524
Werde nächstes mal mein Taschenrechner benutzen :( Man ist aber auch schwer plus/minus zehn zu zählen.
Nachti.
524
Werde nächstes mal mein Taschenrechner benutzen :( Man ist aber auch schwer plus/minus zehn zu zählen.
Nachti.
523 Wieso denn plus/minus 10? Du zählst doch eins nach oben bzw. unten und nicht zehn.
522
Geh einfach gar nicht drauf ein. Nimm es einfach so hin.
521 Jawohl.
519
Echt ein paar Hohlköpfe bei mir auf der Arbeit... Gnahh.
518
Ich glaube ich sollte Jochen schreiben und ihm einen Teil seiner äußerst Wertvollen Zeit rauben...
517
Ruf doch Jochen an. Dann könnt ihr euch über wichtige Jochen-Dinge unterhalten. Zum Beispiel seinen Plan für die dumme Menschheit.
516
Guten Morgen o/ Heute ist ein wunderschöner und regnerischer Tag 
517
Dieses VR/3D-Animation spielt bei mir eher eine untergeordnete Rolle. Ist dann auch nur ein Zusatzfach dass ich mir ins Master-Zeugnis schreiben lassen kann. Ohne Punkte. Will das nur zur Abwechslung zu den ganzen Mathe/Physiklastigen Fächern machen. Künstlerische Tätigkeiten sollen ja das Hirn anregen :D
Und Klausur gibt's da auch nicht. Nurn Projekt. Das soll aber schon ne gute Note geben wenns im Zeugnis steht!
516
Hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne. Ist zwar manchmal noch sehr windig, aber bis jetzt trocken.
517
Hier regnet es schon den ganzen Tag
Ach ich glaub die Reiko wohnt ja auch in der Nähe
516
Korrekt o/
515
Hier hat es gestern geregnet. Und die ganze letzte Woche. Ist eigentlich ganz schön, dass es heute mal so sonnig ist.
514
Dafür war gestern gutes Wetter bei mir xD Hätte aber gerne Schnee gehabt, der liegen bleibt T_T.....
513
Auf Schnee kann ich gut verzichten. Meinetwegen kann auf den Herbst direkt wieder der Frühling folgen. Auf den Winter hab ich immer eher weniger Bock.
511
Hätte ich es nicht gewusst, hätte ich es für ein Paparazzi-Foto gehalten :o
Früher als Kind fand ich Schnee auch cool. Heute finde ich es eher nervig, weil es den Weg zur Arbeit immer unnötig verkompliziert.
510
hahaha :D
Wenn das Wetter schlecht ist, mag ich den Weg zum Bus nicht. Weil die Schuhe gerne mal Nass werden T_T Finde aber keine Wetterfesten Schuhe die mir gefallen :O
509
Hier fängt es gerade an zu regnen. Ey könnt ihr den Regen nicht bei euch behalten?! :P