Kalt und im dunkeln nicht so arg erkennbar... Aber Kalt reicht ja schon :D
Beiträge von Reiko
-
-
An erster Stelle Blau!!!!
-
Gestern auf Arbeit musste eine Kundin niesen...
Ich sag ihr halt Gesundheit..
und sie antwortet mir mit: ,,Keine Sorge, ich habe keinen Coronavirus!" xD
Kam halt mega unerwartet und musste wegbrechen xD
-
Ich schau mal ob ich da wenigstens frei bekomme, da mein Urlaub in diesem Zeitraum nicht genehmigt wurde x.x
-
Variiert zwischen 40 und 41. Manche Schuhe fallen etwas kleiner aus, manche größer... Wobei 41 schon eher lockerer bei mir ist.
Bin auch an die 173 ^^
-
Warten bis meine Fresse nicht mehr taub ist xD <- Amalgam Füllungen ersetzen lassen x.x
-
Habe definitiv Interesse! :) Muss ich mal gucken ob es klappt, da es in meiner Familie um den dreh rum neuen Nachwuchs gibt :3 Hoffe dass er wie geplant am 20.ten kommt, aber bei Kindern weiß man ja bekanntlich nie :D
Ich behalte diesen Thread einfach weiterhin im Auge

-
Dann mache ich hier zu ^^ Der genannte Thread wurde ja bereits erwähnt :)
-
Ab hier wieder Back to Topic!!

-
Hier wird noch nicht aufgeräumt. Bin auch erst eben Heim gekommen.
Ich ziehe später einen netten Kollegen von mir zur Seite und bespreche das ganze mal, wie wir hier im Thread verfahren werden.
Ich kann schon mal vorab sagen ->Hier wird nun auch beobachtet! Weitere unnötige Diskussionen werden direkt gelöscht!
Grüße,
Reiko

-
Aktueller Stand bei mir:
Seit über einem Monat habe ich noch eine Zigarettenschachtel. Davon auch welche mit Freunden geteilt. So wenig habe ich schon lange nicht mehr geraucht. 11 Tage im Dezember nicht geraucht. Jetzt seit Montag teilweise unbewusst nicht geraucht. 3-4 Zigaretten sind noch übrig.
Vom Tabak bin ich seit nem halben Jahr komplett weg. Auch wenn es mir besser geschmeckt hat. Das verleitet einen mehr zu rauchen. Wenn man gut und schnell drehen kann. <- Was bei mir der Fall ist...
Eine Zigarettenschachtel rauch ich normalerweise in ein Paar Tagen weg...
Wie es dazu kommt..
Ich leide sehr stark an einer Migräne und weiß eigentlich genau, dass rauchen nicht unbedingt fördernd ist. Momentan ist es so schlimm, dass ich einfach nicht mehr kann. Heute Nacht im Bett, stand der Entschluss dann fest, dass ich wirklich damit aufhören möchte. Damit meine Migräne wenigstens etwas besser wird.Ich führe einen Migräne Kalender und bin diesen Monat bei ca.15x angelangt :(
Habe mir Gedanken gemacht, was ich mit dem Rauchen eigentlich verpasse... Nichts...
Und den Drang zu rauchen ist auch nicht da.
Theoretisch wäre ich nächsten Monat 10 Jahre Raucherin :P
-
Ich habe mir ein Jahr lang jede Woche mit Photoshop ein "Handyticket" für den Bus erstellt und bin schwarz gefahren.
Dazu fällt mir ein.. Ich habe meinen Schülerausweis auch 1-2 Jahre gefälscht. Damit ich günstiger ins Schwimmbad und ins Kino gehen konnte :D.....
Das war nachdem ich meinen Fachabi machte ^^"
--
Alles drunter war ich noch jung ^^... Dinge die ich heute nicht mehr tun würde... (Gilt auch für oben xD Da war ich schon ü 20)
Kinder die ich nicht leiden konnte, habe ich dazu gebracht Hundefutter zu essen und meinte es seien kleine Kekse die lecker sind.
---
Die guten Yu-GI-Oh Karten von jüngeren Kindern abgezogen und mit schlechten Karten getauscht. Habe behauptet das seien richtig gute und seltene Karten.
---
Meine erste Manga Reihe ist komplett geklaut.... Ich war da vielleicht 10 oder 11 Jahre alt... Die Mangas heißen bei mir Manga Reihe of Shame :D
---
Damals den Aufzugspiegel mit Chips vollgespuckt und auf die Nachbarskinder geschoben...
---
Nacktschnecken bei einem Jungen im Briefkasten reingeworfen... Weil wir uns zuvor geprügelt hatten ^^"
Jaja, ich war schon so ein verrücktes Kind... Aber meine Mam hat davon nie was mitbekommen :3 Ich war ja ihr Engel, sowas hätte ich nie getan :D....
-
Hip Hop ist besser als Rock. (Ich mag beide Genres ziemlich gerne! Diese Aussagen kenn ich noch aus der Realschule :D)
Rock ist keine Musik. (Diese Aussage ist ebenfalls aus der Schulzeit von Random Schüler)
Die Schüler haben sich teilweise wegen solchen Aussagen gegen Musikrichtungen geprügelt ... Oder meine Schule war einfach nur gewalttätg ^^"
Unbeliebt war auch:
Ich mag Tokio Hotel! :D (<- Ich fand die auch Scheiße!)
-
Playstation ist besser als die Xbox!
Ist das wirklich so eine ungeliebte Meinung?
Die Playstation war doch schon immer ein Fanliebling gewesen mit den besseren Exklusivtiteln und spätestens, wo seit der PS4 die Controller besser ausgestaltet sind, sodass sie angenehmer in der Hand liegen, braucht man die Xbox erst recht nicht mehr.
Ja schon, sonst würde ich es ja nicht schreiben xD ...
Genauso wie andersherum -> Xbox ist besser als... Es geht eher um das Medium an sich und nicht um die Exlusivtitel. Ich kenne noch genügende Menschen die sowas sagen

Auf Nintendo-Konsolen gibt es die besten Spiele
Über Nintendo war nicht die Rede xD !! Aber ja, die Spiele sind meistens richtig cool! :D
-
-
Laut Ninotaku wird es einige Veränderungen geben. Spekuliert wird, dass Netflix einige Filme neu auf deutsch synchronsieren muss, wie schon bei EVA zuvor. Ob das Gerücht stimmt, weiß man leider nicht. Doof wärs zumindest. Fand die alten Ghibli-Synchros recht solide, besonders Chihiro und Mononoke-Hime.
Fänd ich echt doof wenn die das machen würden... Ich für meinen Teil war zufrieden mit den Stimmen :/
-
Ab dem 01.Februar werden Studio Ghibli Filme auf Netflix veröffentlicht

Diese Information kommt von Netflix selbst! Immer am 01. des Monats kommen ein paar Filme hinzu! (Insgesamt 21)
Ab 1. Februar 2020:
- Das Schloss im Himmel (1986)
- Mein Nachbar Totoro (1988)
- Kikis kleiner Lieferservice (1989)
- Tränen der Erinnerung – Only Yesterday (1991)
- Porco Rosso (1992)
- Flüstern des Meeres – Ocean Waves (1993)
- Die Chroniken von Erdsee (2006)
Ab 1. März 2020:
- Nausicaä aus dem Tal der Winde (1984)
- Prinzessin Mononoke (1997)
- Meine Nachbarn die Yamadas (1999)
- Chihiros Reise ins Zauberland (2001)
- Das Königreich der Katzen (2002)
- Arrietty – Die wundersame Welt der Borger (2010)
- Die Legende der Prinzessin Kaguya (2013)
Ab 1. April 2020:
- Pom Poko (1994)
- Stimme des Herzens – Whisper of the Heart (1995)
- Das wandelnde Schloss (2004)
- Ponyo – Das große Abenteuer am Meer (2008)
- Der Mohnblumenberg (2011)
- Wie der Wind sich hebt (2013)
- Erinnerungen an Marnie (2014)
Leider werden 2 Filme fehlen :(
Die letzten Glühwürmchen und die Rote Schildkröte!
Was besseres hätte Netflix nicht passieren können *-*
-
Schreiben, Musik hören und gleich geht es in die Dusche!
-
Alten "Krämpel" wieder auskramen :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
haha keine ahnung warum es auf einmal so groß ist xD vorher war es kleiner und sah besser aus xD