Ich bin stolze 1.66 ._.
Beiträge von EveChan
-
-
Ich hab im Moment orange Haare ;3
-
Ich habe gar nichts gegen Homosexuelle o-o Ich versteht nicht wieso man, was man dagegen haben soll, denn wir tolerieren jeden Menschen, egal welches Aussehen, Vorlieben oder Religion o-o
Man liebt, dass was man möchte nicht was einem Vorgeschrieben wird. Immer wird behauptet, dass es eine Krankheit sei, ja klar /o-o/ ich geh kurz ein Besen essen. Und Fate's Meinung kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber durch die Erziehung bekommen leider viele ein falsches Bild, ich könnte ja sagen ihhh Mann und Frau. Sinnlos ~ -
Ich hab Grünbraun :3
-
-
-
Jaaa :3
Mag Ecchi ?
-
-
Willkommen bei uns
Wie lange bist du schon Animefan ? :3 Welche Musik hörst du so ? ;3
-
Herzlich Willkommen bei uns ^-^/
hab hier viel spaß :3welche musik hörst du so?
-
Hahaha ja das kenn ich mit den Handtüchern xD
-
Yaaaaay yeah *-*
Ja, schon ich kann sie mir zum Glück merken. Ich liebe sie auch, haaai
Also kann die mal hier posten oder dir wenn du magst die schicken :3 -
-
Da bin deiner Meinung *-* ja, ich glaub das datum passt
ich hoffe die ist nicht wieder weggekauft ._.
-
Wo wohnst du denn o:
Ich hatte vor da Juvia aus Fairy Tail zu cossen, wenn ich es fertig bekomme :3
-
Woaah das klingt echt cool >-<
Ich bin echt gespannt, wie du das alles machen wirst und kann es kaum abwarten *-*
Ja, eine Lolita wollte ich auch mal machen, aber eher eine gothic lolita :3Oh gott diese Liste wird auch immer länger Itachi aus Naruto, Orihime aus Bleach, eine Maid, Lucy und Natsu aus Fairy Tail, Rei und Saya aus Hotd, Kirito aus Sao, Megurine Luka, Kuro aus Problem Children, Herione aus Amnesia, Yuno aus Mirai Nikki, Kurumi aus Date a Live, Sasha aus Snk, Super Sonico. Und bin dabei weitere zu machen :3 Ich hoffe ich hab nichts vergessen ;3
Trägst du auch so japanese streetfashion und so ?^-^ und was magst du am meisten ? -
Dieses Jahr möchte ich dort zum ersten Mal hin. Ich hab noch gar keine Ahnung, wie es dort sein wird ^^" Aber kann nur toll werden.
Ich freue mich dann wieder zu cossen -
Rias Gemory !!! aus Highschool DxD ist mein purer Hasscharakter, einfach die ganze Art und das Verhalten bringt mich zum Ausflippen ;-; Die ist so eingebildet und ist mir gar nicht sympathisch o_o
Verschwinde RIAS :-:
Alle andren Charaktere liebe ich *^* Nur deswegen mag ich den Anime so sehr :3 -
Ich habe schon mein ganzes Leben in Hessen verbracht :3
-
Ich bin in einer Beziehung