Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • War klasse. Wiederholungsbedarf wird hiermit geäußert :D

  • seit Tagen und auch heute wieder mein neuer Arbeitskollege (nicht direkt neu aber er hat von einer anderen Schicht auf unsere gewechselt)

    Der mich gerade anrief um mir zu sagen das er etwas kaputt gemacht hat und dann hat er erstmal laut gelacht xD


    Nach ca. 2 Minuten hab ich mich dann gefragt warum er eigentlich lacht und musste dann selbst lachen xDD

  • Ich wusste, ich konnte immer noch hart dabei lachen.

    2:01 i feel it D:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine Katze ist seit langem mal wieder freiwillig nach draußen gegangen. (ich nehm sie gelegentlich mit raus wenn ich rauchen gehe, lasse die Tür aber auf, dass sie auch direkt wieder rein könnte)


    Sie hat seit ca. 2-3 Wochen keine Pfote nach draußen getan. Hab mir bisschen Sorgen gemacht, da die Dame auch schon ein gewisses Alter erreicht hat.

    Das war schön ♥

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das hier! xD

  • Es gibt viele Katzenvideos auf Youtube, aber nur eine Katze, die nichts lieber tut als ständig in irgendeine Box reinzuschlüpfen. Die Besitzerin macht das aber auch immer wieder schön kreativ. :saint::<3:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein alter Klassiker und ich kann heute noch drüber lachen. xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein Lieblings Anime (OVA) mit dem wohl besten Anfang mit einem Konzert, während Boomer ihr Unwesen treiben. 8)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe mal wieder festgestellt das manche Menschen welche sich für schlau halten, es trotz allen an Offenheit für andere Ansichten fehlt. Erst recht wenn man solch manch ein Kommentar/Argument raushaut, welches unter die Gürtellinie fällt. Na ja, dabei ist mir einmal mehr klar geworden, das Intelligenzeben nicht unabdingbar ist um gebildet zu sein. Sprich: wer meint Intelligenz sei zwingend notwendig um seinen Horizont zu erweitern, der befindet sich auf dem Holzpfad.

    Man kann sich genau so gut bilden, indem man etliche Dokus schaut. Scheint nur bei einigen Gelehrten des Allwissens noch nicht durchgesickert zu sein.

  • Und das hat dich zum Lächeln gebracht @AntiFeind ? Bist du im Thread verrutscht?


    Mich hat heute zum Lächeln gebracht, dass ich 4 Ü-Eier gekauft hab anstatt 3, obwohl das vierte Kind erst 1 1/2 Jahre ist und ich erst nur 3 Ü-Eier im Wagen hatte. Da wird einmal nochmal bewusst, dass meine Schwester ja schon 4 Kinder hat. Fand die Situation irgendwie witzig^^

  • Hirayuki nein das bin ich ganz gewiss nicht. Muss mich über solche Leutchen immer schlapplachen. Kann vieles nicht mehr ernst nehmen. Erst recht solch einen Kindergarten. Weißt ja, hat man erst einmal die hässliche Seite des Lebens gesehen juckt das meiste nicht mehr. Beziehungsweise ist es eher nur zu belächeln.