Beiträge von SelY

Also man kann xD Wenn die Hexe schlechte laune hat heißt das für uns kopf ab oder wie ? xD

Nein xD
    Also... die Hexe kann in der Runde, in der der Wolf sein Opfer wählt auch jemanden wählen. Wen die Hexe wählt, wird in der Nacht beschützt und kann nicht gefressen werden. Aber die Hexe kann keine Person zweimal hintereinander wählen.
    Falls wer noch was hinzuzufügen hat... nur zu :D

Kann auch gut möglich sein das du die Hexe bist.. Verbrennt sie bevor sie ein Fluch auf uns wirft...

Also eigentlich ist die Hexe auf der Seite der Hasen... nur der Wolf will sie loswerden ô.ô
    Das spricht also nicht gerade für dich, Herr Doktor.

Ansonsten werde ich wohl Honey-Ball wählen :lovex:

Die nicht unbegründet sind, man geht halt davon aus das die Leute die einen Verdächtigen einen auch wählen....aber bei 10 Mitspielern sind nur 4 so richtig aktiv. Da kanns halt gut sein das Leute wählen die keine Stellung beziehen.Mir macht es ehrlich gesagt nichts aus, wenn ich sterbe bist wohl du und Mirage die Hauptverdächtigen :p

In der Regel schreibe ich, wen und ob ich gewählt habe, aber ich verstehe nicht, warum Baker und ich die Hauptverdächtigen sein sollten, wenn du stirbst. Weil wir aktiver sind als andere? Ist deswegen einer von uns der Wolf?
    Obwohl Mirage ja einer meiner Hauptverdächtigen ist, das kann ich nicht abstreiten... :eo-really:

1) Twofu, der diese Runde mal wieder als Sündenbock deklariert wurde, weil erneut hopps gegangen.
    2) Mirage, Neuling und somit leicht in die Ecke zu drängen, da keinerlei Vorkenntnisse und leichtes Bauernopfer.

Also ich denke eher das Gegenteil, da du ja schon Vorkenntnisse mit ähnlichen Spielen hast - und wie du meintest, dort ginge es sogar noch aggressiver zu... Ich habe also sehr hohe Erwartungen, die bis jetzt nicht enttäuscht wurden :thumbup:

@Raeken | Katsu Komm zurück!

Nehm mal an die feige Sely hats mit der Angst zutun bekommen und Mirage sieht schon einen Strick um ihren Hals und hat sich an die Stimme drangeschlossen!

Immer diese Unterstellungen!
    Bist du nervös, Bluebeard? Verfällst du in Panik? Du lässt deine Deckung fallen, Kleiner.
    Ich habe nämlich noch gar nicht gewählt...

@Raeken | Katsu Komm zurück!

Kommunikationen mit Twofu fanden weitestgehend wahrlich nicht statt. Wüsste auch garnicht wann das gewesen sein soll O.o

Hmm... okay...
    Gut, das macht die Sache nicht einfacher... ich hätte ja gedacht, dass du bei Leuten, die du besser "kennst" weniger Hemmungen haben könntest, sie zuerst zu wählen :D

Ich schließe mich Bluebeard mal an und verdächtige Baker. Aber nicht, weil mir Alfis Theorie schlüssig vorkommt - das tut sie nicht und er selbst ist ein Idiot! - sondern weil mir selbst was aufgefallen ist.

sondern dem Wanderzirkus, der vor den Toren der Stadt seine Zelte aufbaute

Mirage ist zwar neu bei uns, aber keineswegs unerfahren, was das Spiel angeht. (Nimm es mir deshalb nicht übel, wenn ich es gleich auf dich abgesehen habe :D)
    Wie der Name schon vermuten lässt, ist ein Wanderzirkus auf Wanderschaft, das könnte auf Mirage zutreffen, da er/sie/es mehrere Spiele bereits anderorts hinter sich hat und sich nun in Hasington nieder lies. Warum dann ausgerechnet 2Face das erste Opfer ist, kann ich mir noch nicht zusammenreimen...
    @Mirage Wie war dein Verhältnis zu Twofu? Hast du mit ihm außerhalb des Spiels schon mal geschrieben?

Ansonsten weiß ich nicht, was die Bewohner gegen den Zirkus haben? Ich liebe es, wenn von Außerhalb Leute kommen... mit ihren Pferden... oder Zügen... oder sonst all dem Kram, den sie dabei haben~ :love:

Honey-Ball würde ich im Normalfall ausschließen, da er ja den armen Twofu nicht als erstes gefressen hätte, weil er ja im letzten Spiel so früh von uns ging. Aber diese Denkweise von Haggy haben wir das ein oder andere Mal aufgegriffen und das könnte er ausnutzen. Aber das macht dich in meinen Augen nur verdächtiger, Haggylein!

Zuerst brauche ich ein paar Antworten, bevor ich noch mehr dumme Anschuldigungen von mir gebe.

@Raeken | Katsu Komm zurück! ;(

Und ausserdem, hätte ich mich diesmal wieder geirrt, dann hätte ich ohnehin mal endlich einen Award dafür verlangt. So konsequent daneben zu liegen ist schliesslich auch eine Leistung!!

Ich darf doch sehr bitten!
    Wenn, dann hab ich den verdient 8)

Na gut, hier ist wohl die Bestätigung, dass wir einen Wolf suchen.

Der Wolf hat bis Mo ~23 Uhr Zeit,
    auf die Jagd zu gehen.

Dann kann das schon mal nicht stimmen xD

SelYs Avatar ist die Darstellung einer Nixe. (mit einem Einhorn auf der Stirn, von dem ich mir - wenn wahrscheinlich auch zu Unrecht - einbilde, dass es vllt was mit der Meereinhorngeschichte zu tun haben könnte xD)

Hallo? Eine Nixe ist kein Wolf o.O
    Und ich glaube schon, dass mein Avatar auf die Meereinhorngeschichte beruht xD
    Trotzdem!! Ich darf doch bitten, ja? Ich bin ein Wachbär- ... eh, ich mein... waschechter Hase! ... Waschbärhase?

Sely hat vielleicht nicht abgestimmt. Aber sie hat ein seltsames Argument dafür gebracht, wieso die Neuzugänge eher nicht in Frage kommen. Das ist natürlich raffiniert, zu versuchen, dass wir erfahrenere Hasen uns gegenseitig abmurksen.

Ich habe nicht abgestimmt, aber mein Argument ist nicht seltsam. Ich wollte damit meine Ratlosigkeit erklären, da ich von den Neulingen eher erwarten würde, dass sie der Reihe nach ihre Opfer wählen. Und raffiniert wäre das ganz und gar nicht, da ich ja auch zu den erfahreneren Hasen gehöre... würde ich jetzt mal behaupten :eo-really:

Ich weiß nicht, für wen ich stimmen soll... dass Twofu das erste Opfer ist, macht die Sache nicht gerade einfach.
    Für einen der Neuzugänge ist er viel zu weit rechts, um ausgewählt zu werden...

Ich meine, wieso sollt ein Wolf 2fu fressen? Das sorgt doch nur dafür, dass wir abmagern und verhungern, das macht den Wolf auch nicht satter!
    Außer 2fu wurde vom Wolf entführt, damit er für ihn kocht. Und jetzt entführt uns der Wolf nacheinander und wir müssen alles essen was 2fu gekocht hat, damit wir fett werden.

Aber es wurde doch mit keiner Silbe erwähnt, dass es sich dabei um einen Wolf handelt, oder?
    Ralu hat "2fus Leiche zu finden" geschrieben, so gesehen können wir annehmen, dass er wirklich tot ist, aber nicht eindeutig sagen, ob er das Opfer eines Wolfes geworden ist oder doch eher das eines Killers?
    Denn warum sollte es dann eine Leiche geben?

Spielbeginn war Donnerstag, die Runde hat Samstag angefangen, der Wolf hat sein Opfer also Donnerstag oder Freitag ausgewählt.

Okay, hast recht ô.ô
    Aber davor war es ja nicht sicher, in welchem Setting wir spielen...