nächstes jahr sollen alle beiträge in denglish übersetzt werden :3
Jaaa!!! Das wäre sooo gut!
nächstes jahr sollen alle beiträge in denglish übersetzt werden :3
Jaaa!!! Das wäre sooo gut!
Why das so ist aske ich mich auch. Maybe weil das hier totally serious Beiträge sind? Bin aber nicht sure.
Dem Beitrag gebe ich eine 10/10.
Best Beitrag ever.
Die ständig wechselnden Benzinpreise regen mich auf! Dreht man sich einmal von der Zapfsäule weg kost Super+ gleich wieder 8 Cent mehr!
Als der Typ, der hinter der Tankenkasse arbeitet kann ich dir einen kleinen Tipp geben.
Tanke möglichst immer Abends. Frühmorgens und Nachmittags sind die Preise immer absichtlich höher da dort die Arbeitszeiten entweder enden oder anfangen.
Langsam seid ihr eher die, die nerven statt eines harmlosen Aprilscherzes.
MIMIMIMI. Ich kann ein Tag nichts auf dem Forum lesen. Lass mich nun etliche Nachrichten darüber schreiben wie schlimm dies ist obwohl ich ja nichts lesen kann.
Wenn man sich über solche Kleinigkeiten so dermaßen aufregt und gefühlt 24/7 sich auf der Plattform sich darüber beschwert sollte sich ernsthaft zweimal überlegen ob man nicht
zu zartbesaitet für das Internet ist.
Noch nie solch ein perfektes Beispiel für Mimimimi gesehen.
Aus diesem Thread und es kamen noch weitere negative Beiträge wie z.B. u.a. von Gray Fox.
Na und? Einem Großteil ist es entweder egal oder erfreut sich daran.
Bei mir läuft nichts falsch und vielleicht sollten einige von den Leuten in diesem Thread hier lieber bei sich selbst suchen, wenn sie sowas amüsant finden.
Ich geb mich schuldig. Ich habe einen sehr flachen Humor und find den Scherz relativ lustig. Ehrlich gesagt ist diese Krankheit die auch Humor genannt wird bei mir besonders ausgeprägt.
So empfinde ich auch ... ich wage es nicht zu sagen... eine gewisse Schadenfreude.
Ich werde mich wohl therapieren lassen da dies anscheinend sehr unnormal ist.
Bestimmt ist Reiko nicht Reiko sondern Simitar , und Simitar wiederum Reiko.. jetzt wird alles klar!
Jeder verarscht eh jeden gerade
Was hä? Wer verarscht hier wen? Ist doch ein technischer Fehler. Zeigt doch Verständnis dafür. Immerhin können wir unabhängig davon jeden Tag diese Plattform nutzen ohne dass sie unsere Daten wie Zuckerberg verkaufen. Oder?! Sie werden nicht verkauft, oder??
Was sind das bitte für Zwecke, dass der Sabber das besser macht
Die würde ich gerne intern halten. ![]()
Ist leider etwas vollgesabbert, macht das was?
*Gabel wieder zurückreich* Und ein Zacken ist mir leider auch abgebrochen :(
Der Rost war übrigens schon!
Passt schon. Für meine Zwecke reicht das komplett.
Der Sabber macht es sogar besser!
Alice Schwarzer würde dem eine 10/10
Ich bin aber Vertreter des Maskulinismus und gebe dem Song nur eine 6/10.
Das arrogenate Team würdigt deine Idee mit einer interenen Beratung dies bezüglich! #Halloween-Items
Oh jaa!! Ich will meine Mistgabel von GirlGeek zurück! Dein Salat wird ja wohl fertig sein.
Aber vorher wieder meine Maske aufsetzen.
Kritik wird überbewertet.
STARTET EINE REVOLTE!!! ICH KANN EIN TAG NICHT INS FORUM SCHAUEN!
Wo ist meine Mistgabel wenn ich sie brauche?!
Wieso willst du darauf eine Antwort?
Ahhhh, Shieet sry sry sry.
Ich bin blöd. Ich hatte schon einen Text geschrieben aber vergessen auf Absenden zu drücken.
Welche Zweifel Soul?
Die kommt aber sehr unbegründet? Lediglich weil ich in der ersten Runde etwas ruhiger bin?
Uncool. :( Dabei hast du mich schon letztes Spiel in der ersten Runde getötet und jetzt wieder?
Danke Merkel! Ha, das könnt ihr nun noch weniger lesen! Ich böser Bub.
Bescht Joke ever. Das gute daran ist dass es immer schlimmer wird. GG ACG GG.
Das erste Mal das mich ein April Joke dran kriegt.
Ok, anscheinend brauch ich nun doch eine Brille. ![]()
Oups, war cool. So sieht also das Ende von One Piece aus. Endlich wissen wir´s.
Könnt ihr mir einen Anime wie One Piece empfehlen da OP ja nun zu Ende ist.
Spaß beiseite.
Dieses Chapter war unerwartet aber überlegt mal wie schnell alles auf einmal voranging.
Als Bege von den Kuchen kostete, sagte er dass der Kuchen so gut sei das er halluzinieren würde.
Und Big Mom schmilzt ja förmlich über den Kuchen her. Sie ruft wie nun alles gut laufen würde und alles wieder perfekt wäre.
Wahrscheinlich stellt sie sich gerade die guten Dinge alle vor. Immerhin sieht sie auch ihre Aufziehmutter Karamell vor sich.
Jop. Seit 2007 gab es den iPod touch bzw. das iPhone. Und da gab es eine ICQ-App.
Und da ich damals noch keinen PC hatte, musste ich die App benutzen.
iPod Touch! Damals als ich mir noch kein iPhone leisten konnte aber unbedingt ein Apple Produkt wollte. xD
Super Zeiten.
Dieses Schafe Spiele fand ich immer cooler.
Noch drei Tage.
Votet und lasst das ganze noch bis zum Ende hin spannend werden. ^^