Beim Nachlesen der ersten Runde ist mir folgende Bemerkung aufgefallen:
Nein also ja und ich weiß schon wer stirbt.
Hoffentlich hast du den Beitrag auch ganz gelesen, denn jenseits des ersten Satzes steht, wo ich den hergenommen habe (ich weiß gerade nicht mehr warum zitieren da nicht ging).
Und auch auf Nox´s Post werde ich im Moment nicht näher eingehen, auch wenn sie sich in meinen Augen damit gerade selbst das Dach ihrer Tarnung
weggesprengt hat. Aber auch wenn ich vielleicht die besseren Augen hab als mancher von euch - (ich muss mich aus beruflichen Gründen immer mal wieder durchchecken lassen, und die Docs erwähnen die Schärfe meiner Augen jedesmal wohlwollend...) - eure Gehirne stehen meinem in Nichts nach. Von daher bin ich mal gespannt, wie ihr das seht.
Kannst du das nochmal näher erläutern? Vielleicht bin ich ja eingerostet, aber Nox klingt in ihrem Beitrag genau nach - Nox - , also exakt das, was ich erwartet hätte. Da fand ich einen der vorherigen Posts, der agressive Herausforderungen an Haggard erwähnt hat, viel untypischer. Sie verteidigt Albi mit der Stimme für Sely, auch so weit passt das in mein Bild von ihr.
Katsu hat mittlerweile wieder zurück in ihr altes Schema gefunden (was ich so aus 2 Spielen gelernt habe - bestimmt sehr aussagekräftig). Von daher sehe ich da direkt nichts.
Ich halte nach wie vor an der Option fest, dass Haggard seine Zweisamkeit mit Erza sehr stark betont. Er mag das vielleicht damit begründen, dass er nur mit Leuten trinkt, die er respektiert, aber das finde ich etwas dünn. Vielleicht weil ich Erza im Vergleich zu Haggard ganz gut kenne.
Ich denke immer noch, dass das besonders blutige Bild entstanden ist wegen Ralucas Wut. Wenn Ivy allerdings sagt, sie gibt gern detailliertere Beschreibungen, würde auch das Sinn machen, à la erste Runde Wolf wählen verschwitzt, zweite sehr blutig beschrieben.
Das mit dem Verschwitzen könnte natürlich auch von mir sein (siehe letzte Runde), aber ich habe bis jetzt noch keine Beschreibungen gegeben, wie Leute danach aussehen.
Und zu Sely - weiß ich nichts