ja
hat gefärbte haare?
Beiträge von retsam00
-
-
in den ferien schlaf ich am tag und bin in der nacht wach, ich mag die ruhe sehr. Also ja.
Mag den Winter? -
5 die rose geht an jiska wegen dem niedlichen avatar :)
-
Das bin ich mit meinem Kater Krümel :)
Zu Niedlich :)
Edit by Van: Bitte in Zukunft Kommentare im entsprechenden Thread posten. ^^
-
Ja, klar! Wenn die meine Lieblingsanimes nicht gut finden waren sie die längste Zeit meine Kinder :D
hat bereits Kinder?
-
Ihr habt alle süße Profilbilder <3. Herzlich willkommen :) . Hast du Lieblingsgenre? Lass dich doch mal im Chat blicken.
LG
Robin -
nie das bedüfnis verspürt, vielleicht stimmt ja was mit mir nicht. Nein
steht auf verschwörungstheorien? -
-
mal bei na vampire diaries folge gehört, hat mir sehr, sehr gut gefallen :)
-
Sowas ohne Argumentation zu posten ist natürlich echt dämlich und lockt auch Fanboys an die ihren Lieblingsrapper dann mit Beleidigungen verteidigen müssen. In der VBT Community tummeln sich eh sehr, sehr viele Kinder hab ich das Gefühl.
-
Dabei sollte man der VBT Splash Jury mal ordentlich auf den Tisch koten - die sind so selten dämlich, das gibts eigentlich gar nicht.
Ich fühle mich durch die VBT Splash Jury gut vertreten, namenhafte Leute dabei wie Savas und Falk, wenn man sich die Bewertungen durchliest kann man die Entscheidung der Jury immer gut nachvollziehen. So ists zumindest bei mir :)
-
ja(hatte mal jahreslinsen am start, aber die wurden falsch angefertigt und somit wars sehr unangenehm die zu tragen. wenn ihr euch für kontaktlinsen interessiert fragt bei fielmann die bieten kostenlose probelinsen an)
schaut viel tv?
-
stream
windows oder linux?
-
Nein, die würdens auch nicht lange überleben :D
Ist musikalisch aktiv? -
Ordentlicher Beitrag :). Dieser "Imagewechsel" wurde von Genetikk bereits kommentiert, ich kanns leider nur sinngemäß wiedergeben:"Wir sind unserem Sound treu geblieben, ohne wieder das selbe zu machen." Die Single D.N.A. gefällt mir ebenfalls besser als Champions, wenn auch nur geringfügig.Und Voodoozirkus hat sich doch nur verspätet, weil sies über SR raushaun wollten, haste dir ja selbst schon in deinem Beitrag beantwortet ;). Ich mach mir da keine Sorgen, dass das Album mir nicht gefallen wird. Genetikk sind die Einzigen Künstler von denen ich ALLES feier :). Foetus war echt cool, aber an Voodoozirkus kommts nicht ran, natürlich nur meine Meinung. Ich würde sagen du hast alles gesagt, was über ihre Musikkarriere gesagt werden muss. Vielleicht für manche noch Interessant, beide studieren nebenbei noch, da sie nicht von Rap leben können und sonst auch unterfordert wären. "Keiner hier ist Rap" hat mir noch gefehlt, vorallem weils ein Feature mit Motrip(einer meiner Lieblingsrapper) ist. http://www.youtube.com/watch?v=L3ySC2wBAoQ
edit: http://rapupdate.de/wp-content…013-05-22-um-15.47.20.png wird ein hammer ding! -
Ja
Hat schonmal ein cosplay gemacht? -
früher wc3 momentan aber nein
schaut animes mit englischem dub? -
nein(hab mal sehr, sehr viel geskypt, aber im Moment eher weniger )
Tierlieb? -
Hoffe du findest dich schnell im Forum zurecht, und willkommen :). Was fürn Beruf übst du denn aus ?
PS: Super süße Smilies :) -
alle geil, aber das zweite gefällt mir mit abstand am besten :) haste noch mehr davon?