Super Idee! xD
38
Super Idee! xD
38
Team Scrubs o/
Ansonsten hab ich für How I met your mother und Two and a half men gestimmt :) Bei einer vierten Stimme, hätte ich Broklyn Nine Nine angekreuzt!
Wird rauf und runter geschaut! Bei Two and a half men, mochte ich die alte Besetung am meisten. Berta war Top!
- The End of the F***ing World Staffel 1 und 2
- The Boys Staffel 1 und 2
- Squid Game
- South Park
- Family Guy
- Rick & Morty
- Scrubs
- X Faktor
|
|
|
| Hier findet ihr die Charts der Herbst Season 2021 | |
| Anime Chart Listen | https://anichart.net/Fall-2021 https://myanimelist.net/anime/season https://www.livechart.me/fall-2021/tv |
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
|
|
Interessiert mich
| TV | Movies | ONA/OVA/Special |
| - Platinum End | - Summer Ghost - Koukyoushihen Eureka Seven Hi-Evolution 3: Eureka - Lupin III Part VI |
- |
| Auf welche Anime freut ihr euch denn? | ||
Meh, wie gerne würde ich wählen. Dt. Staatsbürgerschaft muss her. T_T
Mir gefällt die Auswahl so gar nicht. Wenn ich wählen dürfte, dann auch eine kleinere Partei. Habe gerade irgendwo was von einer möglich Ampel Koalition gelesen @.@ urgs..
Wenn du Cho seinen Beitrag auch nicht ernst genommen hast, ist doch alles in Butter :) Bzw. ich bin mir sogar ziemlich sicher das du es nicht ernst genommen hast xD !
Weder war was an Mittnus Beitrag verkehrt, noch war da eine versteckte Botschaft :) <3
Der viel zu große Ausschnitt und die wohlgeformten Rundungen dahinter.
Heureka! Einer der es geschnallt hat! Meinen Glückwunsch! :D
Es ist schon erstaunlich, wie manche einen so offensichtlich überspitzten Beitrag ernst nehmen können.
Wir hatten es ja im TS davon: Was wetten, dass es Leute gibt, die das ernst nehmen? lol Hat sich bestätigt xD
Ich hätte damals alles dafür getan, für nen Schuluniform (Im japanischen Stil wohlgemerkt.) Im privaten kann ich mich so anziehen wie ich will! :D
Ich stimme Simi im übrigen zu.. Die jungen Mädels sehen viel älter aus. Ich seh es andauernd, wenn ich zur Arbeit gehe.
Hoffen dass ich nicht wie letztes Jahr alleine Ende, weil Corona und die Planung einfach dumm war!
Ja, ich habe mich damit auseinander gesetzt. Oft genug mit Freunden oder sonst wo. Es soll ja als Beispiel das Denken der heutigen Kinder ändern, wenn sie einen bestimmten Berufsweg gehen möchten. Weil viele Berufe als Typisch Männlich/Weiblich gesehen werden usw. Macht für mich teilweise Sinn.
Dennoch bin ich der Meinung, dass man die Sprache nicht unnötig verändern sollte, bzw. noch komplizierter machen als es eh schon ist. Selbst ich habe bis heute meine Probleme (aus Gründen), wäre daher eher ein Schlag in die Fresse. Wenn ein Kind etwas werden möchte, dann wird er diese schon nachgehen. Dafür gibt es als Beispiel die Berufsberatung. WENN man diese Möglichkeit nutzt.
Wenn es rein um die Berufe geht, kann man sich noch darüber streiten. Dafür gibt es bestimmt bessere Lösungen. Mir reicht das *innen am Ende, klingt weiblich genug. Aber so kleinliche Sachen wie die Muttermilch oder eben andere Dinge, sollte man schon die Finger davon lassen. Heutzutage fühlen sich Leute wegen den kleinsten Dingen angegriffen und sowas nervt einfach. Daher kommt mein "Hass" gegen die Gegenderte Sprache.
Mehr habe ich nicht zum hinzuzufügen! :) Done - Out.
Ich halte die Gendergerechte Sprache für dumm/lächerlich! (Keine Ahnung ob es jetzt nun wirklich kontrovers is ^^")
Ha, ulkig, gerade hatte ich überlegt, ob ich mal schaue, ob es dazu schon einen Thread hier gibt. Aber eigentlich will ich ja auch nur Dampf darüber ablassen, was für absurde Formen das annimmt
Ich verkneifs mir vielleicht besser.
Meiner Meinung nach, könnte man wirklich einen Thread dafür erstellen! Da gibt es Wörter, da fasse ich mir an den Kopf.. Muttermilch war ja auch sehr "beliebt" :D Dann die etliche Diskussionen darüber.. xD
![]()
wollte fast schreiben, Nico Robin kann als einzige die Porneglyphen lesen xD...
(Möchte nur anmerken, dass ich diesen Thread nicht erstellt habe :D Sonst würde mein "Startbeitrag, der eigentlich ein normaler Beitrag ist" anders aussehen und vom Kontext her anders klingen :3 Ich ändere trotzdem nichts mehr daran.)
Ich halte die Gendergerechte Sprache für dumm/lächerlich! (Keine Ahnung ob es jetzt nun wirklich kontrovers is ^^")
Ich halte die Gendergerechte Sprache für dumm/lächerlich! (Keine Ahnung ob es jetzt nun wirklich kontrovers is ^^")
Bei der Folge habe ich mich auch so hart bepisst vor lachen xD
Das auch Super xD (Da ist ein kleiner Shin-Chan Anhänger! xD)
Shin Chan darf nicht fehlen! :D
Ja man! Baumkuchen :D
DareMo haha da geb ich dir sowas von Recht xD Zeigt einfach nur wie dumm unsere Gesellschaft ist. Ich mein, mir würde nie im Leben einfallen jemandem sowas dummes zu sagen. Vor allem, weil sowas mich nicht angeht, was Apotheker und Kunden reden.
Dann wird man direkt in eine Schublade geschoben, obwohl die keine Ahnung hat. Sind wahrscheinlich die Menschen, die was gesagt haben wollen, um sich besser/cooler zu fühlen. Bzw den Drang haben sich überall einzumischen. Nervt. Vor allem, denkt die wahrscheinlich, wenn ich krank bin. Mache ich draußen Party und hänge mit Leuten ab... :D
Sowas kenne ich auch so, zu gut aus meinem Geschäft. Wie oft kommen kranke Leute zu mir ins Geschäft? Vielleicht haben die einfach keine Leute die ihnen im Moment helfen können. Deswegen lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster raus. Gibt genauso alte Menschen die absolut keine Familie mehr haben.. Auf wen sollen die sich bitte verlassen? Das bedenken viele Leute einfach nicht. Unsere Hobby Ärzte oder Hobby Besserwisser :D
Ganz ehrlich, hätte ich echt so machen sollen xD hahaha