Ansonsten.. Ein Hase, der nach Plan mordet.. Können wir die Spielleiterin killen ? x3
Wir können... aber dann ist das Spiel vorbei xD
Ansonsten.. Ein Hase, der nach Plan mordet.. Können wir die Spielleiterin killen ? x3
Wir können... aber dann ist das Spiel vorbei xD
Also doch 2 Opfer D:
(Na gut... so kann man aber ausschließen, dass Meow ein Hase ist xD')
Das heißt, Hase Nummer 1 tötet weiterhin nach Plan, während Hase Nummer 2 einfach per Zufall jemanden um die Ecke gebracht hat... oder war das kein Zufall? Hat Hase Nummer 2 was gegen Toto gehabt?Und Wer ist Toto eigentlich? Toto ist Elef? D: Meine Verdächtige ist weg...
Aber ich hab zum Glück noch Haggy~ 
RIP Meow und Toto
Ich find der Blick von Luffy und Nami war zu entgeistert das es "nur" eine Flucht sein sollte....glaube echt das sie evtl. sogar sich und Sanji vergiften will um das ganze zu beenden und da kommt evtl. wieder Reiju ins Spiel um mal wieder was auszusaugen :D
Meinst du? Aber das würde doch keinen Sinn ergeben... sie will doch Sanji helfen (jedenfalls hat es den Anschein xD)
Also wieso sollte sie Sanji umlegen? Damit würde sie doch keinem einen Gefallen tun xD
... Wie lieb, Danke! Das Kompliment geht natürlich zurück :3

Naja, jetzt sind eh die Hasen dran xD
Das heißt, WENN Meow eh nicht gefressen getötet wird, obwohl sie ja als nächstes dran kommen müsste, dann wissen wir ja, warum sie noch am Leben ist ;D
Ja, hier hat der Hase die Chance, von sich abzulenken xD)
Oaah!!
Irgendwie kann das nichts gutes heißen wenn Luffy so ein Gesicht macht, denke fast die hat was krankes vor....wie sie und Sanji umzubringen aller Romeo und Julia....
Ich dachte eher an was anderes... dass sie vorhat, wie Lola abzuhauen. Weil wenn sie abhaut, dann ist SIE diejenige, die scheiße baut und nicht Sanji.
Und damit bringt sie sich in Gefahr... :o
Es ist ja irgendwie süß, wie Sanji sich was vormacht und den liebeskranken Trottel spielt xD
Ich frage mich ja, was Big Mom mit der Germa 66 vorhat... und was die Germa 66 mit Big Mom vorhat. Wenn es zum Krieg kommt, welcher Seite wird Ruffy helfen? Wäre auch lustig, wenn jeder gegen jeden kämpft xD
Bin auf jeden Fall echt gespannt!
Hmmm, das würde doch bedeuten, wenn man von oben links der Reihe nach geht, müssten wir als nächstes Meow umlegen? :D
Meinst du mit "wir" die Hasen? o.O
Ist das ein Geständnis?
"Und dann? Wenn hat er sich als nächstes geholt?" fragt ein kleines aufgeregt auf und ab hüpfendes Hasenmädchen.
Ohaa! xD Das wirkt ja so, als wäre der Hase voll der Held... Hallo? Die Wölfe sind doch diesmal arm dran D:
Jedenfalls bin ich gespannt, ob es nächste Runde 2 Opfer gibt... es sei denn, wir hängen schon mal ein Häschen ;D
Ich war ja für Exa und Elef... wegen der Zorn-Theorie, aber irgendwie könnte es doch einer sein, der kaum was schreibt. Das würde auch zu dem passen, was uns Casura da an "Hinweisen" geliefert hat...
Und natürlich Haggy! Der ist der verdächtigste!
Es ist sehr mühsam, wenn alles so lahm ist... ~.~
Deshalb von mir mal keine dummen Theorien...
@Haggy
Das mit sunny klingt ja nicht so schlecht, aber das könnte doch auch auf Nox zutreffen. Sie ist auch ein alter Hase ;D
Boah das lädt hier ja übel lange x.x
So kann ich mich nicht auf die Jagd nach Hinweisen machen D:
Wenns später hoffentlich besser wird, dann schau ich mal, was ich hier so reinschreiben könnte...
Ich hab die Stelle mit dem Fuchs wohl übersehen... xD
Aber ja... der Fuchs würde dann eher zum Schaf passen anstatt zum Ältesten.
Not sure tho und auch kp was das Schaf kann. xD
Wenn du das Schäfchen bist, dann hast du eine Stimme weniger, falls du gewählt werden solltest :3
Ich dachte es wurde schon geklärt das Anna eine Vorfahrin von Lucy ist, als das ganze mit wie Natsu und Co. durch Eclipse in die aktuelle Zeit gekommen sind!
Ouh... echt? xD
Daran kann ich mich irgendwie nicht mehr erinnern... :x
Jedenfalls würde ich gerne wissen, wie Natsu gestorben ist. Laut "Zeref" sollte diese Erinnerung ja bald kommen.
Glaubt ihr wirklich ich besässe, selbst als Hase, nicht einen Funken Stolz..?
Nunjaaa... 
Nicht Katsu!!! D:
Würde Haggy seinen Rivalen umlegen, damit er es leichter hat, Sheriff zu werden?
Hm... könnte gut hinkommen :>
Den Text hab ich mir noch nicht durchgelesen... mach ich später... wenn ich wieder wach bin...
Dann steige ich nun in den Himmel
Du kommst in die Hölle!
@tonguecat
Aber wo bleibt die Herausforderung? :D
Ey, sollten wir uns geehrt fühlen, Katsu? O:
Wäre mir egal, Sieg ist Sieg, vor allem im 100. Spiel.
Aber gerade das 100. Spiel sollte doch richtig krass sein o.o
Ob diese Frau
Anna mit Lucy irgendwie verwandt ist?
Es hieß doch, dass zwei Frauen Zeref geholfen hätten, die Kinder aus der Vergangenheit in die Zukunft zu bringen.
Diese Anna und Layla. Das heißt, dass auch Anna dieselbe Magie hat wie Lucys Mutter. Vielleicht ist sie ja die ehm... wie viele Ur's brauchen wir dafür? xD Die Ur(ur(ur(ur)))großmutter oder so...?
Würde auch die Ähnlichkeit erklären...
Und Happy hats es endlich gesagt! Ich hatte ja damit gerechnet, dass er das kurz vor Zerefs Ende ausspuckt, damit es ein viel größerer Schock wird und die Freunde Natsu dann in letzter Sekunde aufhalten. Aber so gehts natürlich auch.
Der kleine Hase
hat bis Mo. 23°° Zeit,
den Wölfen zu zeigen, das er noch da und unter ihnen ist.
Also für mich sieht das so aus, als wäre der Hase jemand, der sich noch nicht zu Wort gemeldet hat :o