Herzlich Willkommen und leb dich hier gut ein. :)
Beiträge von Phönix
-
-
hat nen eleganten Avatar. :D
-
Habe inzwischen 2 m erreicht wenn nicht sogar noch mehr xD
-
kann es dem user über mir nicht sagen... Tut mir leid.
Halt mich da auch größenteils raus....
-
bedanke mich bei dem User über mir ^^
-
Streitet sich mit dem User über ihn
-
@Juu-Chan~ Grazie für den virtual Hug und nichts zu danken.^^
-
Jo grazie werde wenn ich nen Tipp brauch dann dir bescheid sagen. ^^
Jo finde ich auch. *lach* (sonst würde meine Interesse da ja sonst nicht liegen xD)
-
@Yuii-nyan Haha,naja du hast ja damit recht xD
Ach naja...ich weiß nicht.Also es wäre schon gut wenn ich eventuell etwas besser zeichnen könnte, aber man muss ja nicht alles können. Ich bleibe lieber bei Musik machen und Kickboxen. ;) -
@Fate wie soll ihm das bitte helfen?
-
@Yuii-nyan Hmm ja da hast du recht.xD
Naja ich meine das die zeichnung einfach doof aussieht wenn ich was zeichne.^^Da hast du recht ^^
-
Oh das ist aber unschön...ich denke aber das braucht nur noch etwas Zeit bis du dich hier eingelebt hast.
Gibt es ein bestimmtes Problem wieso du dich noch nicht hier eingelebt hast? Musst es nicht sagen wenn du nicht willst.(wenn du das hier nicht schreiben willst biete ich dir auch an das du mir per PN schreiben kannst...)
-
@Yuii-nyan Wieso findest du die Formulierung komisch? ^^
Und ich würde damit nicht anfangen,weil ich mit der deutschen Sprache noch etwas Schwierigkeiten hätte...und nicht weil ich in der Schule nicht aufgepasst habe,nein so ist es nicht xD,nämlich weil ich eigentlich Iltaiener bin. ;)
Zwar kann ich schreiben und sprechen ,aber trotzdem sind da noch etwas Schwierigkeiten.^^
Außerdem glaube ich nicht das Geschichten erfinden und so was für mich ist...Okay.:)
-
Da hast du absolut recht Yuii-nyan.
Also...ich habe sehr viel Ehrgeiz und Durchhaltevermögen,aber selbst wenn ich zeichnen könnte, würde ich sowas trotzdem nicht anfangen. xD
Aber ich finde es sehr gut und lobenswert,wenn man das durchhält und das zeug zu hat.:)Heißt das du arbeitest selbst an ein Doujinshis oder war das nur auf deine Freundin bezogen?
-
Zählt die Posts. ;)
-
Bei mir war es glaube ich Inuyasha Band 1 aber genau weiß ich es nicht mehr. xD
-
Also ich bin nicht gut im zeichnen und habe sowas deshalb auch nicht geplant,weils eh nichts wird bei mir.xD
Algemein finde ich Doujinshis aber nicht schlecht und finde, wenn man zeichnen kann und sich gute Storys ausdenken kann,ist das keine schlechte Idee und ist durchaus ein super Hobby oder mehr.:)
Und Geld verdienen damit...wieso nicht sage ich mal.^^ -
-
-
Ist zwar auch etwas länger her aber trotzdem auch von mir ein Herzlich Willkommen und ich denke du hast dich hier bereits gut eingelebt. ^^