Beiträge von Whitey_Bay

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    hi
    Hast einige gute Sachen dabei und ich freue mich immer neue GFxler begrüßen zu können -^.^-
    Was mir bei deinen Sachen ein wenig fehlt ist noch ein bischen die Einarbeitung, der lezte Schliff (sagt die , die selbst Porbleme mit dre einarbeitunh hat X.X)
    Vielleicht hättets du sie noch numerieren sollen, dann lönnte man besser was zu einzelnen sagen.

    zu 1.
    stimme d aauch mit dne anderen überein


    zu 2.
    ich bin kein Zwerge und orcs fan. Elfen wären für mich aber ok oder Gestaltwandler oder sowas. Allgemein wa snach Mensch aussieht XDD


    zu 3. Wenn es völke rgibt würd eich ihnen jeweils ein land zuordnen wo sie vermehrt auftreten udn jedes land eine hauptstadt annsonsten kleinere städte und dörfer


    zu 4.
    ich wäre für magie aber nicht dass jeder dumpfbatzen sie einsetzen kann


    zu 5.
    große grüne mit riesen augen und Fühlern die einem das Gehirn aussaugen =3

    Wenn ich jetzt mal zusammenfasse ,wird Das Mittelaltersetting von allen erstmal angenommen. Punkt.


    Das wichtigste , was jetzt noch zu klären ist , sind:
    - Story
    - Welt


    Für die beiden haben sich ja auch schon freiwillige gemeldet.
    Den Storyschreiebn würde ich auch darum bitten, sich nicht nur den Ausgangspunkt zu überlegen, sondern auch wo das RPG ungefähr hinlaufen soll. Sonst verliert es sich früh.
    Der Kartenmacher sollte sich auch mit den Storyschreiber verständigen aber ich denke das ist selbstverständlich ^^


    Wenn diese beiden Dinge geklärt sind kann man eine Steckbriefvorlage entwerfen und dann sollte dem RpG nichts mehr im Wege stehen.

    Hier etwas von mir, dass nichts mit meiner Sammlung "Die Welt gehört nicht uns" zu tun hat


    Dunkelheit. Nichts als allumfassende Dunkelheit. Du spürst sie regelrecht, spürst wie die Finsternis
    dich förmlich erdrückt. Kein Geräusch durchdringt sie. Du fühlst dich taub,
    aller Sinne beraubt und verloren in der Finsternis. Zeit hat keine Bedeutung. Die Stunden vergehen,
    es könnten auch Tage sein, du merkst es nicht. Du bist allein in einem endlosen
    Alptraum aus Schatten.
    Und doch betest du, betest dass diese Dunkelheit nicht enden würde, denn du weist: Mit dem Licht kommen deine Peiniger und führen dich
    in einen weiteren Albtraum aus Angst und Schmerz. Solange bis du dich wieder
    nach der Finsternis sehnst.
    Die die Tür geht auf. Ein Lichtstrahl durchbricht die Dunkelheit und fällt dir ins Gesicht. Sie sind da. Sie nehmen
    dich mit. Schleifen dich durch ein endloses Labyrinth aus Gängen hinaus in die
    Kühle der Nacht und lassen dich dort zurück. Allein.
    Du weißt dass weit draußen im Wald hinter dem Zaun die Freiheit wartet. Der Wind spielt mit dir, lässt dich erahnen was
    hinter dem Zaun auf dich wartet. Doch du weist es ist ein Spiel. Sie wollen dich jagen, dich hetzten und am Ende, wie ein Raubtier seine Beute, schlagen.
    Du weist das alles doch du fühlst die Freiheit, sehnst dich danach.
    Was also tust du?
    Du läufst, du rennst um dein Leben. Klammerst die
    mit aller Kraft an die winzige Hoffnung deine Beine mögen schneller sein, als
    die deiner Peiniger. Du hörst nicht wie sie loslaufen, einzig und allein das
    Rasen deines Herzens und das Rasseln deines Atems dringen in dein Ohr. Immer
    näher kommst du dem Zaun, immer näher der Freiheit. Du schmeckst sie schon,
    kannst sie mit allen Sinnen fühlen. Deine Hoffnung flammt auf als du die Hand
    ausstreckst und den Zaun berührst.
    Und wird zermalmt als dich in dem Augenblick
    deine Häscher einfangen und zurück in die Finsternis zerren.

    So auch nun auch ein Feedback von mir:


    Der Stil ist innteresant, ich bin ein Fan von Geschichten in der 2. Person XDD
    Aber irgendwie war alles so vorhersehbar.
    Wie Haggard schon meinte, fehlt auch mir iegendwie das gewisse Etwas, der Pfeffer, das Unerwartete.
    Hinzu kommt, dass es zwar eine wunderschöne Story mit Happy End ist, für meinen Geschmack aber etwas zu idealisiert ist. Das ist aber mein persönlicher Geschmack.


    Dennoch ein gelungener Anfang ;)

    freut mich dass es dir gefallen hat. Ich hab noch mehrere, muss die aber erst abtippen. Sind bisher nur in meinem Notizbuch.


    Zu dem ertsen satz noch ein anderer Gedanke: Muss man denn immer endlose Vorträge halten, um Menschen auf den Kern der Sache hinzuweisen ?

    Ok da die Mehrheit dafür ist udn ich auch, wird der Song Contets einmal im Monat stadtfinden
    Der nächste beginnt also am 1. Juli. Die Anmeldungen für das Land können aber zu jeder Zeit gemacht werden.

    Heißt das, ich muss nen Thema eröffnen und alle müssen die Lieder an mich schicken? o.o'


    nein der Contest läuft weiterhin über mich
    du Wählst die stadt in der der Contest stadtfindet, Das Motto und Das Logo (dabei kann ich dir auch helfen)