Nah. Da bleibe ich lieber beim Trickfilm. Hat mehr Charme, war farbenfroher und da wurde mein absoluter Nr. 1 Bösewicht Song "Seid bereit" nicht völlig verstümmelt. Außerdem gefiel mir die Kombi aus fiktivem Film mit "photorealistischen" Tieren überhaupt nicht. Für sowas schaue ich mir lieber echte Tiere aus einer Naturdoku an.
Gab aber schon schlechtere Neuverfilmungen von Disney.
---------------
Eigentlich hatte ich vor mir "Cats" im Kino anzusehen. Also der Film von dem ich dachte es wäre eine Parodie auf das gleichnamige Musical. Als man mir zugesteckt hat, dass dieser Film ernstgemeint ist und man kurz vor Kinostart nochmal etwas am CGI herumgeschraubt hat damit es ein wenig besser aussehen soll in der Hoffnung die Zuschauer nicht komplett zu verstören bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Wenn ich es mir recht überlege spare ich mir lieber das Geld für das Kinojahr 2020. Da gibt es auch so einige Filme, die ich mir eventuell noch gerne ansehen würde. Im Animebereich hab ich mittlerweile "Weathering with you" für mich ausgeschlossen. Dafür wächst mein Interesse an "One Piece: Stampede". Keine Ahnung wieso. Die Serie hab ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen, aber wenn mein Bauchgefühl mir sagt, dass es eine gute Idee ist sich diesen Film anzusehen dann werde ich es wohl machen. Bisher lag mein Bauchgefühl bei der Auswahl der zu sehenden Kinofilme noch nie falsch.