525
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
524
-
523
-
525
-
523
@AntiFeind nicht schummeln! ö-ö
und Gute Nacht, ich gehe endlich schlafen ..... Ich sollte mich weniger vom Netz ablenken lassen :O
-
524
Werde nächstes mal mein Taschenrechner benutzen :( Man ist aber auch schwer plus/minus zehn zu zählen.
Nachti.
-
523 Wieso denn plus/minus 10? Du zählst doch eins nach oben bzw. unten und nicht zehn.
-
522
Geh einfach gar nicht drauf ein. Nimm es einfach so hin.
-
521 Jawohl.
-
520
-
519
Echt ein paar Hohlköpfe bei mir auf der Arbeit... Gnahh.
-
518
Ich glaube ich sollte Jochen schreiben und ihm einen Teil seiner äußerst Wertvollen Zeit rauben...
-
517
Ruf doch Jochen an. Dann könnt ihr euch über wichtige Jochen-Dinge unterhalten. Zum Beispiel seinen Plan für die dumme Menschheit.
-
516
Guten Morgen o/ Heute ist ein wunderschöner und regnerischer Tag
-
517
Dieses VR/3D-Animation spielt bei mir eher eine untergeordnete Rolle. Ist dann auch nur ein Zusatzfach dass ich mir ins Master-Zeugnis schreiben lassen kann. Ohne Punkte. Will das nur zur Abwechslung zu den ganzen Mathe/Physiklastigen Fächern machen. Künstlerische Tätigkeiten sollen ja das Hirn anregen :D
Und Klausur gibt's da auch nicht. Nurn Projekt. Das soll aber schon ne gute Note geben wenns im Zeugnis steht!
-
516
Hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne. Ist zwar manchmal noch sehr windig, aber bis jetzt trocken.
-
517
Hier regnet es schon den ganzen Tag
Ach ich glaub die Reiko wohnt ja auch in der Nähe
-
516
Korrekt o/
-
515
Hier hat es gestern geregnet. Und die ganze letzte Woche. Ist eigentlich ganz schön, dass es heute mal so sonnig ist.
-
514
Dafür war gestern gutes Wetter bei mir xD Hätte aber gerne Schnee gehabt, der liegen bleibt T_T.....