Neuanfang
Beiträge von Ryuuji
-
-
Biene Maya
-
The Rock City Boy - JAMIL
-
- Neon Genesis Evangelion
- One Piece
- Soul Eater
- X
- Naruto
- Fairy Tail
- Bleach -
-
Skyward Sword Theme
-
Mauer
-
-
Norbert
-
Einen wunderschönen Morgen allerseits!
-
Och, bei mir ist eigentlich schönes Wetter.^^ Bei mir heißt es heute nur noch Freunde hier bei mir haben und bei einem schönen Bier Fußball gucken.
-
Ja, ich bekomm inner Stunde Besuch und muss bis dahin Zeit totschlagen. Es laufen zwar gerade Die Simpsons im Fernseher, aber die Folge hab ich schon zu oft gesehen...
-
Mach was für Körper und Geist.
http://www.youtube.com/watch?v=rSaLyRTxrSY -
das war mein allererstes Video, das ich mir bei youtube angeschaut habe und für mich ist es immer noch ein Klassiker. xD
-
Ich wär bei dem Spieleabend auch dabei. Von mir aus auch um 0uhr.
-
Meiner Meinung nach ist immer noch der N64 die beste Nintendokonsole. So viele schönen Kindheitserinnerungen *schnief* ;) Auch allein wegen Zelda - Ocarina of Time, meinem Lieblingsspiel für die Ewigkeit.
Hoffentlich stellt sich Nintendo mit der Wii U nicht zu blöd an und bekommt es hin, diese vernünftig zu vermarkten, so dass sie ein Erfolg wird. -
Blazblue Continuum Shift Extend
-
Ich bin enttäuscht, weil wie schon gesagt meiner Meinung nach nicht genug gute Spiele rauskamen, zumal auch viele Spiele anfangs angepriesen wurden, weil die neuartige Steuerung der Wii einen gewissen Realismus mit sich bringen soll, es aber am Ende einfach nur in einem riesigen Gefuchtel ausartete (mir fällt spontan jetzt Red Steel ein). Naja, war ja zum Glück nicht bei allen Spielen so. Nintendo hat glücklicherweise immer die Steuerung gut in ihre Spiele implementiert. Ich hab folgende Spiele für die Wii:
Wii Sports, Wii Sports Resort, Twilight Princess, Skyward Sword, Mario Galaxy 1&2, Super Smash Bros Brawl, Okami, Metroid Prime 3, Xenoblade Chronicles, Tatsunoko vs Capcom, Resident Evil - The Darkside Chronicles, Dead Space Extraction, Mario Strikers.Und allgemein mag ich vor allem Zelda-Spiele(hab alle Teile durchgespielt, bis auf den zweiten) und Mario-Spiele natürlich^^. Also so ziemlich alle typischen Spiele von Nintendo. :D
-
@ Shadow Face
Jo, ich studier Game Design. Ich würde auch von mir behaupten, dass ich mich überdurchschnittlich gut mit Pc's auskenne. Ich kaufe mir seit Jahren keine Komplettsysteme, sondern kaufe mir die Komponenten einzeln ein und bau sie dann schließlich selber zu einen funktionierenden Pc zusammen. Ich denke, dass ich bei vielen Fragen behilflich sein könnte. :) Bin aber auf keinen Fall ein Experte. Mein ganzes Hardware-Wissen hab ich mir größtenteils in einem 2-wöchigen Praktikum in einer "Pc-Werkstatt" angeeignet. ^^
-
Shadow Face
Ich hab momentan die Logitech Z323 Boxen und bin voll und ganz zufrieden. Hab gerade bei Amazon geguckt und gesehen, dass die momentan nur 35 Euro kosten, also vom Preis/Leistungs-Verhältnis sind die echt spitze. Ich weiß aber natürlich auch nicht, was du unter guten Boxen verstehst. ;)