"Tut mir leid Mirai. Ich möchte wieder Vampir werden. "Dann gign sie auf Lucy zu und sagte:" Tu es. "
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
"Aber ich lebe gerne am Tag und ich möchte nicht an jedem Menschen an dem ich vorbeigehe in den hals beißen müssen nur weil ich Blut brauche. "Sie atmete aus. "Aber dann muss ich hier weg und das will ich nicht. Also möchte ich wieder ein Vampir werden und ich möchet das du mich beißt Lucy." saget sie entschlossen.
-
"Ich denke ich weiß wen du meinst" sagte Rin.
-
"Ja weil ich sonst hier nicht bleiben dürfte. Und ich würde nachts schlafen und...ich müsste gehen. " Sie setzte sich auf den Boden. "Aber vielelcith wäre grad das nocht schlecht. ich könnte endlich wieder ein normaler Mensch sein. Ich glaub ich will das Leben als Vampir gar nicht mehr."
-
"Wer denn?" fragte Rin neugierig.
-
"Ich hätte auch noch Lust weiter zu spielen, denn es hörte sich einfach toll an. Und was sagst du dazu mit der band Sam? Wir bräuchten aber noch eien Person. "
-
Ramona guckte sich um und sagte. "Von Toya kann ich nciht gebissen werden. Er ist mein Bruder. Lucy würdest du mich beißen?" fragte sie.
-
"Och menno "sagte Rin. "Ich war grad im Spielfieber." Dann legte sie das Mikro weg und sagte:" hört zu. Vielleciht hättet ihr ja Lust ne Band zu gründen. Das wäre doch toll, oder?"
-
Toya sagte nichts und dachte sich seinen Teil. Dann stadn Ramona auf und sagte. "Aber ich werde andere Fähigkeiten bekommen. Und wie soll ich dann mit den umgehen. Sie atmete erstmal aus und sagte zu lucy:" Bitte schrei toya nicht an, ok?" Dann lief sie ein bisschen umher und sagte:" Wer von euch würde mich den beißen?"
-
"Ich fühle mich nur sehr schwach. Ich hab meine Kräft verloren. Ich hab das getan, weil ich weiß, dass du es liebst Vampir zu sein" sagte sie zu Lucy. Toya und Mai kamen angerannt. "Schwesterherz. " Toya umarmte sie und drückte sie fest an sich. "Ich kann es einfach nicht glauben was die Typen getan ahben. Aber hättest du dich verbeugt hätten sie diesen Strahl erst nicht abgefeuert" sagte toya wütend zu Lucy. "Lass sie" sagte Ramona.
Da sagte mai:" Wir können sie nochmal rufen. Vielleicht machen sie das dann rückgängig."
-
Dann grisnte Rin und setzte mit dem singen ein. " Memories consume like opening the wounds, I'm taking me apart again..."
-
"Ähm..ich weiß aber nicht jeden Text. Also lass uns ein Lied von Linkin Park nehmen. Breaking The Habit. Einverstanden?"
-
Der Mann befreite sich problemlos wieder von den Händen und sagte:" So. Da ist das Mädchen reingesprungen. Na gut. Unsere Aufgabe ist erledigt." Dann verschwanden sie wieder. Mai nahm die Brosche ab und fiel erstmal auf die knie.
Ramona lag da. Sie hob ihrern Kopf und sagte:" Ich bin wieder ein Mensch".
-
"Du willst es also nciht anders." Da hoben die anderen auch ihre Hände. Der Mann entfernet sich wieder und sie schossen einen Strahl wieder auf Lucy ab, doch da sprang Ramona dazwischen und sie wurde getroffen.
-
Rin grisnte und griff sich ein Mikro. "Was wollen wir denn spielen? " fragte sie dann.
-
"Also so redest du mit uns? Na gut. Du hast es nicht anders gewollt. " Er hob seine Hand und richtete sie auf Lucy. "Du hast noch eine Chance. Entschuldige dich, sofort".
-
"Ey Leute. Ich kann doch auch dazu sinegn oder?" Sie lief auf sie zu und wartete auf eien Antwort.
-
(Weiß ich auchxD)
"Ärsche. haben wir das richtig verstanden? Du denkst wohl du könntest gegen uns antreten. Du hättest eh keine Chance. Du verbeugst dich sofort und entschuldigst dich für schlechte Gedanken. Hast dur wirklich gedacht wir könne deine Gedanken hören? " Dann ging einer der Vier auf Lucy zu. "Was glaubst du mit wem du es zu tun hast. ich könnte dich nur mit meinem kleinen finger wieder in einen Menschen verwandeln. Soll ich dies machen. Wenn nicht verbeuge dich und entschuldige dich für schlechte Gedanken" rief er mit lauter Stimme. Diese klang so laut, dass man dadurch eingeschüchter wurde.
-
"Ja aber nur ein bisschen Gitarre. Bin aber nciht gut. Aber ich singe sehr gut." Am Musiksall angekommen. sagte Rin: "Weißt du vielleicht könnten wir j ne band gründen. Du spielst Schlagzeug und ich singe. Dann brauchen wir noch zwei Gitarristen". Da hörten sie die Musik die aus dem Saal kam. Rin öffnete duie Tür und trat ein. Dann stellte sie sich an die Wand und fing plötzlich an dazu zu sinegn.
-
Toya verbeugte sich auch. Dann traten die vier näher. Sie schwebten alle in der Luft. "Warum verbeugst du dich nciht?" fragten sie Lucy. "Tu es oder wir töten dich. Wir haben die kraft euch alle nur mit einem Fingerschnipsen zu töten. Und wenn ihr versuchen solltet was gegen uns zu unternehmen, dann.." Sie drhten sich zu Ramona um und stellten sie zu den anderen. Dann verbeugte sie sich ebenfalls. "Nun verbeuge dich du schwacher Vampir. Lasse uns nicht warten".
(Nur zu Info. Dieser Rat ist der Anfang aller Vampire.^^)