Erza... es plagt mich schon eine Weile eine schlimme Befürchtung, und sie will und will nicht verschwinden, je mehr Zeit verstreicht. Und da ich dich zu sehr schätze um Spielchen mit dir zu spielen muss ich dir einfach davon erzählen...
Ich fürchte nämlich, als du letztes Spiel den Wolf jagtest (und zwar mit Erfolg!) hast du ihn zwar aus Fullys Körper vertrieben, aber der Wolfsgeist hat in einem Augenblick der Unachtsamkeit Besitz von dir ergriffen. Aber es war schwer für ihn Macht über dich zu bekommen, denn er steht für alles, was dein Detektivhasen-Ich verabscheut. So entwickelte sich ein Kampf in dir, und je länger er dauert, desto mehr zerreist es dich innerlich.
Deshalb warst du von dir selbst erschrocken, als du Ikuto tot vor dir liegen sahst und flüchtetest vor seiner Leiche; Den Kampf um Ex4 aber hast du verloren, da siegte der Wolf in dir - und dieser feierte diesen Umstand eben gebührend seiner Natur...
Und diese Zerrissenheit ist es auch, die sich durch das ganze Spiel zieht; Mal möchtest du, dass Fully sich äussert, dann wiederum hältst du sein Schweigen für Unverdächtig. Mal stimmst du ab, kannst dann dein Urteil aber nicht begründen. Mal trinkst du Tee, mal gelüstet es dich nach Likör. Mal suchst du zwar selbst nach Antworten, dann wiederum findest du Gefallen an Theorien die von Hasen stammen - von denen du als Hase eigentlich nicht sicher sein könntest, das es nicht doch Wölfe sind. Mal redest du davon, beruflichlich am Anfang deiner Karriere zu stehen und auf ein Häuschen hinzuarbeiten - mal lädst du arglose Hasen auf dein Anwesen ein...
Und ich frage mich eben; Warum, wenn nicht darum..? Und bitte, erklärs mir gut und verständlich, ich hänge ungern Kunden auf (Wobei der Versicherungsschutz aufgrund der Wolfsklausel leider nur für echte Hasen gilt...)
Aber nette Pics, nebenbei <3 Hier auch mal eins von mir...
Zitate in Spoiler packen: Spoiler erstellen, Zitat einfügen, oben links auf Quellcode klicken, </woltlab-spoiler> ausschneiden und unter das Zitat packen
Danke!! <3