One Piece [Neuestes Kapitel] [Spoiler]

  • Wirklich viel ist ja in dem Kapitel nicht passiert, es ist ja auch nur der richtige Auftakt zum Finale.

    Immerhin sind wir nun endlich soweit, das es nächstes Chapter wohl rund gehen kann...es sei denn wir schauen mal bei Zou vorbei was die anderen machen :p


    Ich frage mich trotzdem noch immer wie das ganze mit dieser starken Familie ablaufen soll bzw. man da heil wieder rauskommt...das evtl. sich Jinbei opfert damit die Strohhüte davon kommen, könnte ich mir auch gut vorstellen! Andererseits, da in der Truhe eine Bombe ist und diese wohl evtl. dazu führt das das Foto von Mutter Karamell zerstört wird...könnte es wieder alles anders werden als man denkt!

    "Schön zu sehen dass sie heute am Lächeln ist"

    Vielleicht hat sie Mutter Karamell ausversehen mit einem echten Karamell-Bonbon verwechselt....shit happens xD


    Irgendwie fände ich es ja auch mal interessant welche Väter die Kinder von Big Mom haben und ob sie evtl. bedroht oder sogar vergewaltigt wurden um mit Big Mom den Akt zu vollziehen :D

  • Andererseits, da in der Truhe eine Bombe ist und diese wohl evtl. dazu führt das das Foto von Mutter Karamell zerstört wird...könnte es wieder alles anders werden als man denkt!

    Hmm, Big Mom erwähnte aber dass sie die Truhe nach der Zeremonie öffnen möchte.
    Nebenbei sagt Big Mom ja auch das Karamel die Mutter aller sei. Vielleicht ist sie auch eine Nonne?

  • Oh Mann xD
    Sanji sieht so glücklich aus... hoffentlich verkackt ers nicht :D

    Erst mal beim Gedanken an den Kuss an die Decke donnern...
    Schön, dass sich manches nicht ändert :D

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

    - Viktor Hugo

  • Nebenbei sagt Big Mom ja auch das Karamel die Mutter aller sei. Vielleicht ist sie auch eine Nonne?

    An eine Nonne hab ich auch gedacht... irgendwie haben mich die Klamotten dran erinnert xD (Die Zigarette einfach ignorieren)



    Erst mal beim Gedanken an den Kuss an die Decke donnern...Schön, dass sich manches nicht ändert :D

    Oh nein... Sanji bekommt doch so leicht Nasenbluten o.o
    Pudding wollte Sanji ja nach dem Kuss töten... aber wenn es so weit kommt, dann hat die erst mal ne Ladung Blut im Gesicht und auch sonst überall xD

  • Mutter Karamell wirkt irgendwie voll cool auf dem Bild xD Vielleicht ist se ne sympathische Dame gewesen :P


    Die Ische mit den Kurzen Haaren und dem Hut find ich voll hübsch o-o


    ----


    Meehh wieder warten :( Bin so gespannt was passiert! Unser gesteuerter Sanji wird es verkacken xD Vielleicht wird er versuchen Pudding auf die gute Seite zu ziehen :D
    Vielleicht sieht er auch in ihr das ''gute'' wie bei Viola damals xD
    Aber ich glaub, bei ihr ist nichts gutes :D Die kleine Kröte ist doch total verdorben! Aber das sieht man ja im Kapitel, als man kurz ihre Persönlichkeit gesehen hat. Also nix zum retten.


    Sanji würde mindestens genauso viel Blut verlieren wie auf der Fischmenschen Insel, als er zum ersten Mal wieder ''Haufenweise'' Frauen gesehen hat. Ein Kuss würde ihn wieder genauso zu richten :D Aber sein Nasenbluten an sich hat sich glaub ich ganz gut eingependelt. Er verliert im Alltag nicht mehr so viel Nasenblut.
    WENN sie sich küssen, wird er was das betrifft wieder Probleme bekommen xD So wie sein Vorstellungsvermögen ist, wird er sich bestimmt vorstellen wie sich die Lippen von Nami und Co anfühlen xD

  • Das Chapter war mal wieder richtig gut, worauf man sich schon verlassen kann wenn eine Woche Pause war. Endlich fängt die Action an und irgendwie habe ich mit Pudding trotzdem kein Mitleid auch wenn sie als kleines Kind gehänselt wurde xD


    Hab ich das richtig gesehen, Sanji hat endlich Haki eingesetzt und ist seins dann sogar besser als das von Dogtooth da dieser überrascht war und meinte er kann irgendwie dagegen nichts machen??


    Das Ende mit der Zerstörung von der Torte war ja mega und der Blick von Big Mom. Ziemlich cool das sie mal wieder Brülee missbraucht haben um Klone von Luffy zu machen xD Kann das nächste Chapter kaum erwarten, hoffe Reiju kommt da heil wieder raus...um den Rest mach ich mir keine Sorgen!!

  • Hab ich das richtig gesehen, Sanji hat endlich Haki eingesetzt und ist seins dann sogar besser als das von Dogtooth da dieser überrascht war und meinte er kann irgendwie dagegen nichts machen??

    Katakuri kann eine Minute in die Zukunft schauen. Macht er aber etwas, wie hier die Kugel verschießen, ändert er die vorherige Zukunft und konnte so in dem Moment als er die Jellybean verschoß nicht wissen dass Sanji diese ausweichen würde.
    So konnte auch Katakuri nicht wissen dass Ruffy aus dem Kuchen kommen würde da sein Schuss dies ausgelöst hat.
    Sanjis Spezialität ist ja auch Observationshaki. Wird also interessant.


    Die Wendung mit Pudding hatte ich nicht erwartet. Wundert mich aber nicht. Keiner der Kinder von Big Mom, mögen Big Mom wirklich. Wahrscheinlich wurde sie ihr lebenlang gemobbt.
    Big Mom hat sie wahrscheinlich in irgendeiner Weise manipuliert.

  • Ich krieg mich nemmer :'D
    Wieder mal ein so tolles Kapitel! Die Außenfassade und die wirklichen Gedanken von Pudding find ich einfach nur genial. Und Sanji ist... eben Sanji xD
    Es war aber klar, dass Ruffy entweder zu früh oder zu spät auftaucht xD Irgendwie musste es ja schief gehen. Aber ein toller Auftritt für einen Hochzeitscrasher :'D


    Und wieso Pudding wegen ihrem dritten Auge gemobbt wurde, versteh ich nicht so ganz... Big Mom hat so viele hässliche merkwürdige Kinder...
    Aber schön, dass sie sich als Kind gewehrt hat xD

  • Endlich das neue Kapitel das warten hat sich echt gelohnt.
    Das Dogtooth echt in die Zukunft schauen kann hab ich nicht erwartet. Ist ja mal richtig Stark. Ich frag mich ob Big Mom das auch kann.
    Das Ruffy verpennt hätte man kommen sehen können^^ Ich bin aber froh das ich das nicht tat.

  • Heute war das Kapitel verdammt gut.
    Eine Horde Rufffys aus der Hochzeitstorte ist ein guter genialer Einfall von Ruffy.
    Big Mom dreht durch. Katakuris Teufelsfrucht ist enthüllt endlich .
    Jimbei ist eine Schlüsselfigur gegen Katakuri

  • Katakuri hat ja selbst gesagt, dass man die anderen Ruffys ignorieren kann, da diese ja nur Tiere sind.
    Deshalb ist es Brook so leicht gefallen, echt guter Zug.
    Ich frage mich, wessen Idee das gewesen ist, Ruffys ja sicher nicht xD


    Und Big Mom behandelt wohl alle ihre Kinder komisch o.ô
    Bin ja mal gespannt, was jetzt passiert, nachdem das Bild zerstört wurde.

  • Unerwartet das es schon heute da ist aber was solls, das Chapter war mal wieder hammer :)
    Wie man vermutet hat geht alle drunter und drüber und nicht soo ganz nach Plan....dass mit Sanjis Brüdern ist schon ziemlich übel und ihr Vater hat es sowas von verdient zu sterben! Wäre wirklich cool wenn Reiju die Germa übernimmt und ein Teil der Allianz von Luffy wird.


    Bei Pudding hoff ich einfach das die sich wieder einkriegt, aber bitte kein Teil der Crew wird xD Das einzige Problem was ich da sehe wenn sie sich gegen Big Mom stellt, wo soll sie dann noch hin außer zu den Strohhüten :p


    Ich freue mich schon zu sehen was Dogtooth gesehen hat xD kann ja nur ziemlich geil werden :D

  • Cover :lovelove:



    Judge ist so ein Lappen! Jetzt tut er mir leid. Armer, alter, verzweifelter Mann Lappen...
    Die Germa ist bisher eher enttäuschend, da erwartet man voll die krasse Übermenschen-Organisation, die im Kampf gegen Big Mom nützlich sein könnte und dann fallen sie tatsächlich auf so einen billigen Trick rein...
    Irgendwie will ich das nicht glauben D=
    Wobei ich ja auch von Big Mom sowas wie Piraten-Ehre erwartet hatte...



    Ich finds lustig wie Luffy über Brooks abgeschlagenen Kopf lacht, er scheint irgendwie viel Spaß an der ganzen Rettungsaktion zu haben XD
    Und Brook ist in dem komplette Arc sowieso großartig.



    Das einzige Problem was ich da sehe wenn sie sich gegen Big Mom stellt, wo soll sie dann noch hin außer zu den Strohhüten :p

    Sie könnte sich auch Bege anschließen.

  • Yay, endlich mal wieder eine Cover-Story :D



    Judge ist so ein Lappen! Jetzt tut er mir leid. Armer, alter, verzweifelter Mann Lappen...

    Seh ich auch so! Wie erbärmlich!
    Ich frage mich ja, ob die Brüder wenigstens mehr taugen. Wenn nicht, bin ich zutiefst enttäuscht. Sie sollten irgendwie das Beste draus machen und mit ihren Fähigkeiten (auf die sie ja mega Stolz sind) glänzen. Sollen sie sich mal nützlich machen! Den Vater kann man ja eh vergessen...

  • Meine Meinung ist gespalten =/
    Das ganze ist zwar ganz schön Komisch ^^ aber ich will endlich Wissen ob sie Big Mom so beseitigen können
    Jugde und die Garma sind mir Egal xD Er tut mir auch kein bisschen Leid. Wäre aber bestimmt anderes wenn ich dabei wäre. Bin ja nicht herzlos
    Die Einzige um die ich mich Sorge ist Reiju.
    Wie es Pudding weiter geht ist eine gute Frage

  • Das Chapter fand ich ziemlich cool, das die Vinsmokes doch gerettet werden konnten und man jetzt sogar die Geschichte von Big Mom erfährt...
    Richtig gut das sie Elban da mit einbauen, hoffe nur das die Strohhüte da auch mal hinkommen und man das nicht mit Big Moms Story abtut.
    Mit Cesar und Brüle habe ich kein gutes Gefühlt....der bekommt doch niee hin was er will :D
    Schade das nächste Woche break ist....