Beiträge von SelY

!Willkommen zu der Umfrage zu dem Sommer - GFX Avatar- und Signaturen Contest!

Bitte wählt das Set aus, welches euch am meisten zuspricht.
    Jedes Mitglied hat zwei Stimmen, die er vergeben darf.
    Die Stimmen können im Nachhinein nicht mehr geändert werden, überlegt euch also gut, welches Set ihr wählen wollt : )

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und hoffe auf einen fairen Wettkampf

Die Umfrage endet am 29.06.16 um 23:59 Uhr!

Set 1: @Haggard

Set 2: @lake

Set 3: @Inigo

Set 4: @Keily

Set 5: @Satoru

Set 6: @Saito

Set 7: @Khaleesi

Nice...
    also bis jetzt gefällt mir das Ergebnis... finds nicht schlecht, dass Zeref nun bei Mavis ist.

Bei Gajeel dachte ich auch zuerst: what???

aber nein er ist noch tot nur in der Hölle xD

Hölle? xD
    Ich glaube ja nicht, dass er in der Hölle gelandet ist. Und wenn doch, dann denke ich, dass es einen Weg für ihn gibt, wieder rauszukommen...
    mit Zeras Hilfe natürlich.
    Und soll das jetzt wie Dragonball sein, dass man nicht mehr um Tote trauert? Weil man sie in der Hölle oder im Himmel (oder im Jenseits) eh wieder sieht?

Aber Eileen hat irgendwie Style. Ich mag sie :D

Die Frage ist jetzt bekommt Big Mom die gestohlene Zeit Ihr gutgeschrieben?

Hey, das könnte gut sein :o
    Würde auch einiges erklären :D

Das könnte natürlich auch sein:

Wenn es stimmt, dass Akainu Jewelry Bonney gehen gelassen hat, weil sie die Tochter von Big Mom ist, dann wäre eine plausible Erklärung, dass sie Big Mom einfach immer wieder mit ihrer Teufelfrucht verjüngt.

Jimbei ist Big Mom beigetreten?
    Weil Die Fischmenscheninsel unter ihrem Schutz steht oder was?
    Dann wird das ja umso interessanter, wenn Ruffy und Big Mom sich bekämpfen wollen... auf wessen Seite wird Jimbei wohl sein? ;D

@Mavis ist frei : Meh.. mal sehen was sie als "Kampfkraft" neues dazu bringt. Ich meine sie kann ja nix außer.. Illusionen zu zaubern. Wenn sie
    aber Illusionen machen könnte die real sind !! (ggf. durch die lange Zeit im Kristall) DANN wäre sie stark ;3 aber mal sehen. Mir gefiel das Chapter auch !

Naja, so würde ich das nicht sagen... sie hat doch sowas wie Fairy Law und so gemeistert.

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, dass Eileen und Acnologia gegeneinander kämpfen... bisher waren Acnologia und Zeref die Badass Gegner, aber jetzt tauchen 2 Magier auf, die es mit den Beiden aufnehmen können? :/

Dass der Alte Brandish einfach so umlegt, gefällt mir auch nicht. Vor Allem, weil sich Brandish hat so leicht manipulieren lassen...

Ich entschuldige mich dafür, dass ich erst jetzt antworte. :gomen:

Iwie verfehlt das ausgewählte bild für mich das thema sommer

Es sollte eigentlich nur ein Random-Bild sein, es kommt drauf an, was ihr daraus machen könnt, sodass es zum Thema passt : )

Gibt es das Bild auch in "besser" freigestellt? Oder ist das auch ne Challenge für das Event? ö.ö

Wie oben erwähnt, ist das Bild random gewählt worden. Ich denke nicht, dass das Bild irgendwo in "besser" existiert :x

Zwilling, Drilling, Vierling, etc, oder einfach nur ne Schwester :D
    Sanji sieht seinen Brüdern ja auch ähnlich.

Und vielleicht werden Bog Mom und Ruffy ja wirklich dicke, schließlich haben die Strohhüte ja noch ne Nachricht von Lola für ihre Mutter bekommen.

!Hallo Community!

Willkommen beim GFX Avatar- und Signaturen-Contest für den Sommer.

Hier geht es darum, das schönste/beste/beliebteste Set zum Thema Sommer zu erstellen.

Da einige der Mitglieder klare Differenzierungen wollten, wird es dieses Mal eine besondere Regelung geben. Ihr habt ein Bild zur Verfügung, welches ihr dann bearbeiten dürft (um den Vorher-, Nachher-Effekt zu sehen), sodass es zum Thema passt.

Das besagte Bild

Teilnahmebedingungen:

- Das Set (Avatar UND Signatur) muss von euch selbst bearbeitet sein
    - Das Thema ist Sommer
    - Das Set per PN an mich senden (da die Teilnehmer vorerst anonym bleiben)
    - Das Set, welches ihr zur Teilnahme benutzt, bitte nicht im Forum verwenden

Regeln zu den Avataren und Signaturen:

- Das vorgegebene Bild benutzen
    - Erlaubt sind alle Bildbearbeitungsprogramme
    - Avatar: min. 96x96Pixel / max. 192x192Pixel
    - Signatur: max. 500x200Pixel

Ihr habt bis zum 21.06.2016 Zeit, mir eure Arbeit zu senden, danach wird die Community entscheiden, welches Mitglied gewonnen hat.

Jeder Teilnehmer erhält einen Award.

Die Plätze 1 bis 3 bekommen zusätzlich Münzen.

Platz 3: 100 Münzen
    Platz 2: 150 Münzen
    Platz 1: 200 Münzen

Um mir das Set zu senden, könnt ihr dir Bilder hier hochladen und den Link in der Konversation einfügen

Viel Glück euch allen

Och SelY ! Du unromantische Tomate ..xD Ich liebe schnulziges Werk, stell dir vor ein Mann sagt das während er seinen letzten Atem aushaucht.Gibt doch nichts romantischeres auf der Welt ! <3 So wunderschön :3 <3

Eh... xD
    Ne, keine Ahnung... ich fand das jetzt nicht so...
    Und gerade WEIL Gajeel kurz davor ist zu sterben. Die reden da von Zukunft und so o.ô
    Ich mag Gajeel, aber das was er gesagt hat war halt untypisch für ihn. Wenn er einen Abgang macht, dann sollte er das doch Badassmäßig machen! >__<

Mest ich glaube ich fange langsam an ihn zu hassen, so ein Vollidiot echt man, kann der nicht einmal mitdenken?

Mest der Ar*ch,
    muss ja wieder als "Backstabber" ankommen.

Also ich war ja noch nie ein Fan von Mest... aber ich finde, der hat was tolles gemacht xD
    Das scheint doch vielversprechend zu sein :'D

Habt ihr nicht die Liebe gespürt ? Sind euch nicht die Tränchen gekullert ?

Nein... ._.
    Bei mir liegt es ja daran, dass ich generell nichts mit schnulzigem Zeug anfangen kann... aber dann war das ja auch irgendwie total... mäh.
    Anstatt doch noch irgendwas zu versuchen, labern die da noch ne Weile rum ~.~

Und noch ist nicht klar, wie Eileen zu Erza steht xD
    Aber ich freu mich schon auf den Kampf, ich hoffe nur, dass das nicht so Endet wie das mit Acnologia und God Serena (der hatte ja auch sehr viel von sich gehalten).

Wtf, also eines der besten Chapter von Fairy Tail in letzter Zeit!

!!!

Der erste Teil war mir zu schnulzig, aber ich bin positiv überrascht, dass es einen der wichtigeren Charaktere getroffen hat :3
    (Wenn aber Gajeel doch irgendwie wieder kommt, dann nehme ich das zurück...)

Acnologia gegen Eileen, das scheint spannend zu werden...
    Und Mest hat ja Großartiges geleistet xD Ich bin gespannt, was nun passieren wird!