@Elefseus Ja cool! Vielleicht läuft man sich über den Weg :D Ich schrei euch einfach irgendwie hinterher wenn ich euch seh xD
Beiträge von Reiko
-
-
Irgendwie tut mir Big Mom leid.. man kann jetzt besser verstehen warum sie jetzt noch viel extremer drauf ist als sie es als Kind schon ohnehin war ^^" ...
Bin auch total Baff, wie ihre Vergangenheit abgelaufen ist! -
Kinder, haltet euch fest!
Eure Gebete wurden endlich erhört! 
"Nipponart" hat für den 27.10.2017 eine Neuauflage zur "X - TV-Serie" (inkl. OVA) angekündigt. Neben der DVD-Gesamtausgabe auch erstmals in Full-HD auf Blu-ray!
Damit hat die Suche nach dieser über die letzten Jahre hinweg vergriffenen Serie ein Ende! Von den horrenden Preisen ganz zu Schweigen!
Für weitere Informationen schaut euch einfach die Links an!Euer

Darf in meiner Sammlung auf KEINEN FALL fehlen!!! :D
-
Ich würde @Da loco vorschlagen, da er doch WoW meines Wissens nach gespielt (noch spielt?) hat! ^^ MIt Overwatch wird es weniger ein Problem sein, jemanden zu finden :)
-
Overwatch macht süchtig
Mir gefällt es soweit ganz gut xD Aber bisschen weniger sterben muss ich üben xD 

-
Das IROHA ist einfach super :) Man wird auf jeden Fall satt!! :) Selbst ich als wählerische Ziege wurde davon satt xD
-
Mehehehe , dadurch dass Stormblood bald draußen ist hab ich meine Charakterin umgestaltet :D
Hoffentlich kann man dann richtig schöne Kimonos kaufen *_*
Macht wer beim Dr.Pepper Dingens mit?
-
-
Ich hab ja schon von vorne rein angekündigt dass es bei mir schlecht wird ._. Hab gestern meinen Arbeitsplan bekommen und werd es definitiv nicht schaffen ._.
Hoffentlich wird es nach der Convention Zeit lockerer T_T Dann sieht es, hoff ich besser aus!
Wünsche euch dennoch viel Spaß :3
-
Das Opening ist super ! :D
-
Ich sammle ab sofort Dr. Pepper Aktionsdose, also wer das Zeug gerne trinkt und mir den Code auf der Dose überlässt, wär das sehr nice.
Nicht nur du ;D
-
Ich fand den aktuellen Kapitel recht langweilig :/ ....
Da gibt es schon Momente wo man denkt ''Ja cool'' aber dieser Moment ist wieder schnell weg!Fairy Tail geht meiner Meinung nach einfach viel zu schnell. Ich bin da relativ viel durcheinander gekommen. Ich weiß zwar, da passiert was... Aber manchmal die Zusammenhänge zu finden ist echt Nervtötend.
-
-
Hey danke für das Angebot :) Werde aber passen müssen. Da ich mir schon was anderes vorgenommen habe und da nicht mehr absagen kann :(
Trotzdem nochmal, Danke :) -
Ich kann dir kein Handy ganz direkt empfehlen. Aber ich kann nur von mir selbst reden, dass ich mir nicht immer das neuste Modell nehme. Jenachdem welche Handyreihe dir mehr liegt.. Ich selbst bin eher die Samsung Galaxy Tussi :)
Da ist es relativ einfach ein Vorgängermodell zu kaufen und günstig. Da Samsung gefühlt jährlich ein neues Smartphone rausbringt. Das hab ich an Weihnachten 2015 gemacht und hab mein Smartphone (S5 Mini) für 230 € gekauft.Wie es mit anderen Handymarken ausschaut, kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich denke, das wird so ähnlich sein. Ausser bei einem Iphone xD Da sind gefühlt die Preise immer gleich.
Hoffe dass meine Meinung dir trotzdem irgendwie hilft :3
-
@Kizuna23 ist eine super Verkäuferin! Kontakt war super! Und hält was sie verspricht!
Verlief alles schnell! Sie achtet auch dass die Ware unbeschädigt bleibt! Ich kann sie daher nur weiter empfehlen!10/10 :)
-
@Kuchenblech Da bin ich eher skeptisch gegenüber ^^"
@Yoshino Ja hoffentlich gibt nächstes Mal billigere Bahntickets T_T
-
@Yoshino
Ich hab meine bis jetzt immer 2-3 Wochen vorher günstig bekommen ^^"Ich habe speziell für den Japantag schon länger geschaut. Weil ich eben die Befürchtung hatte. Da war nie was günstiges dabei. Es ist auch nur der Tag der teuer ist T_T Habe bereits spaßeshalber ein Tag danach geschaut. Da bekomm ich ein Ticket für nicht mal 30€
-
Dauert viel zu lange :/ Da fahr ich zwischen 6-7Std :/ Und komme zu sehr blöden Uhrzeiten an :O
Normalerweise ist die Bahn die schnellere Möglichkeit.. Bei ca 3 Std.. Jenachdem wie oft ich umsteige. Abler leider nichts billiges dabei T_T
-
Werde wohl dieses Jahr passen müssen. Die Bahnpreise werden nicht unbedingt billiger :/ Schade aber auch. Muss ich wohl bis nächstes Jahr warten :( Wäre so gerne hin T_T
Amen