krank und lieg im Bett TT
Beiträge von Reiko
-
-
Tut mir leid, ich muss absagen :(
A. Streiken die Bahne bei mir in der Gegend.. Mal wieder... Allein schon nach Stuttgart zu kommen ist ein Akt. 100 Mio Mal (gefühlt) in Bus und Regio Bahn umsteigen. Momentan sind die Busse bei mir in der Gegend sehr unzuverlässig. Die kommen wann sie wollen oder tauchen einen ganzen Tag über nicht auf.. :( Das Problem besteht seit gut nem Monat (+ -)... Wenn ich zur Arbeit gehen will.. oder nach Feierabend.. :O Sehr ärgerlich.
B. Bin heute mit Halsschmerzen aufgestanden und ist nicht besser geworden. Vor allem zur jetzigen Situation. Vorher Covid Schnelltest gemacht, ist nichts. Wäre unvernünftig von mir, mit einer Erkältung aufzutauchen :O Von daher, ist es am besten, dass iche es sein lasse.
Also, beim nächsten Mal wäre ich definitiv dabei! Hatte mich so auf das CT gefreut :(
Viel Spaß meine Lieben <3
-
Alt... ^^"
Weil ich gestern mein 10 Jähriges im Geschäft hatte :) Nächste Woche gibt es wohl ein kleines Körbchen mit Geschenkchen :D Die Betriebsrätin ist im Urlaub.. deswegen nicht heute bekommen... Vermute Montag.
-
Dankeschön :3
Die haben ordentlich am Anfang geblutet :D Jetzt nach ner Woche, geht es total :) ! Ich merke nicht mal dass die drin sind.. außer ich komm blöd ran :D
-
Habe mir letzten Dienstag Migräne Piercings stechen lassen. Seit dem nur 1x Migräne gehabt. Jetzt muss es eh erstmal richtig abheilen. Kann sein dass da die Wirkung besser ist. Selbst wenn es später nichts bringen sollte, habe ich neue Piercings :P
Viele Leute halten es wohlmöglich für Unsinn.. Aber ich mache mir mein eigenes Bild dazu. Kenne 2 oder 3 Personen denen das geholfen hat.. Also, warum nicht?? :) 1-2 Piercings will ich so oder so noch :)
Die, die Rot umkreist sind :) Normalerweise werden die Piercings auch Daith genannt :3
-
96% Im Forum aktiv, besucht oft CTs und Cons! :)
(Ich tendiere zu 100%, gibt immer jemanden der einen nicht kennt!)
-
Ich glaub, bei mir bleibt es dabei, dass mich keiner will :D Bzw das was ich will, will mich nicht.
Das was ich "haben kann/könnte", will ich wiederum nicht. Mag zwar nette Typen dabei sein... Aber mehr wie Freundschaft will ich dann einfach nicht. Irgendwo darf man ja schon "Wählerisch" sein. Von daher... Hoff ich mal, dass irgendwann was kommt.
Oder ich gerate direkt an scheiß Typen ^^" idk..
-
Hmm, wenn ich das Opening/Ending "fühle" dann skippe ich nicht :D Heute skippe ich die wesentlich mehr als früher. Da ich die OP/EDs früher mehr mochte. Bei längeren Anime, lass ich die Teilweise schon durchlaufen und irgendwann nimmer. Bis dann wieder was neues kommt.
Shin-Chan skippe ich btw. nie :D
-
Das war meine letzte Bestellung :3 Will wieder anfangen Manga zu kaufen :3 Schon eine Weile her
-
-
Blizzard-Klage: Overwatch-Team zieht Konsequenz und benennt McCree umDer Overwatch-Held formerly known als McCree soll in Zukunft anders heißen. Das kündigt Blizzard als Konsequenz aus den Skandalen rund um die...www.gamepro.deBlizzard will rename Overwatch’s Jesse McCreeMcCree was named after a fired real-life Blizzard employeewww.polygon.com
Was haltet ihr davon?
Bis gestern wusste ich nichts von der Sache. Weshalb ich jetzt ein wenig "überwältigt" bin.
Abgesehen von der Realen Person, ist "Jesse McCree" ein wirklich ein cooler Name. Ich würde lügen wenn ich was anderes behaupten würde. Ich selbst spiele seit 2017. Wird etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man die ganzen Lines ingame hört. Dauert wohl ein wenig.
Im Endeffekt ist es egal. Alle Charas haben Kosenamen von mir :D McCree ist McFuckityFuck oder McFuckFuck. Von daher, wird er immer so bei mir heißen.
Wenn die was cooles finden, bin ich offen dafür!
Aber ShootyMcShoot ist immer noch episch xD (Siehe Kommentare 2. Artikel)
Ich habe gelesen, dass es keine League Skins mehr geben wird???? öÖ
-
Also, ich werde die Bahn mal im Überblick halten. Da diese momentan nicht so zuverlässig ist :O Normal gehen die Bauarbeiten ja immer über die Sommerferien, also müsste eig schon gehen
-
Für mich klingt der Burger momentan sehr gut :D Asiatisch und Pfannkuchen kann ich mit Leben :) Sushi esse ich nicht :x
-
Alles mögliche, Süßigkeiten, Chips, bestelltes Essen, gekochtes Essen, gegrilltes Essen, Auflauf... Alles! :D
-
-
Reiko Jeder reagiert anders , ich kenne jemand der ist nach 5 min nach der 2 Impfung umgekippt .
ich weiß, deshalb schrieb ich dass mit meiner Mitbewohnerin ^^"
Die erste Spritze hatte ich etwas schlechter vertragen
-
Bei mir sind die 2 Wochen auch schon rum :) Mir wurde BionTech verabreicht! Habe ich gut vertragen, bissle Armweh und etwas Hitzewallungen. Mehr nicht.
Dafür sah meine Mitbewohnerin echt mies aus.. Sie hatte gestern ihre 2. ^^"
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also ich bin nicht neu aber ich habe erst richtig Manga gekauft als ich 14 war( bin ) aber Anime disc habe ich keine aber ich will mir sehr gerne welche kaufen.
Am besten sind die Angebote von Amazon. Kaufe 3 Zahle 2! So habe ich mir teilweise auch meine Sammlung finanziert :) Lohnt sich wirklich!
-
Meine Sammlung hat die 10.000€ wahrscheinlich schon längst überschnitten und es ist noch lange nicht vorbei
Sieht bei mir ähnlich aus. Wobei man auch berücksichtigen muss, wie lange man schon sammelt. Bei mir fing es um 1998 an, sind also schon gute 23 Jahre. Durch den beruflichen Verdienst der letzten Jahre kam natürlich wesentlich mehr hinzu, als noch zu Schulzeiten. Wenn ich einen groben Pauschalpreis von 19,95 € pro Anime-DVD/BD berechnen würde, einige waren teurer, viele aber auch günstiger, dürfte ich schon weit über der 10.000 €-Marke sein. Müsste meine Anime mal wieder durchzählen... Die 800er Marke war aber schon geknackt...
Mangas, Artbooks, Figuren, J-Movies und sonstiger japanischer Schnickschnack nicht mitberechnet.
Ich bin ja erst seit 2016 Animefan. Da würde ich meine jetzige Sammlung doch eher so bei 1600-1700 maximal einordnen.
Der Grundstein ist gelegt! :D
Meine Erbe ;D <3
---
Hmm schwer einzuschätzen sollte nicht mehr als 2k € sein.. Aber ich denke eher etwas drunter... Vielleicht täusch ich mich auch :) Müsste ich in aller Ruhe mal schauen.