Peace & Love, Leute <3
Beiträge von SelY
-
-
Gleich zwei Kapitel
Zeref hat mir als schwarzer Magier mehr gefallen :x Aber mal sehen, wie er sich als weißer Magier schlägt...
Und ich verstehe auch nicht, wieso er Natsu auf einmal doch töten will.
Zuerst will er seinen über alles geliebten Bruder wieder erwecken und bekommt deswegen diesen Fluch... dann will er, dass Natsu ihn umbringt, damit er endlich befreit ist oder so. UND DANN... braucht er ihn doch nicht. Aber gut... jeder wirft mal seine Prinzipien über Bord...Ja vielleicht muss Natsu einfach mal wieder neu "besamt" werden
sorry
Vielleicht von Lucy, wenn sie jetzt irgendwas umschreibt xD
-
Peace & Love, Leute :3
-
Katakuri hat ja selbst gesagt, dass man die anderen Ruffys ignorieren kann, da diese ja nur Tiere sind.
Deshalb ist es Brook so leicht gefallen, echt guter Zug.
Ich frage mich, wessen Idee das gewesen ist, Ruffys ja sicher nicht xDUnd Big Mom behandelt wohl alle ihre Kinder komisch o.ô
Bin ja mal gespannt, was jetzt passiert, nachdem das Bild zerstört wurde. -
Ich bin verwirrt...
Als Anna zum ersten Mal aufgetaucht ist, hat Wendy sie erkannt... aber wieso erinnert sie sich nicht an sie? Hä?Für mich sieht das so aus, als würde sich Natsu so langsam im einen Drachen verwandeln, obwohl die Saat eigentlich verschwunden ist. Und jetzt hat Lucy das Buch aufgeschlagen, da sollten doch die Dämonenkräfte von Natsu sein, oder? Vielleicht kriegen wir ja doch eine Mischung aus Drache und Dämon zu sehen :'D
Darauf hatte ich mich nämlich gefreut, bevor diese Samen da verschwunden sind. -
Ich krieg mich nemmer :'D
Wieder mal ein so tolles Kapitel! Die Außenfassade und die wirklichen Gedanken von Pudding find ich einfach nur genial. Und Sanji ist... eben Sanji xD
Es war aber klar, dass Ruffy entweder zu früh oder zu spät auftaucht xD Irgendwie musste es ja schief gehen. Aber ein toller Auftritt für einen Hochzeitscrasher :'DUnd wieso Pudding wegen ihrem dritten Auge gemobbt wurde, versteh ich nicht so ganz... Big Mom hat so viele
hässlichemerkwürdige Kinder...
Aber schön, dass sie sich als Kind gewehrt hat xD -
-
In dem Kapitel fand ich Erza und Gerard süß... und Psycho-Zeref gefällt mir auch sehr gut :D
Aber ansonsten weiß ich nicht, ob ich noch mitkomme...Und Anna scheint ja eine Verbündete zu sein, sie will Acnologia aufhalten. Und sie war ja auch eine Verbündete von Zeref. Ich versteh jetzt eh nicht, wieso Zeref und Natsu kämpfen, während sie eig. einen anderen Feind besiegen müssten.
Der Kampf erscheint mir so sinnlos grad...
Vor Allem dachte ich ja am Anfang Zeref wäre der ultimative Endgegner, aber dem scheint ja nicht so.Aber gut... sollen die halt kämpfen...
-
Nebenbei sagt Big Mom ja auch das Karamel die Mutter aller sei. Vielleicht ist sie auch eine Nonne?
An eine Nonne hab ich auch gedacht... irgendwie haben mich die Klamotten dran erinnert xD (Die Zigarette einfach ignorieren)
Erst mal beim Gedanken an den Kuss an die Decke donnern...Schön, dass sich manches nicht ändert :D
Oh nein... Sanji bekommt doch so leicht Nasenbluten o.o
Pudding wollte Sanji ja nach dem Kuss töten... aber wenn es so weit kommt, dann hat die erst mal ne Ladung Blut im Gesicht und auch sonst überall xD -
Oh Mann xD
Sanji sieht so glücklich aus... hoffentlich verkackt ers nicht :DDa sind aber so viele Charaktere, ich kann sie mir nicht alle merken D:
-
Hui, hätte nicht gedacht, dass Gerard auftaucht :o
Dachte, der ist jetzt erledigt, weil wegen August... und dass er nichts gegen Acnologia ausrichten kann, find ich doof.Ich hoffe das nicht wieder so ein bullshit wie Macht der Freundschaft oder so daherkommt und sie doch mit Magie Acnologia killen...
Bullshit xD
Ja, hoffentlich passiert das nicht. -
Och Mann ._.
Jetzt wo Casu & Sura wieder da sind... ._. -
Ich will mich rächen!!
-
o.O
Auf ein Neues ._.
-
Was Ruffy für ein Auftritt plant?
Da es von Ruffy kommt, kann das ja nur was bescheuertes sein xD
Vor Allem, wenn er das mit so einem Gesichtsausdruck sagt...Und Alter... xD Beges Baby!!! Immer wieder ein genialer Anblick :'D
-
Zeref als Psycho gefällt mir sehr gut :'D
Dass Rahkeid nicht der richtige Sohn ist, hatte ich mir schon gedacht. Ich mein... wie soll Zeref ein Kind kriegen, wenn die Frau sofort stirbt, wenn er sie berührt?
Und dann heißt es, dass August der Sohn ist. Das ist doch genauso unmöglich, oder nicht? Nachdem die beiden sich geküsst hatten, ist Mavis "gestorben". Und wenn ich in Biologie richtig aufgepasst habe, dann kann man durch einen Kuss kein Kind zeugen o.o
Es sei denn, Zeref hat gemerkt, dass Mavis noch irgendwie lebt und hat sie dann... voll nekrophil :'xUnd August ist auch so dämlich. Labert die ganze Zeit davon, dass Zeref sein eigenes Kind nie geliebt hat. Wusste er denn, dass er ein Kind hat? Nein.
-
Oh mein Gott xD
Das Baby von Bege... :''DSo geil, wie die erst mal ein Bad nehmen... aber die Szene mit der Milch war göttlich! (Bin froh, dass Ruffy keine Zahnlücke mehr hat!)
Ich hatte mich schon gefragt, was aus Caeser geworden ist, aber ihm scheints ja mehr oder weniger gut zu gehen. Der arme wird die ganze Zeit herumgeschubst...
Bin ja mal gespannt, wie diese Allianz laufen wird. -
Ich bin tot?
Na gut...
Sheriff Katsu, finde den Wolf! Ich zähl auf dich ._.Spoiler anzeigen
Zugegeben die geringen Mengen die Se-chie anzubauen pflegte, hatten die Unmengen an Möhren die sie Jahr für Jahr ihr eigen nannte nie erklären können, [...]
x'D
-
Huch, ich wollte doch gar nicht mitspielen... xD
Anscheinend will Doubt, dass du mitspielst xD
-
Ich dachte grad, Katsu ist tot, weil Sheriff durchgestrichen ist xD