Beiträge von Reiko

Auf Facebook gebe ich nie meinen vollen Namen an!

Benutze es nicht mehr so regelmäßig, weil es mich einfach nicht mehr so sehr juckt. Ich schau hin und wieder rein. Für Memes, Musik und Politik.

Muss auch zugeben, dass ich schon gerne Leute sammel xD An die 500 Freunde. Aber zumindest Leute dich ich an sich kenne. Wenn ich in irgendeiner Form mit einer Person nichts zu tun habe, sehe ich auch keinen Grund diese anzunehmen.

Und Benutzergruppen habe ich auch eingestellt, damit nicht jeder stalken kann. Zumindest bei Leuten, wo ich keinen Bock habe, dass die alles sehen.

Ich glaube dass ich zu 99% meiner Freunde auf FB schon in RL gesehen habe.. bzw. sind generell RL Bekanntschaften, bis auf ein Paar wenige. Aber da weiß ich, dass es nicht irgendein Schmock ist 😏

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einen Paten brauche ich nicht unbedingt. Mir fehlt schlichtweg die Zeit für. Weil Arbeits- und Privatleben.

Ich mein, soll nicht heißen dass ich nicht aushelfe, wenn jemand eine Frage hat. Ich beantworte immer alles, sobald ich Zeit habe. Hat soweit immer ganz gut geklappt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Eine Person. Mein Gefühl hat sich bestätigt mit der Ollen. Vor paar Tagen noch drüber gedacht ihr die Freundschaft zu kündigen.

Ging halt drum dass ich die gestern durch Zufall bei nem Kumpel angetroffen habe, mit 2 anderen Freundinnen. Später wurden wir gegangen. Weil Kumpel angekündigt hat er geht Motorrad fahren.

Als wir raus sind, fragt die mich ob ich noch Bock habe zu ihr zu kommen. Hab mich eh schon extremst gewundert. Weil die mich seit Jahren nie mehr so eingeladen hat. Und mich immer abgewiesen hat, warum auch immer. Obwohl sie einer meiner damaligen besten Freundinnen war... Mit hinterherrennen ist seit 2 -3 Jahren nichts mehr.

So jetzt zum eigentlichen Punkt. Ich wurde gefragt und meinte halt ja ok. Die wollten noch Alk einkaufen gehen und in der Zeit bin ich heim und so. Irgendwann schrieb ich sie an, wie es aussieht. Dann kam ne Nachricht.. Die drei wollen lieber Zeit alleine verbringen, weil die sich wohl lange nicht gesehen haben. Und hofft dass es ok für mich ist.

Genau...

Sei ehrlich und lad mich einfach von vorne rein nicht ein. Und dass die sich lange nicht gesehen haben, ist auch ultra gelogen. Weil die sich fucking jede Woche treffen.

Ich hatte schon so eine richtige Vorausahnung. Falls die mich wieder ansprechen sollte, sag ich meine Meinung. Das stinkt mir seit Jahren mit der, bis zum Himmel.

Mich regt auf, dass irgendein Depp in Deutschland sich unbedingt über Kassierer (DIE JA HINTER PLEXIGLÄSER SITZEN) beschweren musste. Jetzt heißt es 8std am Stück Mundschutz tragen. Na Super! Wer zu meiner Beerdigung kommen will, ist herzlichst eingeladen. Sind wahrscheinlich die Deppen, die nur 10-20min im Laden sind und sich über alles und jeden beschweren und sonst nichts besseres zu tun haben.

Auch wenn ich das nicht schön reden will, aber besteht die Möglichkeit, dass du ggf. so ein Teil mit Visiert bekommen kannst?

Sieht zwar nicht sonderlich schön aus, aber man hat dann wenigstens nicht die Maske vorm Mund. (ich weiß wie das mit Asthma und Herz-Kreislauf ist, darunter zu atmen :/ )

Aber trotzdem kann ich voll und ganz deine Aufregung verstehen, würde mir in der Situation aber auch stinken, wenn sich irgendeiner (unnötig) beschwert und ja ich sehe das als unnötig an, da wurde die Vorrichtung schon so gut an Kassen ausgebaut, da muss man nicht noch nen Mundschutz aufsetzen...

An sich habe ich persönlich nichts gegen die Mundschutzmasken. Aber jetzt wo schön die Pollenzeit herrscht, ist die Maske für mich sehr unvorteilhaft. Mir fällt das atmen momentan sehr schwer. Auch Kreislaufprobleme. Ich kann dich da also voll und ganz verstehen ;-( Und hinter den Plexigläsern konnte ich es wenigstens beim kassieren runtermachen. Aber jetzt leider nicht mehr T_T

Die Sichtdingens, sind auch aus dem Grund sehr unpraktisch, weil ich auch oft im Laden arbeite und empfinde es eher als störend. Wenn ich im Laden arbeite, geht mir dass Ding safe kaputt. Meine Arbeitsweise sollte keiner nachmachen. Dann würde auch nichts kaputt gehen :D Muss aber meinen Kumpel mal fragen wie es ist, mit den Dingern zu arbeiten (Er ist auch im Verkauf).. Ich hab ihm mal eine mitgegeben :wacko:

Ich habe aber schon desöfteren gesehen dass Kunden auch dünne Masken tragen.. Vielleicht mir sowas mal besorgen. Wäre evtl. sogar besser. Bzw mich einfach durchprobieren.

Mich regt auf, dass irgendein Depp in Deutschland sich unbedingt über Kassierer (DIE JA HINTER PLEXIGLÄSER SITZEN) beschweren musste. Jetzt heißt es 8std am Stück Mundschutz tragen. Na Super! Wer zu meiner Beerdigung kommen will, ist herzlichst eingeladen. Sind wahrscheinlich die Deppen, die nur 10-20min im Laden sind und sich über alles und jeden beschweren und sonst nichts besseres zu tun haben.

Hast du mal überlegt ein Visier zu kaufen?

Sowas?

Gilt das auch? https://www.amazon.de/Fredo-Gesichts…rd_i=2077664031

Mir kommt so ein Sicht Dingens echt nicht in die Tüte xD.... Aber sowas bekommen wir auch im Geschäft gestellt. Aber ich habe ehrlich keine Ahnung wie es ist... Ist ja nur eine Sichtschutz und nicht wirklich ein Mund und Nasenschutz :unsure:

das soll der AG gefälligst umsonst spendieren! oder noch besser Mutti Merkel. Hat ja Geld genug für jedermann.

Reiko

du tust mir so Leid, ich hätte dich als Kunde aufgefordert das Ding sofort abzunehmen! ^^ und btw, deine Avatare sind immer echt hübsch :<3:

Muss keine Masken, keine Desinfektionsmittel, kein gar nichts kaufen :) Wird alles vom Geschäft aus gestellt :D :thumbup: und dankeschön :3