Bakura, stellt sich vor.♥

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Mitglieder von Anime-forumworld.de
    Ich bin Bakura, 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Zudem bin ich Schüler an einer Realschule, in der 9. Klasse.
    Hm, ich habe viele Hobbys dazu gehört, im Internet surfen, Games suchten, malen, Gedichte schreiben und natürlich Musik hören.
    Ich liebe Musikrichtungen wie Bach/Klassik, Emocore, Nightcore, Metal, Folk und natürlich Rock. Komplett durchgemischt liegt aber daran,
    dass ich für viele Sachen offen bin und gerne neue Sachen ausprobiere.
    Lieblingsanimes ... Higurashi No Koro Ni, Elfen Lied, Death Note, Code Geass, Clannad/-After Story, Kanon, etc.
    Mittlerweile schaue ich keine Animes, da ich gerade keine Zeit dazu finde, was ich relativ schade finde. Mangas habe ich ebenfalls eine lange Zeit gelesen und gesammelt. Ich besitze viele Teile von Code Breaker.
    So, ich denke das sollte reichen. Ich freue mich aufjedenfall hier zu sein und vielleicht neue Menschen kennenzulernen. (:



    Bakura.♥

    Einmal editiert, zuletzt von Bakura ()

  • Willkommen hier bei uns Bakura (aus Yu-Gi-Oh, wenn ja böse oder gut?)


    Hoffe du hast hier Spaß dabei zulesen, schreiben usw. :D

  • Herzlich Willkommen :) Finde ich gut das du auch Gedichte schreibst, das mach ich auch gerne ^^ Du hast einen guten Musikgeschmack, Nightcore finde ich sowas von geil :D


    Liebe Grüße, Ritsuka92