"Ähm...ok" sagte Rin etwas verwirrt. "Ihr seht euch beide ziemlich ähnlich. Und ihr seht beide gut aus. Habt ihr ein Problem damit dann sagt es." Rin grinste und aß ihr Brötchen auf. "Huh..." sagte sie.
"Sagt mal. War jemand von euch schonmal verliebt?" fragte Rin.
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Ramona klopfte nochmal gegen die Tür. "Jemand da?" rief sie.
-
Ramon alief weiter durch die Schule. " Wo ist sie nur. bitte antworte" sagte sie. Aber wenn ich Glück hab finde ich sie in ihrem Zimmer. Sie klopfte an ihrem zimmer an, als sie angekommen ist. "Hey. Jemand Zuhause?"
-
Rin wunderte sich nur. "Ähm...hab ich was falsches gesagt? Sie schaute die beiden erstaunt an. Alles klar bei euch." ll Ich war noch nie verknallt und ich bin es jetzt auch noch nicht ll dachte sie. Dann sagte sie:" Ich finde ihn...süß. Er sieht doch ganz gut aus. Hab ihr was dagegen, dass ich so denke?" fragte sie. ll Er sieht echt gut aus und süß ist er auch, aber deshalb bin ich doch net verknallt ll
-
Ramona lief weiter durch die Schule." Vielleicht wäre es besser ihr ne SMS zu schicken. Ach ich warte es ab. Erstmal muss ich sie finden." Dann suchte sie weiter.
-
Rin lachte ebenfalls los und sagte:" Also glaubst du mir nicht." Dann schluchzte sie. "Das ist fies, aber ich mag dich wirklich" sagte sie süß.
-
Ich glaub ich frag sie einfach. Ramona stand auf und suchte im Gebäude nach Lucy. ll Bitte sei nicht böse auf mich. Bitte ll dachte sie nur bei sich.
-
"Warum wirst du denn so wütend gib es einfach zu. Ich find edich nämlich zu anbeißen" sie pfiff kurz und guckte ihn verfüherrisch an. Dann grinste sie ihn an.
-
Rin sagte:" Warum wirst du denn rot? Findest du mich etwa auch hübsch?" Sie kicherte und grinste. ll Das hält ihn wach ll Sie grinste auch innerlich.
-
Ramona saß auf der bank und dachte nach. ll Ob Lucy noch meine Freundin ist? ll
-
Ramona lächelte die anderen an und machte sich dann auf den Weg in ihr zimmer. Sie musste noch etwas erledigen. ll Oh man. immer dasselbe ll Dann setzet sie sich auf eien Bank, die draußen stadn. ll Das Zimmer kann warten ll
-
Rin lachte. "Ihr seit echt lustig. " Dann grisnte sie und warf Toya einne Brotkrümel gegen die Stirn. "Nicht einschlafen..." sie überlegte. ll Wie kann ich ihn wachhalten...Ach ja ll "Hey Toya. Du siehst echt total schnuckelig aus." sie grinste.
-
-
Rin grinste Toja an und sagte:" Guten Moregn". Dann kam eine Frau vorbei und stellte auf jeden Tisch einen Teller und eine Tasse dazu. "Och nö...nur Brötchen" sagte Rin.
-
Mai ging zu Ramona und Mirai rüber. Sie lächelte und sagte froh:" Schön, dass es ihr bald wieder besser gehen würde". Sie grinste und lächelte fröhlich.
-
Ramona satnd auf und ging auf Mirai zu und sagte:" Schön, dass dich das nicht stört, wenn ich weiter ein Vampir bleibe".
-
"Ok" sagte Rin fröhlich und schnappte sich ihr Tasche. Dann gingen beide aus ihrem zimmer und zum Speisesaal. Dort setzten sie sich an einne freien Tisch und warteten auf das Essen. "Was glaubst du gibt es heute zu essen?" fragte sie. Dann grinste sie.
-
Toya blickte ihr nach und dachte: ll Das musst du aber...ll Dann sagte er wieder." Die ist erstmal weg. "
-
Sie hatte fertig geduscht. Dann zog sie sich ihre Kleidung an. Ein schwarzes Top und dazu eine kurze Jeans. "So ich bin fertig. Ich fere mich schon aufs Essen" rief sie laut. Dann fing sie plötzlich an zu tanzen und dazu zu singen. "You can change your hair and you can change your close..."
-
Toya drehte sich um und sagte:" Nein. Der Kampf ist vorbei. unentschieden. Du musst wohl immer gewinnen, oder?" Dann blickte er sie zornig an.