Denke ich auch, was natürlich wieder schwachsinnig ist das es wenn es passiert, keine Sau mitbekommt....
Kann es mir nur so erklären, dass Natsu dann dazu kommt, während Grey grade von Zeref fertig gemacht wird, dass wütend wird und dann Zeref vermöbelt...aber ganz ehrlich..wie?
Was das mit Natsu angeht bin ich mir eh immer noch unsicher und zwar, wie ist das genau mit Magie in Fairy Tail? Man kann ja nur eine Art von Magie haben und die ist von Geburt an? oder wie ist das genau?
Mein Punkt ist, wenn Natsu keinen Drachen-Samen mehr hat, aber Dragonslayer-Magie seine einzige Magie ist, dann ist er ja wie er selbst gesagt hat nur noch ein Mensch, ein normaler Mensch ohne Magie um genau zu sein oder?
Abgesehen davon sit mir noch was lächerliches an der Ich wähle Mensch -Sache aufgefallen. Denn wenn Natsu selbst ohne Dragonseed noch Dragonslayer-Magie einsetzen kann, dann wäre doch der ganze "Drachen verschwinden in den Dragonslayern um den Seed am ausbreiten zu verhindern"-Plot mehr als sinnlos? Hätte dann nicht einfach jeder Dragonslayer sagen kann, ja ich bin Mensch, der Samen verschwindet, sie können immer noch Dragonslayer Magic nutzen und aus das wars?
Wie schonmal gesagt die Wendung hat mir gar nicht gefallen, weil sie auch so total sinnlos war?? Und ich bin echt gespannt was Natsu als Mensch so anstellen kann/wird lol
Was zurückbringen der Samen angeht bezweifel ich, erstens würde das ja die ganze "Dramatik" von Natsus Entscheidung untergraben, zweitens könnte Zeref wenn dann ja nur den Dämonen Samen zurückbringen denke ich und dann hätten wir einen Dämonen-Natsu was zwar schon ziemlich cool wäre aber seine "Markenzeichen-Ability" Dragonslayer-Magic wäre ja weg und dass bezweifel ich auch. Evtl könnte Natsu künstlich wieder zum Dragonslayer werden wie die der 2nd oder 3rd Generation, aber irgendwie wäre das auch unwahrscheinlich. Eher bekommt Natsu eine ganz neue Dragonslayer-"Stufe/Transformation", aber wie das gehen soll, vorallem ohne Dragonseed, keine Ahnung..