ich habe neulich Kaiserbrötchen in den Ofen geschoben mit viel Butter und Geflügelfleischwurst gegessen 😏
Beiträge von Reiko
-
-
Nutella ich haben nicht !
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Des Nutella :D
-
Bei dem Spiel gibt es nur Outings bei uns xD Haben keine Geheimnisse voreinander xD
-
Ave Maria :D
-
Also ich mag mein Freundeskreis :D
-
Och, ist normal bei mir im Haus xD Sind alle etwas durch xD Als unser gemeinsamer Kumpel noch bei uns gewohnt hat, haben die sich immer gegenseitig ihre Eier gezeigt xD... Das war so ähnlich wie eine Wette xD... Aber außerhalb des Hauses passieren auch solche Dinge xD ..... Bzw Normal in unserem Freundeskreis xD....
-
Reingeguckt... In beide.... Löcher...?
Nur durch mein Schlüsselloch xD Zum Glück..
-
Habs gesehen!
Du machst mir Angst Reiko
Habe Angst vor meinem Mitbewohner, der hat seinen blanken Hintern vor meinem Schlüsselloch gehalten und ich hab rein geguckt T_T Schock fürs Leben xD
-
Mein Mitbewohner hat genug Arschhaare für alle :D Habs gesehen!
-
-
-
Wer ein Arschhaar findet, bekomm ein Reiko-Autogramm, ist wie das goldene Ticket bei Willi Wonkas Schokolade xD
Uff! Du bist böse! :D Wird schwer sein welche zu finden
Könnte auch ein Arschhaar meiner Mitbewohner sein xDIch verkaufe es als Ar***wasser xD Vielleicht steigen die Preise xD Ich mein, 6000l... Ich könnte reich werden :D
Wenn du reich wirst, denk daran das ich die Idee der Vermarktung hatte. ich nehme dann 25% deines Gewinns, danke!
Aye, aye! :D
-
Darf ich auch was haben? :3 Ich biete Poolwasser, wo ich drin war :3
Du solltest das in kleinen Flaschen abfüllen. Könntest du sicherlich gut zu einem angemessen überteuerten Preis verkaufen.
Ich verkaufe es als Ar***wasser xD Vielleicht steigen die Preise xD Ich mein, 6000l... Ich könnte reich werden :D
Reiko-Badewasser 6,50€
Schreit nach ACG-Merch Shop :D
-

Darf ich auch was haben? :3 Ich biete Poolwasser, wo ich drin war :3
-
Mein Poolwasser ist gekippt :( mal eben 6000l rauslassen TT
-
Senf mit Ketchup :3
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.