Als ob Dano jemaaaaals einen Freund haben wird x)
Was? Ein so hübsches junges Mädchen wird doch sicherlich ... oh ... stimmt - Ihre Persönlichkeit.
Als ob Dano jemaaaaals einen Freund haben wird x)
Was? Ein so hübsches junges Mädchen wird doch sicherlich ... oh ... stimmt - Ihre Persönlichkeit.
Ich hasse dich Yuu... ._.
Tun viele!
danke.
danke.
danke.
Wenn Timo sich Freunde macht xD ....
Wenn Timo sich Freunde macht xD ....
NOCH MEHR ZITATE
NOCH MEHR ZITATE
NOCH MEHR ZITATE
Zu Befehl! 8)
@tonguecat @Yuuka ihr seid doof.....
@tonguecat @Yuuka ihr seid doof.....
Ach Kleines. Was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker. :D Aber Enschuldigung, sollte der Spaß zu weit gegangen sein.
//edit für Yuuka:
meeeeeeeeehr!
Immer mehr!
meeeeeeeeehr!
GEIL
Wieder zu lange im Keller eingesperrt gewesen, Kindas. ^^"
Ach Kleines. Was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker. :D Aber Enschuldigung, sollte der Spaß zu weit gegangen sein.
//edit für Yuuka:
Immer mehr!
MEHR! x)
...
...
..........
und wie gesagt ich hab vom besten gelernt D:
Wieder zu lange im Keller eingesperrt gewesen, Kindas. ^^"
Geh wieder zurück in deine Ecke!
Ach Kleines. Was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker. Aber Enschuldigung, sollte der Spaß zu weit gegangen sein.
:<<<<<
Geh wieder zurück in deine Ecke!
Der wirds wohl nie lernen..sollten den fest binden =3=
@Reiko
Heute Abend noch ein paar Runden Overwatch?
@Topic
Endlos!
@Reiko
Heute Abend noch ein paar Runden Overwatch?
@Topic
Endlos!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber gerne doch :) Schreibst mich halt irgendwo an.. Falls ich am Essen kochen bin xD