Beiträge von Schadek

    Die neue Soraka ist stark, meiner Meinung nach sogar stärker als die alte.


    Ihre passive Fähigkeit ist verdammt stark von den Werten her. 70% Lauftempo für eine so lange Distanz ist gigantisch.


    Ihr Q ist besser für Support-Soraka, jedoch nicht mehr so toll für AP-Soraka. Der Grundschaden ist sehr hoch für eine Grundfähigkeit (230 bzw. 345 bei direktem Treffer), dafür ist die Skalierung sehr niedrig. (35%/52,5%)


    Ihr W ist viel stärker als zuvor, besonders in der Laningphase. Die Skalierung ist sehr hoch für eine einfache Heilung (60%) und die Tatsache, dass man den Zauber mehrmals in einem Handgemenge einsetzen kann, macht ihn nur noch besser. Der Grundwert wurde um ein Drittel verringert auf 230, die Verfügbarkeit macht das aber wieder wett. Noch stärker jedoch ist die passive Funktion der Fähigkeit. Soraka heilt sich um einen relativ kleinen Grundbetrag plus einen Prozentsatz ihrer Fähigkeitsstärke, wann immer sie einen gegnerischen Champion mit ihrem Sternenfall trifft. Die Skalierung hier liegt bei 40 bis 80(!)%, was eine potenzielle Heilung von 400% deiner FS ergibt. Das sind AP Yi-Dimensionen von Absurdität. Und wenn sie ein wenig Rüstung, MR und LP kauft, kann sie auch näher an den Gegner ran. Dann ist der Q noch leichter zu treffen, als er es so schon ist.


    Ihr E hat das Potential, einen Assassinen unschädlich zu machen, ohne Schaden erleiden zu müssen. Wenn ein Talon oder ein Fizz in diesem Feld stehen, während ihr Ziel (bspw. der gegnerische ADC) auch in der Tagundnachtgleiche stehen, können diese nicht viel tun, außer zu fliehen und zu sterben oder stehen zu bleiben und zu sterben. Der Cooldown ist recht lang, für einen Zauber mit diesem CC und Schaden jedoch zu kurz. 14 Sekunden für 230/460 Grundschaden (!!!) + 40/80% der FS + 1,5 Sekunden Schweigen + potenzielle 2 Sekunden Root? Dieser Zauber ist so überladen mit Eigenschaften, er wird garantiert generft.


    Ihre Ulti ist die selbe wie immer, stört mich aber in einem Punkt. Wenn ein Verbündeter 41% seines maximalen Lebens hat und Soraka ultet, um diesen Verbündeten zu helfen, dann erhält er nur die normale, schwächere Heilung. Hätte er jedoch 1% weniger Leben gehabt, hätte er 50% mehr Heilung genossen. Da wäre das fließende System des W oder ihrer alten Passiven besser gewesen. 1% mehr Heilung auf jedes fehlende Prozent Leben.

    Das würde deine These eigentlich widerlegen, da Oscar Wilde anscheinend nicht nur von mir geschätzt wird ...


    Meine These lautete, dass sämtliche Menschen, deren Nachname mit 'W' beginnt, homogestört sind.


    Wäre Herr Wilde nicht dieser Unart anheim gefallen, wäre er nicht so früh gestorben. Schachmatt!

    Oscar Wilde. Ein irischer Schriftsteller, bekannt durch seine Kunstmärchen, den Roman "The picture of Dorian Grey" und das Drama "Salome"; wurde von Homo-Hassern in den Ruin getrieben.


    Vielen Dank, dass du meine These unterstützt. Zusammen können wir das links-liberale Konstrukt der Scheintoleranz vernichten!

    - Neil Patrick Harris (Darsteller von Barney Stinson), erfolgreicher und sehr geschätzer Schauspieler, verheiratet, 2 Kinder trotz Homosexualität und so wie ich das sehe, besser in der Elternrolle als einige andere Celebritys.. <.<


    Das war nun ein einziges Beispiel. Die Ausnahme bestätigt die Regel, nicht wahr? Zumal diese Person sich offensichtlich nach einem geregelten, redlichen Lebensablauf sehnt. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er sich von seinem homogestörten Partner losreißt und eine blondgelockte, weiße Hausfrau heiratet, mit der er richtige Kinder zeugt.


    P.S. praise jesus

    Haggard, ich glaube kaum, dass Konohana Sakuya seine Frage mit einer Wertung versehen hat. Pragmatisch gesehen mögen Homosexuelle keine Lebewesen sein, praktisch sind sie es natürlich. Sie sind ja trotz der nicht zur Fortpflanzung eingesetzten Geschlechtsteile zur Befruchtung fähig.


    Meine Einstellung zur Homosexualität ist eine, die in den liberalen (Anime-)Foren des Internets selten gesehen und selten gemocht wird. Diese Leute sind in ihren Leistungen destruktiv und gesellschaftsschädigend. Schauen wir uns populäre Homogestörte mal an:


    - Westerwelle: Ein umstrittener Außenminister, der in seiner Legislaturperiode (Ha, Periode! Wie passend.) keine nennenswerten Errungenschaften erstritten hat.
    - Wowereit: Hat Berlin zu einer Spielhölle verkommen lassen. 'Arm, aber sexy', pah! Vom Flughafen BER will ich ja gar nicht anfangen!
    - Christian Wulff (Da staunen Sie!): Hat zurecht den Posten als Bundespräsident abgegeben, nachdem sein amoröses Verhältnis mit einem reichen Bundesbürger bekannt geworden ist.
    - Amy Winehouse: Hat sich wegen ihrer Lust nach dem weiblichen Schoß den Drogen hingegeben und ihren Weg zum Pfad der Tugend nicht wieder gefunden.
    - Kanye West: Er ist ein schwuler Fisch!


    Meine These lautet: Sollte Ihr Nachname mit 'W' beginnen, begeben Sie sich sofort in die nächste Psychiatrie, respektive das nächstgelegene Gotteshaus.

    Standardsituation. Ich verdächtige jedes Individuum in diesem gottlosen Forum dieser (Un-)Tat.




    Hast du schon einmal mehr als 1000€ (i.W. eintausend) für einen Gegenstand oder eine Dienstleistung ausgegeben?

    €dit: Nein. Wenn ich etwas fertig habe, gebe ich es auch beizeiten ab. (Betonung liegt auf 'wenn'.)




    Hast du dich schon einmal selbst überschätzt, woraufhin du bei einer Prüfung, einer Präsentation o.ä. ein böses Erwachen erlebtest?