Foqin jeder spielt Breath of the Waifu wie es scheint
Offizielle Spam Ecke
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Oha!
Habe die Anfrage von Dano versehentlich ignoriert, da ich sowas immer ignoriere, weil das andauernd Fremde sind :^(
-
Finde es nicht okay, dass so viele Leute in dem Thread ,,Eure Weibliche und Männliche Seite^^" Cheerleading nicht als Sport ansehen.
-
Ich finde die Listen und die Formulierungen komplett für den Popo.. Ich mach ja eigentlich gerne so Tests, auch so "nur zum Spaß"-Dinger, aber diesmal stört mich so viel..
-
Verständlich
-
Kommen wir doch mal zur den wichtigen Dingen im Leben. Ich war gerade eben Zeuge (habs im TS gehört!!!) einer neuen Lebensform. Reiko 's Lasagne hat ihr eine SMS geschickt (Kann auch Whatsapp gewesen sein, der Ton klang aber eher nach SMS) um ihr zu signalisieren das sie fertig ist!
Nicht nur brandneu, diese Lebensform, sondern auch schon fit in Sachen Technik!
-
Wer ist fertig? Reiko oder die Lasagne? *g*
-
Reiko ist sowieso sowas von fertig, aber ich meinte eher die Lasagne!
-
Ne, meine Lasagne hat extra einen Wecker bekommen :D
-
LAAAAAARIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
-
DANNNNOOOOOOOOOOOOOO
STUPPPPSSS!!! <3
-
Huhu, einen guten Abend . Hier herrscht ja stets rege Aktivität :D
-
Finde es nicht okay, dass so viele Leute in dem Thread ,,Eure Weibliche und Männliche Seite^^" Cheerleading nicht als Sport ansehen.
Ich würde wetten, dass 90% der Leute Cheerleading zu anstrengend wäre. :D
nice, den Namen klaue ich :D
-
nice, den Namen klaue ich :D
Ist okay. Hab ich selbst geklaut
-
Du etwa nicht? Verbrennt den Heiden! xD
-
...meine Accountstrafe ist gestern ausgelaufen :^)
-
...meine Accountstrafe ist gestern ausgelaufen :^)
Möchtest du eine neue haben? Ich kann dir da ein Angebot machen: Zwei zum Preis von einer! Und dank unseres neuen Anwerbeprogramm kannst du auch andere Mitglieder verpfeifen und bekommst noch selbst eine Accountstrafe oben drauf! Also wenn das kein Deal ist!
-
-
Ich bin ein taubes Nüsschen yeah
-
Ich bin ein stolzes blubberblasenblasendes Blubberblasenbaby