Fairy Tail [Neuestes Kapitel][Spoiler]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich nehme mal an, da Grey grade reinspaziert, dass Zeref Grey töten will? Und da er ja irgendwie mit Natsu sympathiert und er weiß das sie Nakama sind, sagt er das? Aber auch nur eine Vermutung xD

    Denke ich auch, was natürlich wieder schwachsinnig ist das es wenn es passiert, keine Sau mitbekommt....Gray sollte ja noch seine Power haben, aber der ist ja viel zu im arsch wies aussieht!
    Das mit Natu habe ich überhaupt nicht verstanden....es gibt jetzt keine logische Möglichkeit das er gegen Acnologia oder Zeref ankommt....außer diese Samen kann Zeref oder irgendjemand einfach so wieder zurückbringen evtl. müssen die damit was machen um eine Chance gegen Acnologia zu haben!

  • Denke ich auch, was natürlich wieder schwachsinnig ist das es wenn es passiert, keine Sau mitbekommt....

    Kann es mir nur so erklären, dass Natsu dann dazu kommt, während Grey grade von Zeref fertig gemacht wird, dass wütend wird und dann Zeref vermöbelt...aber ganz ehrlich..wie?
    Was das mit Natsu angeht bin ich mir eh immer noch unsicher und zwar, wie ist das genau mit Magie in Fairy Tail? Man kann ja nur eine Art von Magie haben und die ist von Geburt an? oder wie ist das genau?
    Mein Punkt ist, wenn Natsu keinen Drachen-Samen mehr hat, aber Dragonslayer-Magie seine einzige Magie ist, dann ist er ja wie er selbst gesagt hat nur noch ein Mensch, ein normaler Mensch ohne Magie um genau zu sein oder?
    Abgesehen davon sit mir noch was lächerliches an der Ich wähle Mensch -Sache aufgefallen. Denn wenn Natsu selbst ohne Dragonseed noch Dragonslayer-Magie einsetzen kann, dann wäre doch der ganze "Drachen verschwinden in den Dragonslayern um den Seed am ausbreiten zu verhindern"-Plot mehr als sinnlos? Hätte dann nicht einfach jeder Dragonslayer sagen kann, ja ich bin Mensch, der Samen verschwindet, sie können immer noch Dragonslayer Magic nutzen und aus das wars?
    Wie schonmal gesagt die Wendung hat mir gar nicht gefallen, weil sie auch so total sinnlos war?? Und ich bin echt gespannt was Natsu als Mensch so anstellen kann/wird lol


    Was zurückbringen der Samen angeht bezweifel ich, erstens würde das ja die ganze "Dramatik" von Natsus Entscheidung untergraben, zweitens könnte Zeref wenn dann ja nur den Dämonen Samen zurückbringen denke ich und dann hätten wir einen Dämonen-Natsu was zwar schon ziemlich cool wäre aber seine "Markenzeichen-Ability" Dragonslayer-Magic wäre ja weg und dass bezweifel ich auch. Evtl könnte Natsu künstlich wieder zum Dragonslayer werden wie die der 2nd oder 3rd Generation, aber irgendwie wäre das auch unwahrscheinlich. Eher bekommt Natsu eine ganz neue Dragonslayer-"Stufe/Transformation", aber wie das gehen soll, vorallem ohne Dragonseed, keine Ahnung..

  • Es tut langsam weh :'( Im ernst, nachdem Gray schon mehrere Male aufgehalten wurde es einzusetzen und er selber versichert hat es nie mehr zu tun kommt jetzt Iced Shell....sorry Lost Iced Shell...erstens stirbt doch Gray eh nicht und zweitens macht es überhaupt keinen Sinn wieder damit zu kommen! Wäre viel cooler gewesen wenn Gray Zeref überraschend mit Demon Slayer Magic getroffen hätte, da er ja evtl. nicht weiß das Gray diese Fähigkeit hat!
    Was soll denn bitte groß passieren wenn Natsu Gray tot da liegen sieht???Er hat eigentlich gar keine Möglichkeit mehr für ein Power up das mit irgendeinem mithalten kann und wenn ist es echt Schwachsinn!!


    Hätte mich glaub ich eher über einen kompletten Kampf in dem Chapter August vs. Gildartz gefreut als diesen Käse...Kana könnte Gildartz Siegeschancen zunichte machen, könnte mir aber auch vorstellen das sie mit Fairy Glitter oder so, August aussticht!

  • Wow... das beste in diesen zwei Kapiteln war als Acnologia am Schluss aufgetaucht ist.
    Ich hatte mich ja gefreut, endlich mal Zeref kämpfen zu sehen, auch wenn es nur so sein sollte, dass er Gray locker fertig macht (hätte ich mir sogar gewünscht), aber das... Er konnte ja nichts machen, als Iced Shell eingesetzt wurde. Natsu hat ihn indirekt gerettet xD


    Nee... war zu viel Emotion dabei...
    Und wie Cana Gildarts helfen wird, wird sich noch herausstellen. Fairy Glitter hört sich schon mal gut an @Bluealf, vielleicht hat Mavis ihr die Magie wieder gegeben. Schließlich waren sie ne Zeit lang zu zweit weg.


    Bin jedenfalls gespannt darauf, wie Acnologia sich die Zeit vertreiben will.

  • Wow... das beste in diesen zwei Kapiteln

    Aso, bei mir war irgendwie nur ein Kapitel da xD Habs gerade auf einer anderen Seite nachgelesen....das Kapitel ändert aber nichts, zum zichsten Mal versucht Gray Iced Shell einzusetzen...lasst ihn doch einfach :p


    Das Acnologia auf Erza trifft, kann doch nix gutes bedeuten...spuckt sie ihn an und er fällt tot um xD

  • Was wirklich passieren wird ist dies : Acnologia wird nicht von Erza gestoppt, er wandert sofort zu August und Gildarts. Er trifft beide kämpfend an,
    Cana wendet sich ihm zu, ein Schlag und Cana ist down (ggf tot ?). Gildarts wechselt in seinen Angst-Einfluß-Mode (den kennen wir als Natsu gegen
    Gildarts kämpfte und ihn quasi auf die Knie trieb nur durch seine Aura und seinen Blick) und geht Berserker. Canas down (tot) war also nicht unnötig,
    denn August bemerkt das Gildarts Magie die Drachenschuppen, die jeden Drachen schützen, zerstören kann und so Acnologia schön heftig hauen kann.
    Aber alles läuft darauf hinaus das Gildarts Acnologia stoppen wird, sodass Natsu und Friends (ich zähl mal Zeref dazu..) A) Zeit haben einen Plan zu
    schmieden, B) genug Power sammeln ODER C) Natsu sich entschließt Zeref die Kraft von Mavis doch zu gaben wegen Acnologia.. also ich bin mege gespannt !


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ich fragt mich Was Mavis plant und was meint sie ,,Natsus Schicksal hängt von euch allen ab."
    Zeref tötet sein Sohn,obwohl er ihm helfen wollte. Er ist krank im Kopf.
    Ich hoffe ,es wird alles gut in den nächsten Kapitel.
    Was ist das ,,es"?

  • Eben frisch gelesen das August Zerefs wahres Kind ist .. ziemlich traurig. Zeref ist ein richtiges Arschl*ch in diesem neuen Chapter !
    Er bringt seinen "Sohn" Larcade bitterlich zum weinen, tritt ihn, beschimpft ihn und selbst Natsu greift ein weil er das für schlimm hält.
    Larcade ist anscheinend nicht sein Sohn sondern nur ein Demon aus dem Buch, erklärt Zeref jedenfalls.. armer Lacarde. :(


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ist schon lang her das mal ein Fairy Tail Chapter so gut war. Zeref ist langsam ein ziemlicher Psycho und Rahkeid ist schon bemitleidenswert...verstehe nur nicht wie das nun abgelaufen ist, wusste Zeref nichts von August bzw. das er ein Kind hat, hat aber Rahkeid so oder so als seinen "Sohn" erschaffen??
    Finde es auch abartig wenn man bedenkt wie August bitte gezeugt wurde....Hat Zeref, Mavis vergewaltigt...auch wenn beide viel älter sind als sie aussehen, ändert es nichts daran das ihre Körper von sehr minderjährigen Kindern sind! Finde das ganze echt makaber und eklig, ob da eine richtige Auflösung kommt wie es zu August genau kam, ich bezweifel es....

  • Zeref als Psycho gefällt mir sehr gut :'D
    Dass Rahkeid nicht der richtige Sohn ist, hatte ich mir schon gedacht. Ich mein... wie soll Zeref ein Kind kriegen, wenn die Frau sofort stirbt, wenn er sie berührt?
    Und dann heißt es, dass August der Sohn ist. Das ist doch genauso unmöglich, oder nicht? Nachdem die beiden sich geküsst hatten, ist Mavis "gestorben". Und wenn ich in Biologie richtig aufgepasst habe, dann kann man durch einen Kuss kein Kind zeugen o.o
    Es sei denn, Zeref hat gemerkt, dass Mavis noch irgendwie lebt und hat sie dann... voll nekrophil :'x


    Und August ist auch so dämlich. Labert die ganze Zeit davon, dass Zeref sein eigenes Kind nie geliebt hat. Wusste er denn, dass er ein Kind hat? Nein.

  • Nun gut jetzt ist August tot .. und irgendwie war es super traurig (Ok ich gebe zu ich wusste das so was passiert und hatte traurige Musik
    angemacht um ein besseres Feeling zu bekommen) als er seine Mutter sah und sich gewünscht hatte sie nur einmal umarmen zu können.
    Das hat mich sehr angesprochen, und dann hat sche*ß Zeref auch noch seinen "Sohn" Larcarde einfach so ausgelöscht. Quasi ohne Grund.
    Ich fand am Anfang Zeref immer noch charismatisch, schlau und irgendwie doch liebeswert als er mit Mavis zusammen war, ABER das
    schwindet und was übrig bleibt ist ein Gefühl von : Hoffentlich wird Zeref bald tot sein ! Worauf ich aber noch hoffe ist, dass Acnologia
    auf viele Leute trifft und viel Aktion macht. (Das hält mich aktuell noch bei der Stange)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Okay...also eigentlich war das Chapter ganz gut, wenn man darüber hinweg sehen kann das Jellal ziemlich gegen August abgekackt hat, aber anscheinend locker Acnologias Attacke blocken kann! Wenigstens hat es Acnologia so gut wie nichts ausgemacht und er konnte die Magie absorbieren. Da Magie Acnologia nichts anhaben kann, sollte Natsu und Co. überhaupt nichts gegen ihn machen können. Ich hoffe das nicht wieder so ein bullshit wie Macht der Freundschaft oder so daherkommt und sie doch mit Magie Acnologia killen...hoffentlich ist es irgend etwas sinnvolles wie z.B. der Kampf Gildartz vs. August, da dort wirklich eine Strategie zum tragen kam!!

  • Hui, hätte nicht gedacht, dass Gerard auftaucht :o
    Dachte, der ist jetzt erledigt, weil wegen August... und dass er nichts gegen Acnologia ausrichten kann, find ich doof.


    Ich hoffe das nicht wieder so ein bullshit wie Macht der Freundschaft oder so daherkommt und sie doch mit Magie Acnologia killen...

    Bullshit xD
    Ja, hoffentlich passiert das nicht.

  • Und was ist gemenint der Schlüssel zum Schlachtfeld?

    Es ist wohl ziemlich eindeutig Anna oder evtl. Layla darum "Schlüssel" da sie diese ja zum kämpfen benutzen. Wäre aber finde ich komisch wenn jetzt Celestial Spirits eine Chance gegen Acnologia haben...ich meine schon gegen Tartaros hatten sie nicht wirklich eine Chance...

  • In dem Kapitel fand ich Erza und Gerard süß... und Psycho-Zeref gefällt mir auch sehr gut :D
    Aber ansonsten weiß ich nicht, ob ich noch mitkomme...


    Und Anna scheint ja eine Verbündete zu sein, sie will Acnologia aufhalten. Und sie war ja auch eine Verbündete von Zeref. Ich versteh jetzt eh nicht, wieso Zeref und Natsu kämpfen, während sie eig. einen anderen Feind besiegen müssten.
    Der Kampf erscheint mir so sinnlos grad...
    Vor Allem dachte ich ja am Anfang Zeref wäre der ultimative Endgegner, aber dem scheint ja nicht so.


    Aber gut... sollen die halt kämpfen...

  • Bin ja mal gespannt was mit Zeref passiert. Es würde mich nichtmal wundern, wenn er überlebt und nur Acnologia... mhh.. verbannt(?) wird.
    Was mir aufgefallen ist, das Luftschiff taucht immer dann auf, wenn sich Machima irgendwie in ne "Ecke" gezeichnet hat und die Chars eigentlich nichtmehr aus der jeweiligen Situation rauskommen könnten xD