Green tea all day long!
Beiträge von Rotze
-
-
Mich fesselt eben dieses "fehlen" an den Anime... weiß auch nicht.
Find allgemein die Idee hinter Psycho Pass sehr gut und zeigt, meiner Meinung nach, auch wohin unser Verhalten führen könnte.
Menschen die anders denken sind direkt gestörte und brauchen Hilfe, Menschen die nicht mit der Zeit gehen, sind falsch.. und wie sehr man doch der Technik verfällt.
Bin jetzt bei der 11. Folge und werde das auf jeden Fall weiter verfolgen, finde es bisher wirklich sehr gut.
Auch wenn man sich Sachen wie Kougamis Schicksal schon seit der ersten Folge ausmalen konnte. :x -
Mal unabhängig davon, dass Ringlord schon schrieb, dass A-1 nicht für seine Fortsetzungen bekannt sei, würde das bei SAO denke auch eher so in die Richtung laufen:
"Jungs, wir habens irgendwie verbockt, aber waren trotzdem ziemlich erfolgreich! Jetzt ist dann aber Schluss, sonst machen wir alles kaputt." -
Hm, Haferflocken klingt gut. Aber heute reicht die Zeit sogar ausnahmsweise, um ein lecker Brötchen aufzutauen. Mit Frischkäse. Besser kann ein Tag fast nicht beginnen. :>
Ich konnts dann auch nicht gut sein lassen, hab die Haferflocken auf Seite gestellt und dem Bäcker, pünktlich zu Öffnung, einen Besuch abgestattet. :D
Danke, da bin ich erst aufgestanden und hab dank euch schon hunger. :'DDas Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!
Wir tun hier nur gutes, hust. -
-
Ich.. bekomme.. Hunger..
Könnt ja jetzt schon frühstücken.. Haferflocken.. hm.. Qq -
Solange ich nicht in einer Fritteuse ende.
Vlt solltest du nur einen Arm nehmen, dann mach ich das nächste mal Hühnergeräusche und helf den Usern, die um vier Uhr nachts, plötzlich bock auf Hühnchenfleisch haben! :o -
*grunz*
-
Hat tatsächlich "Gema" und "dumm" in einem Satz stehen und hat ein Fragezeichen statt drölfmillionen Ausrufezeichen hingesetzt.
-
Schon, aber was? Ein RPG in dem man ein einzelnes Pokemon direkt steuert und Quests erfüllt, ala Skyrim (jedoch mit einer Hauptquest)?
Ich z.B. würde es total feiern, Pokemon in einer richtig guten 3D-Computergerechten und atmosphärische Grafik zu erleben.
Dabei könnte man es machen wie du schreibst, ala Skyrim.
Könnte mir aber auch vorstellen, dass man immer noch als Trainier auf ein Abenteuer geht und das Kampfsystem einfach mal umgestaltet, die Pokemon in einem Kampf einfach Echtzeit steuern könnte. Verschiedene Angriffe ausführen, Sprungeinlagen oder Ausweichmanöver.. theoretisch wäre alles möglich, wenn sich Nintendo wirklich ernsthaft damit beschäftigen würden, könnten sie da sicherlich was ziemlich tolles rausholen.
Aber da kommt es auch wieder drauf an, wie weit man gehen will - solche "Entwicklungen" kommen vor allem nicht immer gut bei den Fans an.
Da das alles eh niemals passieren wird.. najo, ich weine nicht deswegen, aber es würde meine PC-Spielesammlung wahrscheinlich erweitern.
ZitatDann schreibe ich eben lieber garnichts mehr :x
So war das nicht gemeint...
-
Dafür gibt es ja Pokémon Feuergrün (und etliche andere Pokémon-Fanspiele) xD
Ich vermute einfach, dass das Spielsystem einfach zu simpel ist, als dass es sich für den PC lohnen würde. Ich würde es aber auch nicht auf den PC spielen wollen, da würde mir irgendwie das Hendheld-Feeling fehlen :/Naja, man könnte aus Pokemon, für den PC, schon ordentlich was rausholen.
Das ganze liegt dann doch eher an dem, was Ringlord geschrieben hat - ich selbst könnte auf Nintendo-(Hand)Konsolen verzichten wenn diverse Spiele nicht nur für diese erscheinen würden.Kleines bsp. Der für mich einzige wirkliche Kaufgrund der Gamecube, waren die weiteren Zelda Titel.
-
Puchis neues Video ist online!
http://www.youtube.com/watch?v=EWpjH-X3xCkDiesmal covert er Radioactive von Imagine Dragons - mir gefällt das Cover schon wesentlich besser als das erste. :)
-
You Are a Black Panther
You see through people. You understand others' motives and plans.
You have a knack for predicting the future. You just know what people are going to do.People are attracted to you. You are naturally able to influence other people's thoughts.
You have the charisma to be a beloved guru or dictator. It's all about how you handle it.Ich wollte schon immer schwarz sein. *duck und weg*
-
Alligatoah - Namen machen
http://www.youtube.com/watch?v=LYTS1OdExVE -
Alles gute zum Geburtstag. :)
-
Gabe Newell, Valve-Mitgründer und Geschäftsführer, hat in einem Interview die Steam Box "Bigfoot" offiziel bestätigt.
Auf der CES2013 ist auch ein aktueller Prototyp.Diese Steam Box läuft Intern unter dem Codenamen "Bigfoot" und basiert auf einem Linux System.
Die Installtion von Windows ist optional möglich.Die Hardware von Bigfoot soll wohl nachträglich aufrüstbar sein, Bigfoot wird kein geschlossenes System sein.
Ebenso verzichtet man auf ein optisches Laufwerk, um erstens den Preis etwas niedriger zu halten und zweitens der Hitzeentwicklung entgegen zu wirken.
Die GPU soll angeblich extrem stark sein und bis zu acht angeschlossene Fernseher und Controller unterstützen.Bigfoot wird ein Controller beiliegen, allerdings gibt es hier zu noch keine näheren Informationen, wie dieser aussehen wird.
Letztes Jahr wurden dazu einige Patente von Valve eingereicht, man plant wohl unterschiedliche Controller zu veröffentlichen, so soll einer dem XBox Controller ähneln, ein weiterer ein Touchscreen besitzen, Biometrie soll auch eine sehr große Rolle spielen - "die Richtung in die ein Spieler schaut, ist extrem wichtig!"(Quelle und Bilder: http://www.theverge.com/2013/1…team-box-future-of-gaming)
Ich bin gespannt was Steam uns da finaly hinlegen wird un ob sich das ganze gegen Sony, Microsoft und Nintendo durchsetzen kann.
Auch bin ich auf den Preis gespannt, denn wenn das Ding wirklich eine starke Spielekonsole sein soll auf der man ebenso Windows aufspielen kann und das Gerät als Server fungieren lassen könnte - ihr wisst ja was ordentliche Gaming-PC's kosten. -
Kenichi: The Mightiest Disciple (Shijou Saikyou no Deshi Ken'ichi) ist ein Martial-Arts Anime, in dem man ordentlich lachen darf.
Insgesamt gibt es 50 Folgen.Handlung:
Der 15 jahre junge Kenichi war leider nie besonders stark.
Er wusste sich in der Grundschule nicht zu wehren und dieses Problem besteht bis heute. Um sich selbst zu helfen, liest er viele dieser "how to" oder auch "for dummys" Bücher und ist dem Karateclub der Schule beigetreten. Das alles hilft ihm jedoch nicht weiter und im Karateclub ist er mehr Boxsack und Putze, als trainierender Schüler.Als er eines Tages nach Hause geht, wird er Zeuge wie seine, erst vor kurzem dazu gekomme Klassenkameradin, Miu, von einer Gang Krimineller bedroht wird.
Im Wissen dass er ihr sowieso nicht helfen kann, will er trotzdem nicht einfach zusehen und eilt zur Hilfe - dabei hat er sogar einen treffer gelandet...!
Daraufhin eskaliert die Situation auch und Kenichi sieht sich schon im Grab. Miu wird aktiv und überrascht mit hervorragender Kampfkunst.Miu und Kenichi kommen ins Gespräch und es stellt sich herraus dass Miu in einem Dojo lebt, das Großmeister mehrer Kampfkünste bergt und ihr Großvater der stärkste Meister des Dojo ist. Sie bietet Kenichi an, das Dojo zu besuchen.
Das Angebot wahrgenommen wird Kenichi immer wieder mit Lebensgefährlichem Training belastet, dabei wird er in verschiedenen Kampfkünsten unterrichtet.
Durch die dazu gewonnene Stärke gewinnt sein Ruf auch an Bekanntheit wodurch es immer mehr und immer stärkere Schläger auf Kenichi abgsehen haben.____________________________________________
Ich habe kaum einen Anime so gesuchtet wie diesen, ich wurde wahrlich verschlungen.
Weiß nicht ob es daran liegt dass ich so ein großer Fan von Martial Arts bin, mir schon die alten Jackie Chan Filme so gerne angesehen habe (die Traingsszenen erinnerten mich ab und zu nämlich schon daran) oder dass der Anime einfach nur großartig ist. :D
Die Charakterentwicklung von Kenichi hat mich wirklich gepackt und der spätere Verlauf der Geschichte hat mich sogar ein wenig überrascht.
Auch die Meister sind, mit der jeweiligen Kampfkunst, eigentlich total Klischeehaft verpackt - aber trotzdem einfach nur gut und zum lachen.
Hoffe immer noch darauf dass der Anime weitergeführt wird, denn wer an diesem Anime gefallen hat, dem wird das Ende bestimmt nicht wirklich gefallen. -
Infinite Strator (IS) bietet auf 12 Episoden einen Mix aus Harem, Action, ein wenig Mecha und School.
Handlung:
Das Militär bedient sich nicht mehr ans herkömmlichen Waffen, sie lassen die IS, die Infinite Stratos sprechen.
Dies sind Mecha-artige Anzüge, die es in verschiedenen Typen gibt und welche von beinahe jedem Land der Welt hergestellt wird - dadurch gibt es sehr viele unterschiedliche und gute Pilotinen, erhalten meist auch einen IS extra für sie angepasst.Der Haken an der Sache ist, dass dieses Waffensystem nur von Frauen bedient werden können.
So existiert auch eine Akademie, die IS-Akademie, an denen die Pilotinen zur Schule gehen und den militärischen Umgang mit ihren Mecha-Anzügen erlernen sollen.Ichika Orimura, der jüngere Bruder der Direktorin der Akademie, ist weltweit der einzige Mann, der fähig ist einen IS zu steuern.
Deshalb besucht auch er die Akademie und dies birgt einige Schwierigkeiten - diese Akademie ist ja eigentlich nur für Frauen gedacht.Er trifft seine Kindheitsfreundin Hoki Shinonono wieder und hat generell viele Mädchen am Hals und ist durchgehend hohem Druck ausgeliefert.
OP & ED (Season 2)
Opening: True Blue Traveler by Kuribayashi Minami
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Opening: BEAUTIFUL SKY by Hikasa Yoko
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
____________________________________________Es sollte einem bewusst sein, dass dieser Anime wirklich nur wenig Mecha bietet, zumal dies nur Anzüge sind.
Das ganze konzentriert sich wirklich sehr auf Harem.
Dabei hat mir dieser Harem sogar einmal gefallen, es war lustig mit an zu sehen wie sich die verschiedenen Beziehungen der Charakter auf den einzigen jungen Mann in der Akadamie entwickeln. Jeder war total überfordert, kam eigentlich ganz gut rüber.
Trotz allem gibt es ein wenig "Mecha" Action, die Kämpfe sind nicht sonderlich lang, aber dennoch sehr gut.
Zum Ende des Animes wird das ganze dann auch noch einmal ein wenig Ernster. Ich hätte mir mehr als 12 Episoden gewünscht/Mecha Schwerpunkt erhöht. :( -
Black Lagoon ist ein 12 Episoden langer Action-Anime der es auch versteht, die Lachmuskeln zu trainieren.
Handlung:
Der Angestellte Rokuro Okajima soll mit einem Schiff, für seine große Firma in Tokio, eine wichtige Diskette nach Borneo bringen.
Auf dieser Reise wird das Schiff von Piraten, der Lagoon Company, überfallen. Diese handeln im Auftrag der russischen Mafia und nehmen Rokuro als Geisel.
Die Lagoon Company besteht aus drei Personen: Dutch, ein Afro-Amerikaner der die Gruppe anführt, Benny, der Techniker der Crew und Revy, die ziemlich schnell und gerne ihre Finger am Abzug einer Schusswaffe hat.Die Geiselnahme war eine "spontane" Idee um etwas Lösegeld dazu zu verdienen.
Doch die Firma für die Rokuro arbeitet, interessiert das einen Dreck - sie selbst wollen ihn und das Schiff, mit gesamten Piraten, sterben sehen.
Also senden sie Söldner aus, die diese Arbeit erledigen sollen.Da Rokuro jeglichen Sinn fehlt, wieder zurück nach Japan zu gehen, kann er sich den Respekt der Lagoon Company erarbeiten und wird selbst Teil dieser Crew.
Zusammen erledigen sie nun Aufträge für die Mafia und verschiedene Verbrechersyndikate.___________________________________________________________
Klingt nicht so geil, dummes Geballer halt, aber 12 Episoden sind an einem gelangweilten Samstag Abend schnell mal gesehen.
So dachte ich, als ich anfing, Black Lagoon zu gucken.
Zum Glück wurde ich dann doch positiv überrascht.
Ja, wirklich etwas besonderes oder neues bietet der Anime wirklich nicht, aber er hat dann doch ne ordentliche Portion Humor wenn man sich die teilweise mit schwarzen Humor gefüllten Konversationen gibt.
Mir hats einfach totalen Spaß gemacht, hab allerdings noch die direkte Fortsetzung, die zweite Staffel, vor mir.
Soll das ganze Storytechnisch ja noch einmal aufwerten.. na mal sehen. -
Der Anime Ragnarok basiert auf dem gleichnamigen MMORPG und umfasst 26 Folgen.
Als Genre wird euch hier Adventure und Fantasy geboten.Handlung:
Ragnarok spielt in der Welt Midgard, eine Welt voller Monster und Helden, die diese bekämpfen.
Eine Akolythin, Yufa, brauchte lange Zeit um sich von dem Tod ihres Bruder zu erholen.
Doch jetzt macht sie sich zusammen mit dem Schwertkämpfer Roan auf den Weg in ein neues Abenteuer.
Die Gruppe der zwei soll sich jedoch nicht lange nur auf zwei richten.Neben Verliesen und versteckten Schätzen plant der dunkle Lord Chaos über die Welt zu streuen, dies will er mit Hilfe
der sieben Stärken, die ihn eins verbannten, erreichen.________________________________________________________
Als großer MMO Fan bin ich mit großer Erwartung an den Anime gegangen, auch wenn sich die Story n bisschen nach Kinderprogramm auf Super RTL anhört.
Ich habe Ragnarok nie gespielt und leider bringt einem der Anime dann auch nicht viel - zu oft fasst man sich an den Kopf und denkt sich "hä? was?".
Man wird da einfach in eine Welt reingeschmissen und wenn man nicht vorher schon gut informiert ist, hat man ne schlechte Karte.
Hab mir damals aber mal von ein paar Freunden sagen lassen, für Ragnarok-Spieler, ist der Anime noch schlimmer als für nicht-Spieler...
Ein paar Folgen fand ich recht okay, das wars dann aber leider auch.