Beiträge von Raido

    Staffel 3 angekündigt!!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe, dass das Ende für alle zufriedendstellend wird

    Muss dir da leider die Hoffnung zerstören. Egal wie das Ende aussieht, es wird nicht alle zufriedenstellen. Wie auch in der Serie gibt es im RL Leute die für und Leute die gegen Eren sind. Und es wird unmöglich sein alle zufriedenzustellen.

    Es kann natürlich auch immer sein, dass das Ende beim Anime ein bisschen anders ist als beim Manga. Passiert nicht oft, aber manchmal schon, zb bei Elfenlied oder Fullmetal alchemist..

    Wie ich bereits sagte, egal wie das Ende aussieht, es wird nicht jeder zufrieden sein. Vor allem nicht bei Attack on Titan wo die Fanbase so zwiegespalten ist. Normalerweise ist die Fanbase ja für den Helden und gegen den Bösewicht. Aber wer ist das in AoT? Das ist hier nicht so offensichtlich. Deswegen bilden sich Lager. Für die Geschichte ist das eine Stärke. Bei der Community sorgt das am Ende eher für Unruhe.

    Ich hoffe, dass das Ende für alle zufriedendstellend wird

    Muss dir da leider die Hoffnung zerstören. Egal wie das Ende aussieht, es wird nicht alle zufriedenstellen. Wie auch in der Serie gibt es im RL Leute die für und Leute die gegen Eren sind. Und es wird unmöglich sein alle zufriedenzustellen.

    Ganz ehrlich wenn ein anime nur in CGI gemacht wird , sollte es sich nicht mehr als anime bezeichnen dürfen .

    Warum? Es ist ja immernoch animiert. Finde die Diskussion um "Ist das Anime oder nicht?" eh unsinnig. Ist Avatar Anime? Ist Zeug aus China Anime? Ist Zeug aus Japan im westlichen Stil Anime? Leute denen die Definition davon so wichtig ist nehmen das zu ernst. Aber das jetzt auch noch entscheidend sein soll in wie vielen Dimensionen die Animation ist, halte ich für völlig überzogen.

    Hab mir nach dem Hype auch mal paar Szenen angeschaut und fand es sah nicht allzu interessant aus. Es hat auch dieses typische überzogene koreanische/japanische Schauspiel. Mag ich nunmal auch nicht. Aber der Hype ist ja unglaublich.

    Aber ist sie dann nicht sowieso bisexuell? Weil der Typ sieht ja dann lediglich aus wie eine Frau, ist aber ein Mann rein biologisch.


    Wenn ich z.b auf einen Mann treffe der sich als Frau verkleidet und ich auch denke er ist eine Frau, kann ja auch sein das ich z.B mich aufgrund von seinem Geruch bzw. Hormonen angezogen fühle?


    Und andersrum genauso, wenn sich eine Frau als sexy Mann augibt aber ich da nichts spüre, und da bei mir Libidomäßig aber nichts läuft. Weil ich hab da ja keinen Einfluss drauf nur weil jemand sich wie ne Frau oder Mann anzieht.

    Es kommt alles auf die Wahrnehmung an. Wenn du einen als Frau gekleideten Mann optisch nicht sexuell ansprechend findest aber vom Geruch schon (weil dieser nicht versucht wie eine Frau zu duften), dann ist das komplett hetero. Es kommt immer auf die Wahrnehmung an, auch in anderen Kategorien. Deswegen ist auch die Ausrede "Das kindlich aussehende Mädchen ist in Wirklichkeit ein 1000 Jahre alter Drache" quatsch, denn auch hier entscheidet sich die sexuelle Neigung mit der Wahrnehmung (unabhängig von Legalität).

    Einem nützt nichts, die stärksten Pokémon zu spielen, wenn man mit diesen nicht ordentlich spielen kann. Genauso wie das anpassen aufs Team; Teamsynergien bringen nichts, wenn die Leute die Pokémon nur semi gut spielen können. Da bringen 2-3 Pokémon, mit denen man richtig gut ist, deutlich mehr. Daher sehe ich nicht, wo der Vorteil wäre, alle Pokémon irgendwann zu haben.

    Natürlich ist es ein Vorteil mehr Optionen zu haben. Hab ja nicht gesagt dass du automatisch gewinnst wenn du alle Pokemon hast. Aber es ist de facto ein Vorteil. Wie groß der Vorteil ist, ist debattierbar, aber er ist da.

    Wieso sollte man sich alle Pokémon holen? Für gewöhnlich maint man 1-2; evtl noch ein Drittes, wenn die gewöhnliche Position oder Pokémon schon belegt bzw von jemand anderem gewählt wurde. Klar, nach und nach holt man sich weitere Pokémon, die zur eigenen Spielweise passen, aber doch nicht alle.

    Zum einen kann man, wenn man alle hat, immer auf die derzeit stärksten zurückgreifen, da das Spiel ja nie perfekt balanciert ist. Zum anderen kann man immer das perfekte Pokemon für's Team auswählen. Gibt ja verschiedene Synergien. Und ich sag ja nur dass es von Vorteil ist, nicht dass es super wichtig ist alle zu haben.

    Ich wollte mal fragen ob das Game sehr auf Pay to Win setzt. Kann man auch leveln oder gewinnen ohne viel Geld zu investieren?

    Kann man natürlich schon. Ein PvP Spiel wo man das nicht könnte würde schnell aussterben. Aber wenn man zahlt hat man auf jeden Fall spielerische Vorteile. Die getragenen Items verbessern die Stats und am Anfang geht das zügig, wird aber mit jedem Level teurer und gleichzeitig kriegt man mit der Zeit immer weniger kostenlose "Item Enhancer". Und natürlich ist es von Vorteil wenn man alle Pokemon freigeschaltet hat was sehr mühsam ist wenn man es kostenlos macht.

    Genau. Wer definitiv teilnimmt, der kann mir seine Nummer per Konversation schicken und wird dann eingeladen. Eine Anmeldung im Kalender wäre aber schon sinnvoll :)

    Die Option sich im Kalender einzutragen erscheint bei mir nicht. (Sagt doch einfach dass ihr mich nicht dabei haben wollt ;-()