Ich schließe mich Bluebeard mal an und verdächtige Baker. Aber nicht, weil mir Alfis Theorie schlüssig vorkommt - das tut sie nicht und er selbst ist ein Idiot! - sondern weil mir selbst was aufgefallen ist.
sondern dem Wanderzirkus, der vor den Toren der Stadt seine Zelte aufbaute
Mirage ist zwar neu bei uns, aber keineswegs unerfahren, was das Spiel angeht. (Nimm es mir deshalb nicht übel, wenn ich es gleich auf dich abgesehen habe :D)
Wie der Name schon vermuten lässt, ist ein Wanderzirkus auf Wanderschaft, das könnte auf Mirage zutreffen, da er/sie/es mehrere Spiele bereits anderorts hinter sich hat und sich nun in Hasington nieder lies. Warum dann ausgerechnet 2Face das erste Opfer ist, kann ich mir noch nicht zusammenreimen...
@Mirage Wie war dein Verhältnis zu Twofu? Hast du mit ihm außerhalb des Spiels schon mal geschrieben?
Ansonsten weiß ich nicht, was die Bewohner gegen den Zirkus haben? Ich liebe es, wenn von Außerhalb Leute kommen... mit ihren Pferden... oder Zügen... oder sonst all dem Kram, den sie dabei haben~
Honey-Ball würde ich im Normalfall ausschließen, da er ja den armen Twofu nicht als erstes gefressen hätte, weil er ja im letzten Spiel so früh von uns ging. Aber diese Denkweise von Haggy haben wir das ein oder andere Mal aufgegriffen und das könnte er ausnutzen. Aber das macht dich in meinen Augen nur verdächtiger, Haggylein!
Zuerst brauche ich ein paar Antworten, bevor ich noch mehr dumme Anschuldigungen von mir gebe.