sage: "ich bin nicht besessen aber ich gebe zu, das meine Methoden etwas aggressive sein können". Zweifellos wirke ich aufgrund meiner Vorgehensweise verdächtig. Das ist mir auch recht so und ich denke das weißt du. Ich habe nichts gegen Haggard. Es macht Spaß mit bzw. gegen ihn zu Spielen, aber nur ein toter Hase ist ein unschuldiger Hase. Und wenn ich einen von euch verdächtige dann bis zum Tode, meinem oder seinem. Seine Unschuld beweisen kann man in diesem Spiel nur durch verlieren oder gewinnen. Wenn du also noch ein paar unschuldige Hasenbeine baumeln sehen willst — nur zu: hänge mich. Ich helfe dir auch liebend gern dabei den Strick zu knüpfen, hoffe allerdings inständig, das Haggard dich in der darauffolgenden Nacht frisst. (Was er nach dieser Bemerkung auch ohne Bedenken tun kann, da es ihm nun jeder in die Schuhe schieben wollen würde könnte. (Ist das noch ein deutscher Satz?) )


    Nur weil ich in Spiel 8 falsch lag, heißt das nicht das ich wieder falsch liegen muss. Davon abgesehen, habe ich öfter unschuldig am Galgen gehangen, als Fehler gemacht.

    Galgenhumor gibt es nicht.
    Wer ihn zu haben glaubt, hängt schon.