Schlagt ihr euren PC?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also wenn ich wirklich mal sauer bin, dann hau ich höchstens mal auf den Tisch, aber sicher nicht auf den PC, weil den brauche ich noch. :)

    So ist das bei mir auch. Mein Tisch sollte eher leiden anstatt mein PC. Zudem geht der bestimmt nach einer Zeit kaputt und das Geld, mir einen neuen zu holen habe ich sicherlich nicht. xD Das einzigste was bei mir mal war ist, dass ich aus Wut, meine Maus gegen die Wand geworfen habe...
    War da ziemlich schlecht gelaunt, da mein PC die ganze Zeit bei einem Spiel hing. q.Q" Aber sie lebt noch. :>

  • Wenn er mal das nicht tut was er soll, dann geht immer ein Blick von mir richtung Fenster :D
    Aber dann fällt mir wieder ein wie teuer das Ding war und wie gern ich ihn doch eigentlich habe :)

  • Ich würde meinen Laptop manchmal gerne schlagen, aber dann fällt mir wieder ein das ich dann keinen mehr hätte :D Also belasse ich es bei Beschimpfungen, das genügt ihm dann meistens um weiter zu machen ^^ Wer weiß, vielleicht steht er ja auf sowas xD

  • Ab und zu musste ich mal zutreten oder schlagen, aber nur weil einer der Lüfter unheimlich laut brummte. Wenn ich sauer bin, dass etwas nicht funktioniert hilft eine kleine Diskussion oft viel mehr mit meinem Computer als ein Schlag. Einmal kurz über das Wetter reden und fragen was ihn grade so belastet und schon läuft er wieder und alle sind froh :)

  • Igor kann zum Glück nicht sprechen, sonst würde er mich bei der Menschenrechtskomission anschwärzen ^^
    Naja dadruch das die festplatten entkoppelt sind und schwingen können, da kann man auch mal zuschlagen ;-)


    HAVE FUN 8)

  • Zählt auch ein wildes auf die Tasten hauen?
    Sodass:


    "nmdKÖDJ.lkdm.-öKFÖLjeröjKL-DFewjöfr" entsteht?


    Wenn ja, dann ja
    und wenn nein, dann nein.
    :D

  • Ich hatte schon eine kleine Erfahrung mit Cola und Laptop da brauch ich echt nicht zu wissen was passiert wenn ich meinen Laptop schlage :D

  • Mein alter Rechner hat schon viele Schläge von mir bekommen, auch wenn er für seine schlechte Leistung nichts konnte. Immerhin war der Rechner zusammengebastelt über 10 Jahre als. Die Hardware war defekt und der Lüfter kaputt - tolle Voraussetzungen für Abstürze im Sekundentakt. Besonders schlimm war es, als der Rechner mitten in meiner ungespeicherten Facharbeit hängen geblieben ist. Nach viel Aufregung, Schläge und nervenzerreißenden Minuten lief dieser wieder normal. Trotzdem hat mein alter Rechner schon sehr oft Verhaltensweisen von sich gegeben, die sehr außergewöhnlich waren und mich ihn schlagen ließen. Ich habe schon angedroht, sobald ich einen neuen Rechner oder einen Laptop besitze, schmeiß ich den alten Schrott aus dem Fenster raus. Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen, da er mir vorher weggenommen wurde. Jetzt verstaubt der Rechner irgendwo auf dem Dachboden.

  • Früher wollte ich ersthaft meinen alten pc ausm fenster werfen oder ihn zum schrottplatz bringen, denn er hat sich ständig aufgehangen, war zu langsam und zu laut :corner1:


    naja jetzt ist er mein bester freund, er ist mit mir durch dick und dünn gegangen xD ach wenn der manchmal eine kleine diva ist und ständig liebe braucht, klappts ^^ nur das säubern vom lüfter nervt o-o


    Mein fazit nie mehr saturn :wut: selbst ist die frau :jump:

  • Ich hab meinen alten Rechner gehasst, weil der sich ständig aufgehangen hat und bei manchen Situationen waren die Aufhänger mehr als unnötig gewesen.
    Unter anderem an Tag wo ich an meinem Praktikumsbericht gearbeitet habe und mitten drinn abgeschmiert ist. Ein Glück, dass ich noch an ein Backup gedacht hatte.
    Ich hab den als Racheackt am Silvester in die Luft gejagt, nach all den Jahren wo er mich hintergangen hat :D
    Mittlerweile habe ich ein "Monster" bei mir stehen (selbst zusammengebaut) und der funktioniert einwandfrei und man hört den kaum.
    Neko power! :3