Hallo herzlich wilkommen, und natürlich auch viel spass wünsche ich dir :)
Beiträge von Setsuna
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Früher fande ich die Jungs mal sehr gut. Eine meiner absoluten lieblingsbands.
Und heute? pffffff :D Also ich bin mir wirklich nicht sicher ob dies Musik die die Heute machen überhaupt noch etwas mit Metal zu tun hat.Das erste Album Hybrid Theory und das zweite METEROA sind die einzigen beiden Alben die ich von Linkin PArk überhauot höre.
-
-
Ich höre ja haupstächlich Metal. Doch die Japanische Musik hats mir auch angetan, und da gehört Gackt auch dazu :)
-
Von mir auch ein herzliches Hallo :)
-
Wenn er mal das nicht tut was er soll, dann geht immer ein Blick von mir richtung Fenster :D
Aber dann fällt mir wieder ein wie teuer das Ding war und wie gern ich ihn doch eigentlich habe :) -
Ich bin auch noch nicht so lange hier, aber mir gefällt es hier sehr gut. Und ich bin mir sicher das dir hier auch gefallen wird. Also dann......viel spass :)
-
Willkommen und viel spass :)
-
Spontan fällt mit da Kamina aus Gurren Lagann eiin :D oder Setsuna aus Gundam :)
Edit: Oder was wohl keiner verstehen mag....Shin chan :D:D so ungehämmt und so lustig :D -
Hallo :)
Kennt jemand von euch jemand einen guten online Shop wo man japanische Kleidung bestellen kann? ich meine jetzt auser NeoTokyo, und ich meine kein Cosplay :)
über Antworten würde ich mich echt freuen :)
-
Ich zähle jetzt mal nur meine DVD,s auf :)
Gurren Lagann (komplette Serie)
Air Gear (Volume 1)
Witchblade (Komplette Serie)
Gundam 00 (Komplette erste Staffel)
Guyver ( Volume 1)
Vexille (Steelbock Edition)
Wonderful Days (Thinpak Edition)
Ghost in The Shell
Aika R-16 Virgin Mission
Evangelion 1.11 you are (not) alone (Blu Ray) -
Guter Musik Geschmack ehrlich ;)
-
Girugämesch die Titel Stupid und Rockers :)
Aber Three days Grace ist auch nicht schlecht ;)
-
Meine Freundin steht da total drauf. Ich persönliche habe schon Gravitation gesehen, und war eigentlich Positiv überrascht.
Aber trotzdem ist es ein ungewohntes Bild. Ich möchte es jetzt nicht jeden Tag sehen.....aber jedem das seine ;) -
Oh da wäre ich gleich dabei :D
Als erstes wäre da Yoko aus Gurren Lagann. Ren Aus DearS. Hatsune Miku und Super Sonico.
Einen trinken gehen würde ich gerne mal mit Dante aus Devil May Cry, und natürlich Setsuna F. Seiei Aus Gundam 00.
Und Kamina aus Gurren Lagann ist auch nicht zu vergessen :D -
Meine Orginal DVD's kuck ich natürlich am Player :)
aber den Rest von meiner Festplatte aus ;) -
Wenn ich Geld hätte wäre ich schon längst weg :)
aber wie wir alles wissen ist das eine ziemlich kostspielige Reise. Also heißt es stramm sparen :D
Ne ehrlich das ist einer meiner grössten Träume, wenn ich nicht sogar ein Lebenstraum den ich mir unbedingt noch erfüllen muss :) -
Alien Autopsy -Abduction (Stan Alien Remix)- :D
-
Ich mag Sommer oder wie auch immer das heist am liebtssten, Ich errinere mich das es zu dieser Jahreszeit immer schön warm war, und die Sonne den ganzen Tag geschienen hat.....
und das wir es schon länger nicht mehr hatten :D -
Momentan Pokemon Soul Silver für den 3Ds und Skylanders für die Wii :)